Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur verarscht?

Einfach nur verarscht?

12. September 2009 um 20:51 Letzte Antwort: 12. September 2009 um 21:03


mein Ex-Freund und ich sind seit gut 2 Monaten getrennt. Wir hatten immer mal wieder Kontakt und letzten Dienstag wollten wir nochmal reden und hatten dann Sex. Es war echt schön,aber wir beide haben gesagt, es ist eine einmalige Sache und das wir niemand davon erzählen.
Am Freitag, hat ich dann Geburtstag er kam vorbei und wir hatten wieder Sex. Abends war ich weg hab mit Freunden ausgelassen gefeiert und ein bisschen tief ins Glas geschaut und von unserem Geheimnis einer Freundin erzählt. Nachdem wir ausm CLub raus sind, war er da und wir haben geredet und er meinte er will mich zurück und liebt mich, dass es alles ein großer Fehler war.Ich so, ich kann dir nicht sagen, ob es nochmal geht ich brauch Zeit muss nachdenken, ich war total überrumpelt. UNd dann hat sich die eine freundin halt verbabbelt und er meinte er sei richtig enttäuscht: ICH WEIß das es ein riesen fehler war das ich es ihr erzählt habe aber ich dachte doch sie sagts keinem ich musst emit jemand darüber sprechen!
Auf jeden fall, hab ich gesagt ich brauch zeit und ob wir dann einfach mal schauen wie es wird, er meinte ja. am nöcshten tag meinte er. das wir es besser lassen, weil ich ja anscheind mir unsicher war. Abends waren wir auf nem Weinfest und ich hab mit ihm die ganze zeit geredet und er meinte er gibt mir nochmal die chance mit ihm zu reden und ich soll ihm einfach zeigen,dass er mirvertrauen kann. doch heute meinte er , dass er zu enttäuscht sei und erstmal nicht mit mir zusammen sein kann.. ich bin fix und fertig..hab keine ahnung was ich jetzt am besten machen soll? kontakt meiden? veruschen ihn zu überzeugen aber er gitb mir sowieso nicht die chance.. Und was habe ich dann diese Woche erfahren, er hatte was mit ner anderen.. ich wurd bestimmt nur verarscht.. haben keinen kontakt seit ner woche, hat sich heute gemeldet, aebr mir ist es jetzt einfahc zu dumm..

grüßesternenklar

grüße sternenklar..

Mehr lesen

12. September 2009 um 21:03

Blöde situation....
ich kann irgendwie nicht verstehen, dass er dich zurück möchte, kurze zeit später erfährt, dass du einer freundin erzählt hat, dass zwischen euch wieder etwas war und er dann plötzlich einen rückzieher macht.

Männerlogik!!!

Ich denke ihr könnt das nur in einem persönlichen gespräch klären.
Versuch nicht irgenwelche spielchen zu spielen sondern rede ehrlich mit ihm darüber, dass du sehr gern wieder mit ihm zusammen wärst.
Allerdings musst du dir vorher darüber im klaren sein, ob du damit leben kannst, dass er zwischenzeitlich etwas mit einer anderen hatte. ich persönlich hätte meine probleme damit.

Ich wünsche dir viel glück für dieses Gespräch und hoffe, dass ihr wieder zueinander findet.
LG Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram