Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach leben und leben lassen

Einfach leben und leben lassen

16. November 2006 um 1:28

ich finde, das man in einer beziehung alles zu kompliziert macht.
wenn man jedem partner den nötigen freiraum läst,wenn
man jeden sein ICH läst,dann ist auch eine gute Beziehungsbasis gewährleistet.

Mehr lesen

16. November 2006 um 9:25

Da hast du recht...
denke ganz genauso. Eigentlich.
Genau deswegen verstehe ich nicht, dass ich immer eifersüchtig werde wenn mein Freund mit seinen "Freundinnen" telefoniert hat und ich es in den Anruflisten sehe.
Nicht falsch verstehen, ich kontrolliere ihn nicht, wir benutzen nur zusammen ein Handy wegen der Homezone. Ich fange deswegen keinen Streit mit ihm an, aber irgendwie verunsichert mich das. Kannst du das verstehen?
Vielleicht gehört dieser Beitrag auch gar nicht hier her und ich poste ihn einfach neu.

lg
jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 11:11
In Antwort auf misti_12313394

Da hast du recht...
denke ganz genauso. Eigentlich.
Genau deswegen verstehe ich nicht, dass ich immer eifersüchtig werde wenn mein Freund mit seinen "Freundinnen" telefoniert hat und ich es in den Anruflisten sehe.
Nicht falsch verstehen, ich kontrolliere ihn nicht, wir benutzen nur zusammen ein Handy wegen der Homezone. Ich fange deswegen keinen Streit mit ihm an, aber irgendwie verunsichert mich das. Kannst du das verstehen?
Vielleicht gehört dieser Beitrag auch gar nicht hier her und ich poste ihn einfach neu.

lg
jule

Versteh nix falsch.
so einfach ists auch nicht,wie in deinem fall besonnen zu reagieren.du must herausfinden,ob das nur freundinen sind,oder aber verhältnisse.das du verunsichert bist,das ist doch normal.
am besten du sprichst ihn drauf an,um klarheit zu bekommen.
warum ich so eine meinung wie im eingangsposting habe,kannst du aus meinen erfahrungen,die ich in den anderen rubriken geschildert habe,nachlesen.
wünsch dir alles alles liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen