Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach mal lesen...

Einfach mal lesen...

20. Juni 2008 um 17:39

Dein Leben

Schritt für Schritt zurück ins Leben, den Kampf wieder aufnehmen. Alles war einfach weg, doch Stück für Stück kommt es wieder! Du musst es nur sehen! Diese kaum merklichen Kleinigkeiten, Augen schließen und genießen.
Jeder Tag ist ein neuer Schritt Richtung Leben. Viel Reden, gut Zuhören und vor allem Verstehen, dann hast Du auch die Kraft, wieder aufzustehen.
Das Vergangene hinter sich lassen, und dabei lächeln, ist nur ein Ziel von vielen. Zugegen sein, wo Du gebrauchst wirst, dieses Gefühl stärkt ungemein. Lachen von Herzen, das ist wichtig, und hilft Dir. Diese Kleinigkeiten sind maßgebend, auch wenn Du sie durch Streß und 1000 Gedanken mal vergisst, spüre diese Gefühle der Freude in Dir, diese Heiterkeit. Lerne zu trennen, Momente, die Dir heute wichtig erscheinen, können schon bald nebensächlich sein. Nimm nicht alles so schwer, es zieht Dich nur zurück. Dieses Gefühl, gebraucht zu werden, einfach mal relaxen, das sind sie, die kleinen Schritte, die Dich zurück ins Leben bringen. Weniger denken, und mehr auf die Gefühle achten, die schönen Sachen wieder sehen, den Schein der Sonne, die Sterne am Himmel, zu hören, wie es regnet, der Donner lässt die Wolken tanzen, all die schönen Dinge wieder für sich einnehmen und spüren, ist wieder ein Schritt Richtung Leben. Alles, was auf Dich zukommt, nimm es an, es erleichtert damit zu leben, als dagegen anzukämpfen. Spüre Dich selbst, die Gefühle tief in Dir, ordne sie und wieder ein Schritt Richtung Leben. Genieße dieses Glücksgefühl in Deinem Bauch, weiß es zu schätzen, dass Du fühlst, fühl die Kraft in Dir, doch Du schaffst es, glaube fest daran, und Du bist wieder ein Stück näher Richtung Leben. Deinem Leben.

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 19:28

Hallo Sandra33111
Hmmmmmmmmmmmmm,
MEHR,da konnte auch ich mal wieder von innen heraus lächeln, und empfand ein Gefühl von Glück, Zufriedenheit und Hoffnung.

DANKE
pebbles2006

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 22:01
In Antwort auf aella_12375084

Hallo Sandra33111
Hmmmmmmmmmmmmm,
MEHR,da konnte auch ich mal wieder von innen heraus lächeln, und empfand ein Gefühl von Glück, Zufriedenheit und Hoffnung.

DANKE
pebbles2006

Hey
Du hast es verstanden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 22:02

DAnke
das ist mir mal so eingefallen....
Aber schön, das es Dir gefallen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen