Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach mal zu seinem Wort stehen, zu viel verlangt?

Einfach mal zu seinem Wort stehen, zu viel verlangt?

5. Januar 2012 um 9:26

Tja das leidige thema mit meiner ex ich weiß jeder der die story mittlerweile kennt denkt sich vllt mittlerweile was ist nur mit mir los zugegebener maßen es nervt mich selbst zu genüge...

Aber mal in kurzfassung, 3 monate ist es nun her, sie hielt endlich mal 4 wochen ihren Mund, lies nichts von sich hören ich merkte wie es mir endlich besser ging die gedanken an sie verstummten und ich hatte wieder Spaß bei allem was ich tat. Sie schrieb mir zu weihnachten ob ich die Feiertage gut überstanden habe...ich ignorierte das weil ich mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte, es satt hatte mit ihr gespräche zu führen die doch zu nichts führen würden.....
Silvesternacht schrieb sie mir dann, dass sie mit mir reden müsse....und dumm wie ich war aber auch im wissen das sie genau das eh nicht durchziehen würde sagte ich gut, reden wir ich hole dich von der Arbeit ab am Dienstag und wir reden... Wie schon richtig gedacht sie wollte dienstag dann doch nicht mehr!
Also schrieb ich ihr noch einmal und sagte entweder du redest jetzt ein letztes mal mit mir oder du machst endlich nen Abgang aus meinem leben und unterlässt es mir ständig zu schreiben wenn du es nie ernst meinst.
Tja ein wenig hin und her noch, bis sie mir sagte sie liebe mich.... sagen wir so, mein herz sprang im dreieck ich wusste nicht wirklich wo ich das jetzt einordnen sollte und sagte ich sie auch....Jedoch wie es weitergehen soll und was das genau bedeuten sollte.... ich habe seid vorgestern nichts mehr von ihr diesbezüglich gehört.

Und das ist es was mich so sehr nervt, man kann diese 3 worte doch nicht sagen und dann kommt nichts mehr, man muss doch mal zu dem gesagten stehen....Ich persönlich habe jetzt das Ultimatum bis Freitag gesetzt kommt dann nichts von ihr, werde ich ihr sagen, am besten persönlich das war nun das letzte mal das ich mich auf das spielchen einlasse, chancen gab es zu genüge die sie nicht nutzen wollte und jetzt soll sie mich gott verdammt nochmal in ruhe lassen, wenn sie attacken von einsamkeit verspührt ist das ihr Problem und nicht mehr meins!!

Aber ich verstehe so ein verhalten einfach nicht...

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 9:38

Ich würde ..
die Nummer ändern, dann kann sie dir auch nicht mehr schreiben....

Und konsequent sein und NICHT mehr antworten.

Den solch ein hin und her verletzt einen nur ...

Soll sie sich mal quälen und sehn wie das ist wenn man ignoriert wird ...

Ignorranz schmerzt am meisten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 9:44

Ich kenne die Geschichte nicht
Was hat sie vorher also alles falsch gemacht? Erwartet sie eventuell von Dir dass Du um sie kämpfst? Sorry, wie gesagt, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, ist es schwer was dazu zu sagen.

5. Januar 2012 um 9:55
In Antwort auf lea_12063709

Ich kenne die Geschichte nicht
Was hat sie vorher also alles falsch gemacht? Erwartet sie eventuell von Dir dass Du um sie kämpfst? Sorry, wie gesagt, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, ist es schwer was dazu zu sagen.

Vorgeschichte
ist in kurzfassung die, sie ging mir Fremd wollte es rechtfertigen ich hätte sie versucht zu kontrollieren was mir jedoch zu genüge bestätigt wurde das das nie der fall war vom Freundeskreis ihrer und meinerseits.

Und ja wie du bereits gesagt hast, sie hat erwartet dass ich nach der aktion noch um sie kämpfe..Ich hingegen denke mir nur gute Frau bevor ich noch einen finger für dich krumm mache muss endlich mal von dir selbst aus etwas kommen.

Das schrecklich an dem ganzen ist, das ich nicht derjenige bin der ein Problem damit hätte abzuschließen, jedoch müsste sie mich dazu einfach endlich in ruhe lassen es gibt 2 möglichkeiten sie kommmt wieder oder geht endgültig es gibt keine 3te Option in meinen augen, kein vllt oder irgendwann mal und Freunde werden wir schon gar nicht werden!

5. Januar 2012 um 10:01
In Antwort auf sarika_12111697

Ich würde ..
die Nummer ändern, dann kann sie dir auch nicht mehr schreiben....

Und konsequent sein und NICHT mehr antworten.

Den solch ein hin und her verletzt einen nur ...

Soll sie sich mal quälen und sehn wie das ist wenn man ignoriert wird ...

Ignorranz schmerzt am meisten!!!!

Naja
nr ändern ist schwierig, ich häng inem vertrag noch für 1,5 Jahre drin, mit nr ändern ist da nicht viel... Und sie ignorieren ja wie oft denn noch ich hab es satt einen Menschen ignorieren zu müssen. Ich habe ihr mittlerweile per sms, telefon und auch persönlich gesagt sie sollle sich entscheiden wenn sie nichts von dem gesagten durchzieht, soll sie aus meinem leben verschwinden, die art wie wir auseinandergingen war weder gut noch schön, im gegenteil sie fühlte sich irgendwie noch gut dabei dachte es wäre so ok. Und für so etwas hab ich kein verständnis dann noch zu sagen machen wir einen auf best friends ist ja egal was passiert ist.....

5. Januar 2012 um 10:24
In Antwort auf teppo_12756312

Naja
nr ändern ist schwierig, ich häng inem vertrag noch für 1,5 Jahre drin, mit nr ändern ist da nicht viel... Und sie ignorieren ja wie oft denn noch ich hab es satt einen Menschen ignorieren zu müssen. Ich habe ihr mittlerweile per sms, telefon und auch persönlich gesagt sie sollle sich entscheiden wenn sie nichts von dem gesagten durchzieht, soll sie aus meinem leben verschwinden, die art wie wir auseinandergingen war weder gut noch schön, im gegenteil sie fühlte sich irgendwie noch gut dabei dachte es wäre so ok. Und für so etwas hab ich kein verständnis dann noch zu sagen machen wir einen auf best friends ist ja egal was passiert ist.....

Bei gewissen Menschen ...
funktionierts nicht anderst, die muss man wirklich ignorrieren.

Meinen hab ich nie beim fremdgehn erwischt, dafür SMS schreiben ect mit andern Frauen, was für mich auch eine Art fremdgehen ist aber ...

Er will sich ausleben, flirten mit andern Frauen, aber mich will er auch und kämpft immer um mich ...

Aber für mich ists nun auch vorbei und ich werd mich nicht mehr melden, und ALLES was mit ihm zu tun hat ignorrieren ... da kann er mit dem Kopf durch die Wand, ich werde hartnäckiger bleiben ...

DEN SCHLUSSENDLICH SIND WIR DIE DIE LEIDEN .. nicht unsere Partner ...

Also denk in erster Linie an Dich und Deine Gefühle ... und lass nicht zu dass sie dir immer wieder weh tut ....

5. Januar 2012 um 10:26

Ja, da geb ich Dir recht.
Da gibt es keine 3. Möglichkeit. Scheint fast so, als wüsste die Dame tatsächlich nicht was sie will und sobald du nicht mehr präsent in ihrem Leben bist, will sie Dich sofort zurück holen.
Du hast Dir selbst eine Frist gesetzt, das ist ok. Aber besser wäre wenn Du ihr die Frist mitteilst. Z.b. einen Tag nächste Woche, wo ihr zwei mal redet wie zwei Erwachsene, entweder erscheint sie und sagt was sie zu sagen hat oder es ist ein für alle mal vorbei. Dann musst DU aber auch sehr konsequent sein und auf rein gar nix mehr antworten. NULL REAKTION!!! Weder Freunden gegenüber, noch irgendwelche Sms, noch Telefonate. Nichts!!! Und das geht, glaub mir!!!

5. Januar 2012 um 10:30

Naja

Nummer ändern
Das sollte trotz Vertrag gehen, kostet aber vermutlich was. Aber so viel wird es schon nicht sein und ein bisschen was sollte dir deine Ruhe dann ja wert sein.

5. Januar 2012 um 10:37

Bei gewissen Menschen ...
funktionierts nicht anderst, die muss man wirklich ignorrieren.

Meinen hab ich nie beim fremdgehn erwischt, dafür SMS schreiben ect mit andern Frauen, was für mich auch eine Art fremdgehen ist aber ...

Er will sich ausleben, flirten mit andern Frauen, aber mich will er auch und kämpft immer um mich ...

Aber für mich ists nun auch vorbei und ich werd mich nicht mehr melden, und ALLES was mit ihm zu tun hat ignorrieren ... da kann er mit dem Kopf durch die Wand, ich werde hartnäckiger bleiben ...

DEN SCHLUSSENDLICH SIND WIR DIE DIE LEIDEN .. nicht unsere Partner ...

Also denk in erster Linie an Dich und Deine Gefühle ... und lass nicht zu dass sie dir immer wieder weh tut ....

Gebe ich euch
wirklich vollkommen recht meine ruhe ist mir in der hinsicht wirklich schon einiges wert

Und was das betrifft, die verletzten sind wir was soll man sagen außer 100% richtig...von deinem ex freund kommt wenigstens ein kampf ich hingegen darf mich mit ansätzen zufrieden geben und das sagt mir sie meint es nicht so ernst wie sie stellenweiße tut

5. Januar 2012 um 10:39
In Antwort auf lea_12063709

Ja, da geb ich Dir recht.
Da gibt es keine 3. Möglichkeit. Scheint fast so, als wüsste die Dame tatsächlich nicht was sie will und sobald du nicht mehr präsent in ihrem Leben bist, will sie Dich sofort zurück holen.
Du hast Dir selbst eine Frist gesetzt, das ist ok. Aber besser wäre wenn Du ihr die Frist mitteilst. Z.b. einen Tag nächste Woche, wo ihr zwei mal redet wie zwei Erwachsene, entweder erscheint sie und sagt was sie zu sagen hat oder es ist ein für alle mal vorbei. Dann musst DU aber auch sehr konsequent sein und auf rein gar nix mehr antworten. NULL REAKTION!!! Weder Freunden gegenüber, noch irgendwelche Sms, noch Telefonate. Nichts!!! Und das geht, glaub mir!!!

Da grüble ich noch
ob ich ihr das Ultimatum wirklich mitteilen sollte, warum ihr die chance lassen mich wieder einzulullen wenn sie das datum doch schon kennt....nein ich denke es ist falsch sie hat ihre zeit jetzt gehabt und die wird sie sicherlich nicht bis nächste woche bekommen bis morgen abend hat sie zeit danach ist endgültig endstation aus und vorbei für immer, ich hab momentan eh viel um die Ohren da kann ich es nicht brauchen das jemand mit meiner gefühlswelt achterbahn spielt.

5. Januar 2012 um 10:46

Gebe ich euch
wirklich vollkommen recht meine ruhe ist mir in der hinsicht wirklich schon einiges wert

Und was das betrifft, die verletzten sind wir was soll man sagen außer 100% richtig...von deinem ex freund kommt wenigstens ein kampf ich hingegen darf mich mit ansätzen zufrieden geben und das sagt mir sie meint es nicht so ernst wie sie stellenweiße tut

Ja dann ..
versuchs mal und lass sie kämpfen ...

Meld dich nicht bei ihr, und wenn sie nicht um dich kämpft, dann ist das wohl Antwort genug???

Sie hat Dich betrogen, nicht umgekehrt .... dann sollte Dir auch bewusst sein wer um wen kämpfen sollte ...

Du scheinst sehr gutmütig zu sein .. und das nützt sie aus, weil sie weiss das sie immer wieder zurück kommen kann ...

Lass Dir das nicht mehr gefallen .. andere Mütter haben auch schöne Töchter ...

5. Januar 2012 um 11:05

Ja dann ..
versuchs mal und lass sie kämpfen ...

Meld dich nicht bei ihr, und wenn sie nicht um dich kämpft, dann ist das wohl Antwort genug???

Sie hat Dich betrogen, nicht umgekehrt .... dann sollte Dir auch bewusst sein wer um wen kämpfen sollte ...

Du scheinst sehr gutmütig zu sein .. und das nützt sie aus, weil sie weiss das sie immer wieder zurück kommen kann ...

Lass Dir das nicht mehr gefallen .. andere Mütter haben auch schöne Töchter ...

Das wiederum
dürfte wohl das interressanteste dabei sein, ich weiß das andere mütter schöne töchter haben, das hatte ich in letzter zeit zu genüge feststellen dürfte, defakto wollte ich diese aber nicht auch wenn sie sich ehrlich um mich bemüht haben...stichwort wieder weil mcih meine ex nicht in frieden lassen kann...
Kurzum ja ich gehöre wohl noch zur gutmütigen sorte Mensch , der immer für andere da ist. In einer beziehung treue als höchstes gut erachtet und man von mir niemals erwarten wird das ich fremdgehe komme was da wolle, noch nichteinmal wenn die beziehung nicht läuft. Denn dann versuche ich das Problem zu lösen oder es wenigstens auf gute art und weiße zu ende zu bringen und flüchte mich nicht in die betten anderer und versuche damit irgendwas zu rechtfertigen.
Defakto ist man aber mit dieser art oder ader, im leben so oft der angeschissene muss man wirklich so sagen gutmütigkeit wird zu oft ausgenutzt und deshalb gibt es das von mir auch nur noch bei menschen denen ich blind vertrauen kann und das schränkte meinen Freundeskreis wirklich in letzter zeit auf ein minimum des vorhandenen ein, auf den rest kann ich guten gewissens pfeifen.

5. Januar 2012 um 15:12

Tja ich würde mal sagen
ich habe meine Antwort gerade eben bekommen, es war ein test ihrerseits, ob ich denn noch was von mir wolle und was ich für ein Idiot wäre zu glauben, sie meine noch etwas ernst mit mir....

Tja jetzt schwanke ich wenn ich sie sehe ihr wohl mal ne schelle zu verpassen die sie weißgott verdient hätte oder nicht... Tja ich sag mal gott sei dank hab ich mich nicht wirklich dem gedanken voll und ganz hingegeben das das wirklich realität wäre.....

5. Januar 2012 um 15:16

Tja ich würde mal sagen
ich habe meine Antwort gerade eben bekommen, es war ein test ihrerseits, ob ich denn noch was von mir wolle und was ich für ein Idiot wäre zu glauben, sie meine noch etwas ernst mit mir....

Tja jetzt schwanke ich wenn ich sie sehe ihr wohl mal ne schelle zu verpassen die sie weißgott verdient hätte oder nicht... Tja ich sag mal gott sei dank hab ich mich nicht wirklich dem gedanken voll und ganz hingegeben das das wirklich realität wäre.....

Jetzt...
weisst Du wenigstens woran du liegst und kannst endlich damit abschliessen ...

Kopf hoch und nach vorne schauen ...

5. Januar 2012 um 15:21

Jetzt...
weisst Du wenigstens woran du liegst und kannst endlich damit abschliessen ...

Kopf hoch und nach vorne schauen ...

Nach vorne
nach vorne, abgeschlossen ich bin sowas von noch nicht fertig....hass ist wohl grade noch das entspanneteste wort für die aktion jetzt hab ich mein ziel fürs neue Jahr ich mach ihr das leben zur Hölle mal sehen was nen geficktes Familienleben bei ihr so nettes anrichtet schön blöd mir zu zeigen wo ihr liebes cousinchen das handy für andere kerle bunkert...schön blöd mir zu sagen wenn ihr man das herausbekäme was dann los wäre....nein sie denkt sie kann spielen....sie soll es ruhig aber ich bring es zu ende ein für alle mal

5. Januar 2012 um 15:24

Nach vorne
nach vorne, abgeschlossen ich bin sowas von noch nicht fertig....hass ist wohl grade noch das entspanneteste wort für die aktion jetzt hab ich mein ziel fürs neue Jahr ich mach ihr das leben zur Hölle mal sehen was nen geficktes Familienleben bei ihr so nettes anrichtet schön blöd mir zu zeigen wo ihr liebes cousinchen das handy für andere kerle bunkert...schön blöd mir zu sagen wenn ihr man das herausbekäme was dann los wäre....nein sie denkt sie kann spielen....sie soll es ruhig aber ich bring es zu ende ein für alle mal

Ich verstehe ...
Deine Wut, aber Rache bringt auch nicht viel ...

Ich glaube immer daran das JEDER das bekommt was er verdient, und demjenigen früher oder später all das zurück kommt ...

Ich würde sie so schnell wie möglich vergessen und das Kapitel abschliessen und mein Leben wieder leben ...

Aber da ist jeder unterschiedlich ... ich hoffe einfach für Dich das Du schnell mit dieser Person abschliessen kannst ..

5. Januar 2012 um 15:28

Ich verstehe ...
Deine Wut, aber Rache bringt auch nicht viel ...

Ich glaube immer daran das JEDER das bekommt was er verdient, und demjenigen früher oder später all das zurück kommt ...

Ich würde sie so schnell wie möglich vergessen und das Kapitel abschliessen und mein Leben wieder leben ...

Aber da ist jeder unterschiedlich ... ich hoffe einfach für Dich das Du schnell mit dieser Person abschliessen kannst ..

Es wird sich zeigen
ob ich die racheaktion wirklich durchziehe mal sehen was auf jedenfall kommen wird ist das sie wie ein kleines stammelndes kind vor mir stehen wird wenn es soweit ist, dass wir uns wirklich persönlich sehen und der tag kommt früher oder später, wer weiß vllt schon heute abend und auf die reaktion bin ich gespannt kein Handy vor ihrer Nase einfach nur auge um auge vor mir denn das kann dieses bemittleidenswerte etwas nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram