Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur Freunde ?!?

Einfach nur Freunde ?!?

31. August um 15:18

Huhu,
Ich bin seid 9 Jahren mit meinem Partner zusammen.Wir sind mit 18 Jahren relativ unspektakulär zusammen gekommen und dann auch direkt zusamMen gezogen.  Es gab nie sowas wie ein Date oder dass wir am Anfang einfach zu 2 etwas romantisches gemacht haben. 
Wir kannten uns schon lange vorher durch Schule und Freunde.
NUn macht sich bei mir immer mehr das Gefühl breit das ich ihn nicht so liebe wie es eine Partnerin tun sollte. Ich habe das Gefühl mit jemand anderem evtl. Glücklicher zu sein.
Wir haben wenig gemeinsame Interessen . Er ist eher zu hause und guckt gemütlich auf der Couch einen Film . Ich wäre gerne mehr draußen ,würde gerne mehr Unternehmen . Gemeinsam gehen wir gerne Angeln,aber irgendwie erfüllt mich dies nicht. 
Natürlich sind wir auch mal draußen oder unterwegs aber das überwiegt nicht. 
Er ist ein wunderbarer Mensch und wir können uns auch unterhalten und haben viel de gleichen Ansichten . Aber es wird immer mehr das ich das Gefühl habe, es gibt bessere Partner für uns. Seid längerer Zeit habe ich auch keineLust auf ihn. Es ist einfach Leidenschaftslos und ich habe keine Lust ihm alles zu geben und meine Wünsche oder Träume sind zu belächeln. Meistens kommt von ihm: ich bin da halt nicht der Typ für oder "wieso wir machen doch was zusammen"
Er zeigt mir durch viele kleine Gesten wie sehr er mich liebt aber ich weiß einfach nicht mehr was das Richtige ist. 
Am liebsten würde ich es beenden und erstmal gucken was ich wirklich will. Habe aber unheimliche Angst das ich ihn damit verletze und es alles nur noch schlimmer macht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Mehr lesen

31. August um 16:20

zuerst solltest du ehrlich mit ihm über deine Gefühle sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen