Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach Schluss

Einfach Schluss

8. Juni 2015 um 2:02

Am Freitag hat mein Exfreund (20), mit den Worten "es ist nicht mehr so wie am Anfang" schluss gemacht. Eine Woche davor hatten wir Streit wegen eines Bildes mit einer Frau auf die ich in dem moment eifersüchtig war. Normalerweise bin ich nie die, wo eifersüchtig ist. In letzter Zeit hatten wir uns oft über Kleinigkeiten gestritten, doch nie so schlimm wie jetzt. Als ich ihn auf Whatsapp wegen dem Bild angeschrieben habe, hat er nur gelacht und geschrieben: "Ich solle mich nicht lächerlich machen". Danach hat er mich 2 Tage ignoriert. Bis ich schlussendlich geschrieben habe, dass wir reden müssen. Am gleichen Tag bin ich zu ihm und wollte das klären. Nur er machte sich wieder lächerlich über mich und dann kam es zur diskussion, dass er nie um mich kämpft und ich immer um die Beziehung kämpfen muss. Ich beendete den Streit indem ich sagte, wars das nun? Er sagte nur ok und dann bin ich weinend gegangen. Noch am selben Abend kam eine Nachricht von ihm, dass es ihn leid tue, dass es so enden muss und das ich nicht allzu sauer auf ihn sein solle. Ich rufte ihn sofort an und sagte, dass es so nicht enden kann. Ich überredete ihn zu einem Gespräch. Es war wieder Funkstille zwischen uns, so das ich ihm einen langen Text geschrieben habe, dass es mir leid tue so eifersüchtig gewesen zu sein und das ich die Beziehung so nicht enden lassen will. Es kam nur ein wir reden morgen zurück. Am nächsten Tag kam er auch und sagte, dass es nicht mehr wie am Anfang der Beziehung ist und seine Gefühle nicht mehr so stark sind. Er sagte auch, dass eine Pause auch nichts bringen würde und ich mir keine Hoffnungen mehr machen solle. Ich verstand es einfach nicht, wie er einfach keine Gefühle mehr haben konnte. Ich mein klar, wir hatten diesen Streit aber davor war alles in Ordnung. Ich machte wahrscheinlich den größten Fehler und flehte ihn an uns noch eine Chance zu geben. Er sagte nur das wir uns nächste Woche sehen aber das ich mir keine Hoffnungen machen solle. Jetzt ist wieder Funkstille und er wird sich auch nicht melden, glaube ich. Sollte ich zu diesem treffen kommen oder es verschieben und es weiterhin mit KS versuchen? Ich will ihn unbedingt wieder zurück haben, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll Ausserdem melden er sich bestimmt auch nicht. Aber ich kann einfach nicht glauben das er einfach keine Gefühle mehr hat. Brauche Hilfe und wenn es bei irgendjemanden der in der selben Situation war, doch noch eine 2 chance gegeben hat dann sagt mir, wie ihr vorgegangen seid. Mit KS oder lieber doch um ihn kämpfen? und was soll ich bei dem Treffen sagen?

LG
Lea

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 13:29

Danke für den Rat
Ich werde mich jetzt extra nicht melden und das treffen auf einige Wochen verschieben. Ich hoffe, dass er mich vermissen wird und wir dann in Ruhe reden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Freundin / weibliche Kontakte !
Von: ava_12877802
neu
7. Juni 2015 um 23:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen