Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach verlassen.. Hilfe!!

Einfach verlassen.. Hilfe!!

23. August 2007 um 13:11

Hey

ich (20 Jahre) bin echt enttäuscht. Hatte vor 1,5 Jahren einen Freund für 5 Jahre. Nach der Trennung war ich schon sehr enttäuscht und wollte erstmal gar keinen Freund mehr. Doch vor ca. 5 Monaten habe ich dann in der Disco jemanden kennen gelernt. Er kommt auch aus meinem Wohnort und vom sehen kannten wir uns schon. Es lief alles super haben erst sms geschrieben und uns dann die darauf folgende Woche in einen Café getroffen. Als er mich dann zu einer Freundin gebracht hatte, hat er mich geküsst und seit da an waren wir zusammen. Er war echt klasse. Unsere Eltern kannten sich schon, ich kam mit seinen Freunden gut aus, alles passte. Er kam dann fast täglich zu mir.

Ich hatte dann erfahren das er noch nie eine Freundin hatte und auch kein Sex. Dann nach ca. 1 Monat hat er Abend bei mir geschlafen und wir hatten dann Sex (natürlich war es kein guter Sex,sondern gerade für ihn beim ersten Mal sehr schnell). Ich hab echt gedacht das alles prima wäre.

Dann eines Abends bin ich mit meinen Freunden auf eine Zeltparty gegangen. Ich habe dort erfahren das mein "Freund" auch da sei. Darauf hin habe ich ihn angerufen, aber er hat nicht abgenommen. (Ich muss sagen ich war sehr angetrunken, er auch) Ich habe es öfters probiert bis er dran ging. Ich fragte wo er sei, er hat mich dann immer an die falschen Stellen gelotst. (Hab dann öfters angerufen). Schließlich sah ich ihn mit 2 Mädchen an der Sektbar sitzen. Ich ging dort hin aber er beachtete mich gar nicht sondern hatte nur Augen für eines der Mädchen. Ich wurde natürlich sauer und hab ihn darauf angesprochen. Er ist einfach weggegangen und hat gesagt ich sollte ihn jetzt in Ruhe lassen. Was ich leider nicht getan habe. Wir sind schließlich nach ihm hin. Dort habe ich dann Übernachtet.

Ja und ab da war nichts mehr. Er hat mich am nächsten Morgen nach Hause gebracht... Nach ein paar Tagen wo wir uns nicht mehr gemeldet haben, hab ich dann eine sms geschrieben ob er schluß machen will. Er sagte ja aber laß uns noch am Freitag reden.

Am Freitag dann haben wir uns kurz hingesetzt und geredet aber auch in der Disco.Warum er genau schluß gemacht hat kam nicht heraus. Dann ist er nach Hause.

Ich hatte mich noch weiter mit einem Freund von ihm unterhalten, der mich dann auch am nächsten Tag angerufen hat. Am Samstag abend dann kam eine Sms von meinem Ex wo drin stand, das er noch mit mir reden wollte. Ich hab dann gesagt ok können wir machen. Er hat sich aber nicht mehr gemeldet, am Montag dann hab ich noch eine geschrieben und gefragt wann er reden will. Er sagte am We, doch dazu kam es nicht. (Er sagte immer nicht jetzt) Doch dann an einem Abend haben wir geredet, er sagte wir können es nochmal probieren. Dann wieder totale funkstille, eine Woche lang. Dann hab ich ihn wieder getroffen auf einer Party. Dort habe ich ihn wieder angesprochen und da hat er mir gesagt er empfindet gar nichts mehr für mich.

Ab da war die Sache dann gelaufen. Aber ich kanns einfach nicht verstehen warum er mit der einen soviel rumgeflirtet hat und mich immer an die falschen stellen geschickt hat. Außerdem warum er erst mit mir reden wollte dann doch nicht mehr...

Habt ihr einen Rat? Möchte ihn wohl gerne wieder haben. Wir haben eigentlich echt super zusammen gepasst...

Mehr lesen

23. August 2007 um 16:16

Hm
was gibt es denn da von Deiner Seite aus nicht zu verstehen?
Er hat Dich an die falschen Stellen gelotst, weil er keine Lust hatte, dass Du dort, wo er mit den Mädels saß auftauchst.
Er wollte wohl auch Ärger vermeiden.
Warum er immer mit Dir reden wollte und es dann doch nicht tat, kann Dir keiner beantworten. Vielöleicht wusste er selber noch nicht recht, ob die Trennung richtig war, vielleicht hatte er aber auch ein schlechtes Gewissen und hat Dich deshalb immer vertröstet. Mein Rat wäre ihn einfach in Ruhe zu lassen! Hinterherrennen bringt absolut nichts und ist für Dein Selbstwertgefühl auch nicht gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen