Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur lesen. Mein Freund

Einfach nur lesen. Mein Freund

2. November 2016 um 8:24

Hallo liebe Leser,Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und deswegen muss ich einfach mal schreiben. Ich versuche mich kurz zu halten. Ich (33) bin seit mai2016 mit meinem Partner(31) zusammen. Ich war fasziniert von diesem Mann alles hat sich anders angefühlt wie in meinen vorherigen Beziehungen. Nach zwei Monaten hab ich meine Wohnung gekündigt (sehr naiv) und bin in sein Elternhaus (eigene Wohnung aber gemeinsamer hausflur) gezogen. Hab mich auf Anhieb dort wohlgefühlt. Bis seine lügerei anfing.

Ich selbst habe einen eher männlichen Freundeskreis, damit kommt er bis heute nicht zurecht. Er hat mir auch grundlos ein Verhältnis mit meinem besten freund (der selbst in einer glücklichen Beziehung ist) unterstellt. Er war 8 Jahre in einer Beziehung, die nicht mehr wegen der Schwiegermutter funktionierte. Das die ex daran zu knabbern hatte kann ich gut verstehen. Ich hab ihn nach drei Wochen gefragt ob nochmal was von ihr kam er verneinte es. Hab es ihm geglaubt. Zwei Tage später haben wir gemeinsam mit seinem Handy YouTube Videos geschaut als eine SMS von ihr reinkam . Daraufhin habe ich gefragt meldet sie sich doch wieder, er meinte nur ja das geht schon Wochen so. Da war ich etwas vor den Kopf gestoßen weil ich ihn zuvor gefragt hatte. Dann ging es um Drogen. Ihm ist pep aus der Tasche gefallen was angeblich für einen Kumpel sei. Er hat beteuert er hätte seit unserer Beziehung nicht konsumiert. Eine Woche nach erneutem nachfragen gab er zu doch konsumiert zu haben. Dann geht er einfach an mein, ich nenne es mal Tagebuch wo ich Gedanken notiere wenn ich mal keinen zum reden hab. Hab ihn ausdrücklich drum gebeten nicht ran zu gehen. Er hat auf seine Mutter geschworen (was ich sowieso schwachsinnig finde) das er nicht dran war. War er aber doch was er einen Tag später zugegeben hat. Aber er hätte es nicht gelesen. Er verheimlicht den Kontakt zu anderen Frauen. Was ich noch weniger verstehe, er weiß wie ich dazu stehe das es mir nichts ausmacht da ich selbst einen männlich Freundeskreis hab. Was mich stört ist das er da wieder unehrlich ist und er derjenige ist der den Kontakt zu der Dame sucht und nicht Sie, wie er es erzählt.

Dann wirft er mir vor ich würde ihn finanziell ausnutzen. Dabei bezahle ich Miete mache den festgelegten Betrag in die essenkasse tanke selbst finanzieren mir meine Zigaretten. Und er denkt ich würde nebenbei fi.... Gehen. Was aber nicht stimmt. Ich war stets ehrlich zu ihm und ich hab auch kein Interesse an irgendjemand anderen.Ich versteh das alles nicht.Danke fürs Lesen

Mehr lesen

2. November 2016 um 10:45

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Drogenkonsum, Lügnerei und Eifersucht sind schon sehr große Punkte, die gegen eure Beziehung sprechen.
Liebst du ihn noch? Wenn du das nicht klar mit JA beantworten kannst, mach lieber kurzen Prozess...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 11:10

Vielen Dank für eure antworten. Ja ich liebe ihn noch. Irgendwie gibt er sich ja doch Mühe. Und er beteuert das er ehrlich ist. Einem drogen testen würde er auch zustimmen. Ich bin jetzt auch vorerst zu meiner Freundin gezogen nachdem ich erfahren hab das seine Schwester unsere Wohnung durchsucht hat  
DDSL sind alles Zustände die irgendwie nicht in meinen Kopf wollen. Ich war bis vor kurzem eine bodenständige selbstbewusste Frau. Aber alles die Dinge die in der kurzen Zeit passiert sind, haben mir den Boden unter den Füßen  weggezogen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 11:35

Ich würde sagen such dir ein Neuen, der ehrlich zu dir sein kann und dich nicht wegen Nichtigkeiten anlügen muss aber nur wenn er sich nicht ändert. Natürlich solltest du mit ihn reden und ihn erzählen was dir sorgen macht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 21:47

Selbst schuld.

Das passiert wenn man nach 2 Monaten zusammenzieht. Verliebt in die Vorstellung eines Mannes ohne ihn zu kennen.

Das alles wäre dir mit der Zeit aus sicherer Entfernung aufgefallen und du hättest ganz schnell die Drähte kappen können ohne viel Theater.

Aber Nein, die Leute glauben immer wenn man Gefühle hat dann muss es jetzt sofort passieren.

Erst verlieben dann warten bis sie rosarote Brille ab ist und schauen ob das Bild immer noch so schön ist wie mit Brille. Wenn dann noch alles passt kommt der nächste Schritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper