Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach loswerden

Einfach loswerden

9. November 2014 um 20:53

hallo ihr da,
nun muss ich mal was loswerden- ich kenne ihn seit ca. einem Jahr. Hatten während die ersten Treffen jedoch nie Sex miteinander- er hat sich trotzdem immer wieder gemeldet und wollte sich auch weiterhin treffen. Aus beruflichen Gründen, ist er dann für 5 Monate weg und kam dann gegen August wieder. Haben uns dann beim ausgehen getroffen bin heim und hatten uns aber nur geküsst. Ich war einfach noch nicht so weit. Nach dem dritten treffen, fühlte ich mich dann bereit und wir hatten sex. war fürs erste mal halt nicht der Wahnsinn aber immerhin. ich habe ihn auch gesagt, dass ich nicht sehr erfahren bin. Wir trafen uns nicht oft, vl 3-4 im Monat und eines Abends habe ich ihn halt gesagt, dass es schön wäre, wenn wir uns öfters sehen würden ( er hat gemeint, es wäre kein Problem) jedoch wenn ich ihn fragte kamen dann immer ausreden wie ich bin müde, ich kann nicht etc. Wenn wir uns trafen, ging es immer nur von ihm aus. Er war immer sehr nett und irgendwann kamen mal alle Gefühle hoch und ich habe ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe und wollte wissen woran ich bei ihm bin! Er hat gesagt, dass er mich mag aber nicht liebt und ich habe das herankommen/ etwas von ihm wollen zu schnell gemacht. WAS MEINT IHR DAZU? wollte er mich länger jagen? War ihm das alles zu schnell? ja er ist ein a*schloch u ja ich sehe es ein! Hätte ich nicht so viel fragen sollen bzw ihm sagen sollen dass ich verliebt bin? oder ist das einfach seine Einstellung? Vielleicht hätte ich dann interessanter gewirkt, aber nach all der Zeit .

Vielen DANK

Mehr lesen

9. November 2014 um 21:36

Es war
nicht falsch ihm deine Gefühle zu gestehen. Wenn man jemanden wirklich aus tiefstem Herzen liebt, dann sagt man es weil man es so meint. Nicht um zu hören ja ich liebe dich auch! Klar wäre es schön diese Bestätigung zu bekommen aber Liebe braucht keine Bestätigung.

Zu deinem Typen: Leider sieht es für mich so aus, als wenn er kein tieferes Interesse an dir hat. Er hat dir klar gesagt, dass er dich nicht liebt. Was ich sehr fair von ihm finde. Ob sich das noch ändert oder nicht, kann dir keiner sagen. Aber die Anzeichen sehen leider so aus, als wenn es ihm nur um Sex geht. Ihr trefft euch nur dann, wenn er gerade Zeit und Lust hat. Habt immer Sex. Aber wenn du mal nach einem Treffen fragst kann er nie. Es muss nicht so sein, aber für mich hört es sich nicht danach an, als wenn er auf eine Beziehung mit dir aus ist. Jetzt musst du für dich entscheiden wie du damit umgehst. Kannst du so weiter machen, also einfach nur treffen wenn er gerade will oder nicht. Wenn nicht, dann nimm die Beine in die Hand und laufe. Auch wenn es weh tun wird. Besser jetzt als später wenn noch mehr Gefühle im Spiel sind.

Gefällt mir

9. November 2014 um 21:48

?
Wieso ein ... ?
Ich hab das doch richtig verstanden, dass er ehrlich gesagt hat, dass er nicht verliebt ist oder ?

Du kannst also jetzt auf Abstand gehen, wenn dir das zu wenig ist.

LG

Gefällt mir

9. November 2014 um 21:50
In Antwort auf coralbutterfly

?
Wieso ein ... ?
Ich hab das doch richtig verstanden, dass er ehrlich gesagt hat, dass er nicht verliebt ist oder ?

Du kannst also jetzt auf Abstand gehen, wenn dir das zu wenig ist.

LG

Öh ja...
A*schloch sollte das " ... ?" heißen...zensiert, wa ? ;D

Gefällt mir

9. November 2014 um 21:50
In Antwort auf sunflower684

Es war
nicht falsch ihm deine Gefühle zu gestehen. Wenn man jemanden wirklich aus tiefstem Herzen liebt, dann sagt man es weil man es so meint. Nicht um zu hören ja ich liebe dich auch! Klar wäre es schön diese Bestätigung zu bekommen aber Liebe braucht keine Bestätigung.

Zu deinem Typen: Leider sieht es für mich so aus, als wenn er kein tieferes Interesse an dir hat. Er hat dir klar gesagt, dass er dich nicht liebt. Was ich sehr fair von ihm finde. Ob sich das noch ändert oder nicht, kann dir keiner sagen. Aber die Anzeichen sehen leider so aus, als wenn es ihm nur um Sex geht. Ihr trefft euch nur dann, wenn er gerade Zeit und Lust hat. Habt immer Sex. Aber wenn du mal nach einem Treffen fragst kann er nie. Es muss nicht so sein, aber für mich hört es sich nicht danach an, als wenn er auf eine Beziehung mit dir aus ist. Jetzt musst du für dich entscheiden wie du damit umgehst. Kannst du so weiter machen, also einfach nur treffen wenn er gerade will oder nicht. Wenn nicht, dann nimm die Beine in die Hand und laufe. Auch wenn es weh tun wird. Besser jetzt als später wenn noch mehr Gefühle im Spiel sind.

Lieben?
naja lieben tu ich ihn auch nicht, jedoch habe ich definitiv bestimmte Gefühle und ich habe es ihm so übermittelt- bin verliebt, verliebt bedeutet für mich an jemanden oft denken und bestimmte Gefühle haben. Aber damit werde ich ihn doch nicht überfordert haben??
Das mit dem Sex ging jedoch jedes mal von mir aus. Wo wir uns die ersten paar male getroffen haben, hatte ich ihm klipp und klar gesagt, dass ich nicht will und er hatte auch nie ein problem. Das ist ja auch das Problem - denn auch du meinst er wollte nur Sex. Ich gebe zu ich habe in Sachen Sex keine all zu großen Erfahrung, deswegen würde ich meinen falls er auf das aus ist würde er sich schon längst eine andere geangelt haben. Und ja ich habe ihn öfters nach einem treffen gefragt, jedoch waren die meisten antworten nein. Ich bin derzeit auch nicht irgendwie traurig sondern sehe es ein und habe auch nicht mehr geantwortet. Ich werden mich auch nicht mehr melden. Ich bin gespannt ob er diesen Part übernimmt und schön reden tu ich mir auch nichts

Gefällt mir

9. November 2014 um 21:53

Ja,
das werde ich machen, habe auch nicht geantwortet bzw. wer de mich auch in Zukunft nicht melden. Jedoch stelle ich mir die Frage ob es für ihn noch ein Thema ist, oder er auch schon abgeschlossen hat

Gefällt mir

9. November 2014 um 21:58

Also
Entweder ein mann ist verliebt oder nicht,egal ob du sich jahrelang "jagen lässt" oder nicht. du hast ja gesagt er hatte vorher schon ausreden immer. Also wird er wohl kein Interesse gehabt haben. ob er noch drüber nachdenkt?kann ja nicht viel sein,höchstens sowas wie "wo kriege ich jetzt Sex her" oder so.

Gefällt mir

9. November 2014 um 22:11

Ach,
dem lauf ich doch nicht hinterher

Gefällt mir

9. November 2014 um 23:48
In Antwort auf angelinchen5

Lieben?
naja lieben tu ich ihn auch nicht, jedoch habe ich definitiv bestimmte Gefühle und ich habe es ihm so übermittelt- bin verliebt, verliebt bedeutet für mich an jemanden oft denken und bestimmte Gefühle haben. Aber damit werde ich ihn doch nicht überfordert haben??
Das mit dem Sex ging jedoch jedes mal von mir aus. Wo wir uns die ersten paar male getroffen haben, hatte ich ihm klipp und klar gesagt, dass ich nicht will und er hatte auch nie ein problem. Das ist ja auch das Problem - denn auch du meinst er wollte nur Sex. Ich gebe zu ich habe in Sachen Sex keine all zu großen Erfahrung, deswegen würde ich meinen falls er auf das aus ist würde er sich schon längst eine andere geangelt haben. Und ja ich habe ihn öfters nach einem treffen gefragt, jedoch waren die meisten antworten nein. Ich bin derzeit auch nicht irgendwie traurig sondern sehe es ein und habe auch nicht mehr geantwortet. Ich werden mich auch nicht mehr melden. Ich bin gespannt ob er diesen Part übernimmt und schön reden tu ich mir auch nichts

Angelinchen
okey, du hast jedes mal mit dem Sex angefangen. Allerdings heißt es nicht, dass wenn er nicht damit anfängt (weil du vielleicht einfach schneller warst ) dass es für ihn nicht nur um Sex geht. Weißt du, ein Mann der wirklich ernstes Interesse an dir hat, der meldet sich öfters, möchte wissen wie es dir geht, wie dein Tag war und all das. Und das tut er nicht, nein er setzt sogar noch einen drauf und missachtet deinen Wunsch nach mehr Zeit miteinander oder sagt generell Terminvorschläge mit dir ab.
Natürlich kann es sein, dass es wirklich einfach nicht passt. Aber ohne Rosa rote Brille sieht es leider nicht danach aus. Ich verstehe dich, dass du es dir gerne wünscht, aber versuche mal mit etwas Abstand das ganze zu hinterfragen.
Ich finde es gut, dass du dich erst mal nicht mehr meldest. Laufe NIEMALS einem Mann hinterher, der nicht wirkliches Interesse an dir zeigt! zieh jedoch bitte auch in Betracht, dass es sein kann dass er sich wieder meldet. Und das nur weil er Sex möchte. Deine Erfahrung oder nicht allzu große Erfahrung hat damit übrigens rein gar nix zu tun.
Sorry wenn ich jetzt etwas hart werde.. Aber besser nicht so super Sex als gar keinen..
Versuche ihn zu vergessen und leb dein leben weiter. Vielleicht merkt er, dass du ihm wirklich fehlst, als Person. Dann wird er sich melden und nicht aufgeben. Aber bitte, dann spring nicht gleich mit ihm in die Kiste. Lass ihn einige Zeit zappeln. Denn auch Männer wissen mittlerweile, dass man nett sein muss und Frauen umwerben muss um Sex zu kriegen

Gefällt mir

25. November 2014 um 17:57

Nun
, jetzt hat er sich mit 'hey, ich hoffe es geht dir gut' gemeldet .. ich habe ihm geschrieben, dass es mir gut gehe u er kam dann mit einem dass macht mich glücklich retour

Gefällt mir

25. November 2014 um 18:25

Gar
nicht . das war die Unterhaltung nur für was schreibt er mir überhaupt?!

Gefällt mir

25. November 2014 um 18:55

Weil?
wo siehst du das problem?

Gefällt mir

25. November 2014 um 19:01

Ich
habe mittlerweile kein problem mehr damit bin schnell darüber hinweg gekommen doch dieses:'hey, ich hoffe es geht dir gut' (ich habe ihm geschrieben, dass es mir gut gehe u er kam dann mit einem dass macht mich glücklich retour) ist schon komisch? macht keinen sinn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
EILGESUCH | Berlin und Umgebung | Singles (20-45 Jahre) für Date-Experiment| 28.-30. November 2014 |
Von: mayaidamarie
neu
25. November 2014 um 17:13
Werd ich meinen enkeln noch erzählen
Von: johannalee1
neu
25. November 2014 um 10:42

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen