Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur enttäuscht

Einfach nur enttäuscht

12. Juni 2016 um 16:33

Hallo,

ich brauche mal einen Rat.

Nach fast 2.5 Jahren hat sich mein Freund sehr verändert. Früher war alles anders, wir haben viel zusammen gemacht, vor allem aber Sonntags auch ganz spontan irgendwo spazieren gehen oder mal baden. Heute muss nur ich Ideenvorschläge machen. Er hat zudem von meinen Eltern einen Hund aus Kroatien bekommen weil er sich schon immer einen gewünscht hat. Seitdem er den Hund jetzt auch hat, bin ich eigentlich nur noch an der letzten Stelle. Auch wenn ich sag gehen wir in Urlaub oder machen wir einen Kurzurlaub hat er kaum Interesse daran und sagt zu mir es sei Geldverschwendung. Letzte Woche haben wir uns dann so gestritten weil ich so enttäuscht bin dass er überhaupt kein Iteresse mehr zeigt etwas zu machen. Mein Wochenende bestand die letzten paar Wochen nur daraus dass ich was mit meinen Freunden gemacht hab oder mal daheim gechillt habe. Und seit letzter Woche wo wir uns gestritten haben, ist eigentlich Schluss. Am Freitag war ich noch bei ihm und hab meine Sachen geholt. Er sagte nur es ist einfach alles anders er hat andere Interessen wie ich die ich nicht respektiere. Dabei hab ich ihn immer unterstützt egal bei was. Er hat Samstags kaum Zeit für mich und ist immer im Wald oder hilft seinem Vater egal bei was. Abends kam er dann halt mal zu mir und war fix und fertig so dass er gleich geschlafen hat. So läuft dies auch unter der Woche. Ich frage mich immer warum hat er mich dann noch als Freundin wenn er überhaupt keine Zeit hat. Ich bin einfach nur mega enttäuscht da ich nur noch daheim rumsitze und hoffe er möchte mal was unternehmen, dabei kommt einfach nichts. Heute habe ich ihm geschrieben da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wir haben uns zwar wieder eingekriegt, jedoch scheint er wieder sehr beschäftigt zu sein und was ist, ich sitze wieder nur rum. Ich bin einfach nur enttäuscht, ich möchte nur seine Aufmerksamkeit wie früher jedoch hat er andere Sachen im Kopf...Mit ihm in den Urlaub gehen kann ich wohl auch vergessen. Er sagte nur zu mir ja er geht mit seinen Jungs nach Mallorca. Aber ich bettle schon seit 2 Jahrenn damit ich in Urlaub gehen kann mit ihm, und er will nicht.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe ihn eigentlich schon verloren jedoch scheint ihn dies wenig zu interessieren da er nur seine Sachen im Kopf hat. Ich denke ich kann seine Aufmerksamkeit einfach nicht mehr gewinnen.

Vielleicht hat mir jemand einen Rat...

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 17:44

Hmm
Das klingt echt traurig und ich kann dich total nachvollziehen. Bei mir wars auch so, dass mein Ex aufeinmal andere Sachen wichtiger fand. Das ist immer so traurig und es ist so schwer sich an siqas zu gewöhnen wenn die früher nicht so waren.. vielleicht hat er die liebe verloren oder was hast du da gemerkt? Oder er hat mit der Zeit gemerkt dass er aufeinmal keine Beziehung mehr will..vielleicht ist ihm das zu viel und er will einfach sein Ding machen ohne eine Freundin.. aber vielleicht merkt er ja dass er dich doch braucht? ich hab grad auch ne scheiß situation.. ich wünsch dir viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 17:46
In Antwort auf aitor_12642990

Hmm
Das klingt echt traurig und ich kann dich total nachvollziehen. Bei mir wars auch so, dass mein Ex aufeinmal andere Sachen wichtiger fand. Das ist immer so traurig und es ist so schwer sich an siqas zu gewöhnen wenn die früher nicht so waren.. vielleicht hat er die liebe verloren oder was hast du da gemerkt? Oder er hat mit der Zeit gemerkt dass er aufeinmal keine Beziehung mehr will..vielleicht ist ihm das zu viel und er will einfach sein Ding machen ohne eine Freundin.. aber vielleicht merkt er ja dass er dich doch braucht? ich hab grad auch ne scheiß situation.. ich wünsch dir viel Kraft!

Fehler
sowas*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche viel jüngere, gern devote frau
Von: boeckchen69
neu
13. Juni 2016 um 16:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram