Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfallslos

Einfallslos

30. November 2004 um 16:15

ich möchte meinem freund etwas besonderes zu weihnachten schenken. aber was? hat jemand eine idee? bitte helft mir! Lui

Mehr lesen

30. November 2004 um 16:27

Hm...
wenn man jemanden nicht kennt, ists schwer...
ich finde jedenfalls man sollte liebe nicht unbedingt mit teuren geschenken zeigen. was ich im moment gut finde,
ist eine gemeinsame aktion,
also ein gutes konzert oder so.
ist zwar nichts zum angreifen,oder die super "geschenkaufmach-überraschung"
kann aber ein erlebnis fürs leben sein, was einem keiner nehmen kann.
wie oft unternimmt man schon was
anspruchsvolles?
naja...
viel glück jedenfalls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 16:28

Das find ich ziemlich gut!
überleg ich mir auch noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 16:58

Da muss ich erst wissen,...
...wie alt ist denn dein Freund? Denn dann ist das ziemlich schwer zu sagen!??

Liebe Weihnachtsgrüße, LExey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 17:05

Wie wärs mit..
..einem leckeren Duft, einem Adventskalender in dem viele Sachen drin sind, wie eine Massage, Kinobesuch, Dinner, Schlittschuhfahrt, heißes Bad...,Therme..., oder ein schön eingerahmtes Bild von dir, ein Ring, eine Halskette, eine Uhr, ein Schal, ein Pullover, ein Gutschein für ein Kurztrip in Paris oder so....??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper