Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur seltsam... ?!?!

Einfach nur seltsam... ?!?!

11. November 2016 um 13:34

Ich schildere euch mal was vorgefallen ist und hoffe, ihr könnt mir das irgendwie erklären.
Also ich habe einen Mann kennengelernt (gleiches Hobby). Wir haben uns ein paar Mal nett unterhalten. Dann hat er mich nach einem Date gefragt, ich war so überrascht und habe nicht gleich ja gesagt. Er hat dann noch ein paar Anspielungen (vielleicht 2 oder 3) gemacht, aber ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. Ich habe ihm die Situation später per Nachricht erklärt und auch Interesse gezeigt, aber seit dem meldet er sich gar nicht mehr. Und er kommt nicht mehr zum gemeinsamen Hobby.

Ich verstehe das nicht, denn entweder jemand hat Interesse oder nicht. Warum antwortet er gar nicht mehr? Er kann doch nicht dermaßen schnell beleidigt sein?

Mehr lesen

11. November 2016 um 14:21

Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 14:23

Wie verarsche ich ihn denn?

11. November 2016 um 14:36
In Antwort auf something2confess

Wie verarsche ich ihn denn?

Entweder er steht auf dich. Dann kommt er wieder. Oder er steht eben nicht genug auf dich. So einfach ist es. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 14:38

Hallo?

Er hat es laut deinem Beitrag 2-3 mal versucht aber du hast ihm anscheinend nichtmal eine richtige Antwort gegeben.

Was erwartest du, soll er auf Knien angekrochen kommen?
Da könntest du mich auch kreuzweise 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 14:40

Ich habe das nicht mit Absicht gemacht.

11. November 2016 um 14:44

Na dann sag es ihm, jetzt müsste mal was von dir kommen wenn du noch interesse hast

11. November 2016 um 14:46

Ich schildere euch mal was vorgefallen ist und hoffe, ihr könnt mir das irgendwie erklären.
Also ich habe einen Mann kennengelernt (gleiches Hobby). Wir haben uns ein paar Mal nett unterhalten. Dann hat er mich nach einem Date gefragt, ich war so überrascht und habe nicht gleich ja gesagt. Er hat dann noch ein paar Anspielungen (vielleicht 2 oder 3) gemacht, aber ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. Ich habe ihm die Situation später per Nachricht erklärt und auch Interesse gezeigt, aber seit dem meldet er sich gar nicht mehr. Und er kommt nicht mehr zum gemeinsamen Hobby.

Ich verstehe das nicht, denn entweder jemand hat Interesse oder nicht. Warum antwortet er gar nicht mehr? Er kann doch nicht dermaßen schnell beleidigt sein?

Was ist daran seltsam? Der Mann hat sich 3x ne Abfuhr eingehandelt. Das sollte reichen, ihm klar zu machen, du hast kein Interesse.

11. November 2016 um 14:47
In Antwort auf kloschissl

Na dann sag es ihm, jetzt müsste mal was von dir kommen wenn du noch interesse hast

Ich habe ihm schon geschrieben, dass ich eigentlich Interesse habe. Deswegen wundert es mich, dass er nicht mehr schreibt.

11. November 2016 um 14:49

Naja sowie es scheint hat sie schon interesse, aber er müsste wohl auf Knien akommen um eine Antwort von Milady zu bekommen.

11. November 2016 um 14:49
In Antwort auf ofi21

Was ist daran seltsam? Der Mann hat sich 3x ne Abfuhr eingehandelt. Das sollte reichen, ihm klar zu machen, du hast kein Interesse.

Aber ich habe Interesse.

11. November 2016 um 14:51

Na dann, auf auf Madame. Ruf ihn an und erklär ihm das, denn tatsache ist nunmal du hast ihn 3mal abblitzen lassen.
Das hat er akzeptiert.

11. November 2016 um 14:56

Aber ich habe Interesse.

...und wie oft hätte er noch nachfragen sollen, bis du ihm Interesse gezeigt hättest?

11. November 2016 um 14:56

wie oft soll er denn fragen?!? Nach 3x sollte man es tunlichst sein lassen.

Wenn Du doch willst - bist Du jetzt dran.

11. November 2016 um 15:05

Außerdem, den (meisten) Menschen ist auch eine Stimme gegeben.
Nicht immer nur Nachrichten senden sondern auch reden, gibt nichts unpersönlicheres als so kurznachrichten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 18:32

Ich habe ihm geschrieben, dass ich auch Interesse habe. Daraufhin hat er sich aber nicht mehr gemeldet.

11. November 2016 um 18:34
In Antwort auf kloschissl

Hallo?

Er hat es laut deinem Beitrag 2-3 mal versucht aber du hast ihm anscheinend nichtmal eine richtige Antwort gegeben.

Was erwartest du, soll er auf Knien angekrochen kommen?
Da könntest du mich auch kreuzweise 

Ich finde, du urteilst etwas zu hart über mich. Ich habe das ja nicht mit Absicht gemacht.

11. November 2016 um 18:35
In Antwort auf avarrassterne1

wie oft soll er denn fragen?!? Nach 3x sollte man es tunlichst sein lassen.

Wenn Du doch willst - bist Du jetzt dran.

Ich habe es ihm ja schon geschrieben, darum geht es mir ja.

11. November 2016 um 23:07

Endlich jemand, der meiner Meinung ist. Genau das denke ich auch, da ich ja alles erklärt habe, wäre er doch nun am Zug.

Ich überlege schon, warum jemand nach einem Date fragen würde, wenn er kein wirkliches Interesse hat...

11. November 2016 um 23:38

Aber nun bin ich doch auf ihn zugegangen. Darauf könnte er wenigstens reagieren

12. November 2016 um 8:36

Ich habe ihm schon geschrieben, dass ich eigentlich Interesse habe. Deswegen wundert es mich, dass er nicht mehr schreibt.

Wenn du schreibst dass du 'eigentlich' Interesse hast, ist das nicht eindeutig sondern schwammig.
Er hat dich eindeutig nach einem Date gefragt und du hast ihm mehrmals eindeutig einen Korb erteilt.
Wenn du jetzt doch eins willst, dann sag ihm doch deutlich dass es ein Fehler war und du ein Date willst.......aber nicht eigentlich

12. November 2016 um 8:37

Ich finde, du urteilst etwas zu hart über mich. Ich habe das ja nicht mit Absicht gemacht.

Hast du ihn aus Versehen abblitzen lassen?
Eigentlich ?

12. November 2016 um 8:51
In Antwort auf ani19671

Hast du ihn aus Versehen abblitzen lassen?
Eigentlich ?

Ja, es war völlig aus Versehen. Ich wusste einfach nicht was ich in dem Moment sagen soll

12. November 2016 um 9:06

Ich habe es ihm ja schon geschrieben, darum geht es mir ja.

mit der Frage nach einem Date wärst Du dran!

12. November 2016 um 10:19

Ich habe geschrieben, dass wir uns gut verstanden haben bis es zu diesen blöden Situationen kam und dass ich ihn auch mochte.

12. November 2016 um 11:06

Ich befürchte er ist ein Mimöschen   Er schreibt ja nicht mehr.

12. November 2016 um 12:16

Kann ich ja nicht mal, weil er noch nicht mal mehr antwortet.

12. November 2016 um 14:42

Er hat Dich doch schon gefragt und wurde abgewiesen. Jetzt wärest Du an der Reihe und wenn da nichts mehr kommen sollte, hat er einfach keie Lust mehr. Was ist so schwer daran zu verstehen?

12. November 2016 um 14:52

Ich habe geschrieben, dass wir uns gut verstanden haben bis es zu diesen blöden Situationen kam und dass ich ihn auch mochte.

Das macht es doch nur noch schlimmer. Wenn du das als blöde Situation bezeichnest, dass er dich nach einem Date gefragt hat.
Falls du noch Interesse hast, ruf ihn an, frag nach einem Date.

12. November 2016 um 14:54

Wieso ist man ein Mimöschen, wenn  man die Meinung akzeptiert?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 15:08
In Antwort auf jf1712

Wieso ist man ein Mimöschen, wenn  man die Meinung akzeptiert?

Weil ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn mag und er nun nicht mehr antwortet.

12. November 2016 um 16:20

Weil ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn mag und er nun nicht mehr antwortet.

Sh. oben. Du magst ihn also? Nach der Vorgeschichte kannst ihm auch gleich schreiben, dass du ihn nett findest. Ganz klar, du hattest deine Chance, du hast es vergeigt. Wenn du noch eine haben willst, drück dich eindeutig aus.

13. November 2016 um 0:25

Herrgott, dann ruf ihn doch an! Was ist denn dabei?

diese ganzen Spielchen, wer ruft wen an,  wer zuerst, wer wie oft. ..
...das ganze Ausgedenke, was der ander wohl vielleicht eventuell denkt oder meint, das nervt völlig. 

Wenn man sich mag, darf man anrufen und sagen, was einen beschäftigt! Man darf auch mal anrufen, wenn man nicht weiß, was der ander denkt. Von den Fories hier erfährst du es nicht. Er hat es auch ein paar mal probiert, das war mit Sicherheit  nicht leicht für ihn. Nun mach dir mal die gleiche Mühe. 
Wenn es einen Korb für dich gibt, musst du damit leben, musste er ja auch. Davon geht die Welt nicht unter, dann verabschiede dich in Frieden und mit Freundlichkeit. 
Das hat nichts mit dem hier negativ bewerteten (aus Egogründen verbotenen?)  Nachlaufen zu tun! Sind wir im Mittelalter?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 0:28

und diese ewige Getippe von Nachrichten halte ich persönlich für nicht beziehungsförderlich. Sprechen ist besser. Erste Wahl wäre das ganz persönliche Gespräch ohne alle Technik dazwischen. Kannst also auch warten, bis du ihm beim Hobby triffst, und zum Kaffee einladen. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club