Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur unsicher

Einfach nur unsicher

6. Juli 2014 um 14:45

Hallo
ich weiss das mein Problem nicht so schlimm ist wie das von vielen anderen Frauen hier ,aber ich weiss im Moment einfach nicht weiter.
Also ich habe vor einigen Monaten einen Tunesier kennen gelernt.Ich fand ihn von Anfang an sehr sympathisch .Er lebt hier ,hat die deutsche Staatsangehörigkeit und hat mit seinem Bruder zusammen ein Restaurant.Nachdem wir uns einige Male getroffen haben und bei dem letzten Treffen auchmehr passiert ist als reden,hatten wir einen Streit nach dem erstmal Funkstille war.Vor 2 Tagen hat er sich dann bei mir gemeldet und gesagt das er sich bei mir entschuldigen will und das er mich vermisst hat.Er sagte immer sein Herz tut ihm weh wegen dem Streit.Wir haben uns eine Weile unterhalten bis von ihm dann die Frage kam ob ich ihn liebe würde und ob ich ihn heiraten will.Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich ziemlich irritiert war und ihm darauf keine Antwort geben konnte.Er meinte auch ich könnte ja mit ihm zusammen in den Lokal arbeiten.Als ich sagte ich habe schon eine arbeit und ich müsse mich auch um meine Kinder kümmern( die er ohne weiteres akzeptiert hat) meinte er nur ok und wir reden darüber noch.Ich weiss jetzt im Moment nicht was ich von dem Ganzen halten soll ,da ich in den letzten Wochen sehr viel negatives über Männer aus Tunesien gehört und gelesen habe . Er ist wirklich sehr nett und arbeitet usw ,aber ich habe trotz allem ein komisches Gefühl im Magen

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 13:02

Ihr kennt euch kaum
Dann ist es auch normal irritiert zu sein. Lern ihn erstmal kennen und finde heraus ob du mit seiner Mentalität Leben kannst, jeder Mensch ist anders, egal aus welchem Land er kommt. Er kann ein Arsch sein, aber auch dein Traummann. Was soll man dir hier raten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen