Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur Freunde ,.. und dann küsst er mich ?!

Einfach nur Freunde ,.. und dann küsst er mich ?!

1. November 2010 um 12:03

Huhu ....
Also mein Problem im Moment ist, dass ich dieses Wochenende bei einem guten Kumpel war ... mit dem NIE was gelaufen ist ... wo NIE Gefühle da waren ,...
Naja gut ich fang mal von vorne an ....
Es ist ungefähr 4 Jahre her als ich ihn kennengelernt habe .
Damals war er mit meiner besten Freundin zusammen und er war ihre große Liebe.
Damals verstanden wir uns schon super, auch wenn wir uns den ganzen Tag gegenseitig dumm gemacht haben . Irgendwie wars halt einfach so. Als er sich meiner Besten gegenüber benommen hat wie ein Arsch und mit ihr per E-mail schluss gemacht hatte ,hatten wir erstmal kaum noch Kontakt.
Vor ein paar Monaten hatten wir uns mal wiedergetroffen und von da an haben wir uns wieder regelmäßig geschrieben , ab und zu getroffen.
Das freundschaftliche Verhältnis von früher machte sich wieder breit und wir sahen uns wieder öfter .
Meinem Freund passte das nicht so ganz . Er dachte es lief was . Also redete ich mit meinem Kumpel darüber und er beharrte die ganze Zeit drauf , dass es nur Freundschaft ist . Ausserdem suchte er nebenbei noch nach Mädchen die er toll fand etc. Ich glaubte ihn . Ich war eh nie der Typ Mädchen gewesen auf den er stande .
Diesen Samstag war mal wieder ausgemacht , dass wir was unternehmen. Wir hatten uns 4 Wochen schon nicht mehr gesehn ... Als wir uns sahen freuten wir uns beide wie kleine Schneemänner Wir redeten und redeten und tranken dazu ein bisschen ( so wenig dass wir nicht mal angetrunken waren !) und guckten einen Film. Ich vergaß ganz die Zeit und als mich mein Freund 2 Uhr morgens anrief und fragte wo ich bleibe erklärte ich ihm , dass ich nur den film zuende gucken wollte und dann gleich loslief .
Ich guckte den film zu ende und als ich gerade aufstehen wollte guckte mir mein Kumpel gaaaaaaaaanz tief in die Augen und küsste mich .
Ich packte mein Zeug zusammen und ging einfach . Auf dem gesamten Weg nach Hause fragte ich mich wie das nur so kommen konnte .
Er kennt meinen Freund , sie verstehen sich sogar sehr gut und deswegen hatte er auch immer gesagt könnte er nie was mit mir anfangen oder was mit mir haben etc. Das war seine Moral.
Seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir , und wenn ich mich melde wirkt er ganz komisch .
Bei meinVZ schrieb er nur " Dann Verdrängmers eben..."
als ich fragte was meinte er " Mein Gewissen"
ansonsten redet er mit mir garnicht ... das letzte was er zu mir sagte ist , dass er mich wieder sehen möchte und erstmal bei einem Kumpel den kopf frei bekommen möchte ... Er ist so anders... Wir verloren kein Wort über die Sache ...ich habe auch das gefühl er möchte darüber nicht reden .
Ich will die Freundschaft nicht verlieren ! und ich frage mich ob, dass einfach just for Fun war oder ob etwas ernstes dahinter steckt ... Wie soll das weiter gehen ?

Ich bitte um Ratschläge wie ich mich Verhalten soll ... danke schonmal

Mehr lesen

1. November 2010 um 12:29

Freundschaft vergessen.
Ja deine situ ist nicht ganz einfach. ich kann dir aber nur raten deinem Freund davon zu erzählen. Männer neigen es früher oder später,da er deinen Freund kennt und befreundet ist, solche dinge einfach frei auszusprechen. Schon im kleinem streit kann das mal ausgesprochen werden. also erzähl ihm alles. Zu dem guten Kollegen. es kann natürlich sein, dass er vll. mehr von dir wollte als nur Freundschaft, aber sei ehrlich, eine der per email schluss macht und sich wie ein ... verhalten hat, was willst du von dem??? Ich glaube ihm zwar, dass er beim kumpel ist und versucht seinen kopf frei zu kriegen, aber der Kuss war schon ne nummer, obwohl er weiß, dass du vergeben bist und die beiden sich kennen. Freundschaft mit oihm kannst du auf dieser ebene führen, weil ich davon ausgehe, dass du nichts von ihm willst. Aber von seiner seite aus hat das keinen sinn. Er wird in dir immer mehr sehen als nur freundschaft vor allem , wenn ihr euch gut versteht. Ich kann dir nur empfehlen auf abstand zu gehen, also ne zeit lang keinen kontakt zu haben und später neutrale gespräche zu führen. Auf jeden fall solltest du ihm nochmals zeigen, wie du zu dieser situ stehst. kann hart für ihn sein, aber du solltest ihm schildern wie du das siehst und wenn ich dich richtig einschätze auch sagen, dass der Kuss unangebracht war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 15:05

Angst
Ich habe aber totale Angst es meinem Freund zu erzählen ..
ich habe angst wie er reagiert ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 15:23
In Antwort auf butterblume132

Angst
Ich habe aber totale Angst es meinem Freund zu erzählen ..
ich habe angst wie er reagiert ...

Ich würds nur empfehlen
Ich weiß zwar nicht was dein freund fürn typ ist, aber ich würds ihm erzählen. Wenn er einer ist der handgreiflich wird (jetzt übertrieben) dann lass es natürlich lieber. ich glaube aber deine angst richtet sich eher danach, dass du nicht weißt, wie er drauf reagiert. Ich muss ehrlich sagen, wenn mir meine freundin das erzählen würde, würde ich natürlich nicht happy sein und richtig sauer, aber nicht auf dich sondern auf den typen. Ich würde eher meiner freundin glauben, was sie sagt und niemanden anders. Glaub mir, es ist viel schlimmer, wenn er es von jmd. anderem erfährt. was amchst du den, wenn der typ ihm erzählt, dass alles von dir aus kam??? Dann hast du nen problem, denn er wird ihm glauben, weil du nichts gesagt hast. Klar ist es für dich schwer jetzt den weg zu gehen und es ihm zu sagen, aber er ist in meinen augen der richtige, wenn dir wirklich was an ihm liegt. Nur du musst damit rechnen und das halte ich für gerechtfertigt, dass die freundschaft dmit dem typen aus ist.

1. November 2010 um 15:26

Kannst mir mal helfen
wenn du lust hast, lies dir mal mein problem durch und gib mir mal nen rat, ahbe dir hoffentlich auch etwas geholfen:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f81265_r905019_couple1-Wie-denkt-sie-uber-mich-und-uns-Menschenkenntisse-sind-gefragt.html#904997

1. November 2010 um 23:25

Hm, ...
...kenn ich nur zu gut, ich denke, das er die ganze zeit ehrlich zu dir war, sich aber eben an jenem Abend in dich verguggt hat, oder eben vorher. Da er dich aber so mag, möchte er nicht dein Glück mit denem jetzigen Freund aufs Spiel zu setzten, Desshalb versucht er wohl alles zu verdrängen.

Quellen: Mein Leben

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG

XxXtubusXxX

3. November 2010 um 20:21
In Antwort auf erez_12900053

Hm, ...
...kenn ich nur zu gut, ich denke, das er die ganze zeit ehrlich zu dir war, sich aber eben an jenem Abend in dich verguggt hat, oder eben vorher. Da er dich aber so mag, möchte er nicht dein Glück mit denem jetzigen Freund aufs Spiel zu setzten, Desshalb versucht er wohl alles zu verdrängen.

Quellen: Mein Leben

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG

XxXtubusXxX

Ja aber
muss es denn immer gleich zwangsläufig verliebtheit sein ?
kann es denn nich einfach just for fun sein ?

4. November 2010 um 14:13

Jetze meldet er sich nicht mehr !
ich hab jetzt ersucht mit ihm drüber zu reden ... und jetzt macht er komplett dicht ...
er schreibt mir nicht mehr zurück und garnix ...
aber warum ? muss ich das begreifen ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen