Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach nur blöd

Einfach nur blöd

5. Juli 2007 um 23:08

ich bin wirklich sehr, sehr glücklich mit meinem Freund.
nur gerade jetzt ist es einfach nur blöd...

Er ist ein Typ der oft mal einfach Zeit für sich braucht. Dann kann es schon mal sein dass wir uns eine ganze woche nicht sehen. (telefonieren schon)
Ich habe da auch keine Probleme mit, finde es manchmal auch schön, etwas zeit für mich selbst zu haben. Also alles wunderbar, wir sind uns einig.

Nun ja, gerade jetzt in dieser woche braucht er mal wieder nur sich selber.
wie gesagt, wär ja alles kein problem...
Nur, mir geht es im moment nicht besonders gut, habe einige probleme mit der arbeit ausserdem gehen meine beiden besten freundinnen am wochenende für 6 monate bzw. 1 jahr ins ausland und ich fühl mich einfach ein bisschen allein.
und genau in so einer situation brauche ich meinen schatz einfach. zum reden,zum im-arm-liegen, einfach zu wissen, dass er da ist.
und er braucht jetzt genau das gegenteil....
es ist so blöd, er war zwar schon kurz bei mir um mich wissen zu lassen, dass er für mich da ist.
aber ich bräuchte ihn jetzt so richtig...

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 23:20

Mhh
also, weiß dein Schatz denn, dass deine besten Freundinnen bald weg sind und dass du streß auf der arbeit hast?? weil wenn ja, wäre es ja echt traurig, wenn er nicht wirklich für dich da wäre.
wenn er das nicht weiß, sag es ihm doch einfach, dann wird er schon merken, dass es dir echt schlecht geht und dass du ihn jetzt besonders brauchst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 7:46

Gleichgewicht und Verständnis
Es ist schön, daß du damit klar kommst, daß er Zeit braucht, aber versteht er schon, daß du mal in den Arm genommen werden möchtest?
Rede doch mal mit ihm drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 8:16

Sanfter druck
hey,
klingt soweit ja gut,obwohl ich soetwas immer etwas egoistisch finde,also ich weiß ja nicht wie weit ihr voneinander weg wohnt aber eine woche nicht sehen finde ich ein bischen viel...hmmm aber meine meinung,vielleicht liegt das auch daran dass ich eher ein beziehungs-als ein alleingängertyp bin,hehe
ja,so ist das mit den männern,die checken das manchmal nicht so,dass man sie braucht...
du solltest das,weil ihr euch ja sonst gut versteht,mal ganz vorsichtig ansprechen....ooooooder du bietest íhm einfach gute alternativen zu seinen alleingängen

ZB kartfahren oder irgendwas,ich weiß ja nicht was er so mag,aber eben was was auch jungs gut finden,oder eben kuschelabende ne,da kann er sicher auch nicht nein sagen...

vielleicht erinnerst dú ihn auch mal so ganz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 8:50

Naja
männer sind manchmal etwas begriffsstutzig du musst ihm das einfach direkt sagen das du ihn brauchst! rede mit ihm, dann wird er sicher für dich da sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 13:40

Er weiss das alles!
wir wohnen sehr nah beieinander, ca. 10 minuten fussweg.
aber eben, er braucht sich selber im moment...
das ist gott sie dank kein dauerzustand. sowas kommt einmal alle 2 monate.
und ja, er weiss, meine freundinnen sind weg, er weiss ich bin zur zeit echt gestresst. und ich glaube, er möchte auch für mich da sein aber er kann nicht.
er ruft kich andauernd an, fragt wies mir geht, am freitag war er ja kurz bei mir um mich mal zu drücken...
ich kann das jetzt schlecht erklären, weil ich seine stimmung auch nicht zu 100% verstehe, sondern einfach akzeptiere.
aber wenn er das gefühl hat, er muss für sich sein, dann geht bei ihm nichts anderes. dann geht er arbeiten, nach feierabend geht er trainieren, dann nach hause und den abend für sich haben. er sieht dann auch keine anderen leute....so ist er einfach.

ja, ich weiss, es ist vielleicht etwas egoistisch, wenn ich sage, jetzt geht es mir schlecht, du musst da sein.
aber ich akzeptiere seine allein-gänge ja wortlos.
kann ich dann nicht wenigstens ein bisschen erwarten, dass er dann einfach mal einen tag "pause" macht und mich ein wenig aufmuntert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen