Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur verzweifelt

Einfach nur verzweifelt

24. Juni 2014 um 16:34

Ich war 7 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir hatten unsere guten und schlechten Tage wie in jeder langen Beziehung. Auch im Bett lief bei uns alles perfekt. Leider hat er sich durch die Bundeswehr sie letzten Jahre sehr verändert.
Er war ständig genervt,machte mich runter, schlug mich und durfte nicht mehr mit Freunden weg.
Ich habe ihn so oft angefleht er soll sich ändern, doch nichts änderte sich. Ich habe mich schließlich von ihn getrennt.

Er kam noch Monate später jeden Tag zu mir, wollte mich zurück und versprach er würde sich ändern. Ich liebte ihn noch, nur ich wollte eine Beziehung nicht mehr zulassen, da ich angst hatte es geht einfach weiter wie früher.

Dann lernte ich meinen momentanen Freund kennen. Eigentlich ist er gar nicht mein Typ, doch er zeigte mir, dass ich es wert bin geliebt zuwerden. Am Anfang war alles perfekt, doch mit der Zeit streiten wir uns immer öfter und auch im Bett ist es noch nie wirklich gut gelaufen.

Mein Ex hatte in der Zwischenzeit auch eine neue Freundin, die er auf Händen getragen hat. Nun ist seit einer Woche mit Ihr Schluss.

Wir sind uns am Mittwoch zufällig über den Weg gelaufen.
Haben uns unterhalten und waren uns wieder so nah wie früher. Wir schreiben und telefonieren sehr oft.

Das Verlangen nach meinem Ex und dem tollen S** von früher ist groß. Mein Ex würde sofort mitmachen und will mich auch zurück als Freundin.
Aber ändert er sich auch bei mir so oder würde es so weiter gehen wie in unseren letzten Jahren?????


Ich bin einfach nur verzweifelt !!!!!
Ich habe mir mit meinem Partner ein neues Leben aufgebaut. Seit der Begegnung mit meinem Ex weiß ich nicht mehr ob ich ihn wirklich liebe?

Das Verlangen nach meinem Ex wird immer größer.


Ich weiß ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber war jemand von euch schon in so einer Situation?


Mehr lesen

25. Juni 2014 um 10:05

Das
Verlangen nach den Prügeln Deines Ex??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 16:25

Falls du es noch mal versuchen willst..
Solltest du ihm von vorn herein zeigen, dass er sofort fliegt, wenn er es wagt, wieder wie früher zu werden..

Aber vorher solltest du dir überlegen, ob du ihn wirklich liebst oder es dir nur einredest.. und ob du dir dein jetziges Leben wirklich versauen willst..

Tu was du willst, aber ich sag dir eins. Menschen ändern sich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 16:05

Versuche es
Hallo,

ich denke schon das Menschen sich ändern können. Du schreibst das er sich während seiner Bundeswehrzeit verändert hat, gab es dort schlechte Erlebnisse?

Habt ihr mal darüber gesprochen warum er sich so verändert hatte?

Ich denke du sollst einen weiteren Versuch mit ihm wagen, denn ansonsten wirst du ihm noch in Jahren hinterher trauern.

Eins sollte natürlich ganz klar sein, wenn er in sein Verhaltensmuster zurückfällt, trennst du dich ohne wenn und aber von ihm,.

Aber zuerst solltest du deinem Partner reinen Wein einschenken, denn er hat es mit Sicherheit verdient das du ehrlich bist.

Kleines 1968

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen