Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach anrufen?

Einfach anrufen?

10. Juli 2006 um 18:51

...Hallo ihr Lieben...

siehe oben, habe ich das Ganze schonmal gepostet. Da fehlen noch einige Vorfälle. Für alle, die des net lesen mögen, nochmal die Kurzform.
Seit ca. 1/2 Jahr finde ich jemanden sehr interessant.Ich hab ihn das 1. Mal auf einer Party gesehen. Wir hatten auch schon Blickkontakt mit Lächeln etc....
Es waren schon einige Situationen,in denen man von Interesse seinerseits ausgehen könnte.Aber wir haben noch nie miteinander gesprochen...
Ich sehe ihn immer in meinem Lieblingscafe, kenne genau seine zeiten,in denen er zu 98% da ist...
Er setzt sich immer in mein "Blickfeld" und manchmal haben wir Blickkontakt.
Der Blickkontakt hat abgenommen. Manchmal schaut er garnet oder nur sein Kumpel...Aber ich habe trotzdem dieses Verlangen, diesen Mann einfach mal kennenzulernen.
Das ist schon eine kleine Schwärmerei. Ich finde ihn interessant. Er hat eine unglaublich sympathische Ausstrahlung. Tja...

Nun zur eigentlichen Frage. Ich habe seine Telefonnummer...
Ich hab sie aber nicht von einer Freundin o nem Kumpel,sondern von meiner Arbeit (Thema: Datenschutz!!! also ohne erklärung!)...DAS kann ich ihm aber nicht sagen.

Nun...Ich trau mich immernoch nicht, ihn anzusprechen .
Habe also überlegt, ihn mal anzurufen. Natürlich kenne ich das "Contra" dieser Methode. Er könnte sich überrumpelt fühlen, sich fragen, woher ich seine Nummer habe, denken ich sei toootal verknallt in ihn bzw., einfach nichtmal wissen, wer ich bin ...Ich müsste mich also irgendwie beschreiben...

Bitte gebt mir eure ehrlichen Antworten...

Wie würdet ihr es finden, wenn eine Person, die ihr schon lange immer und immer wieder seht und die ihr ab und an sehr nett anlächelt, euch anruft und euch erklärt, dass sie sich eure Nummer hat geben lassen (ich sage dann, von ner Freundin, die ihn über 4 Ecken kennt ) und das Mädel meint zu euch, sie traue sich nicht, ihn anzusprechen, würde sich aber gern mal vorstellen und vielleicht mit ihm einen Cafe trinken gehen... ????????


Fühlt ihr euch überrumpelt?

Denkt ihr, die Person stellt euch nach?

Oder würdet ihr eine SMS besser finden?
(würde mir leichter fallen )


Mehr lesen

10. Juli 2006 um 19:13

Keine SMS!
das kommt überhaupt nicht gut.

Wenn du ihn anrufst sag einfach freundlich, dass du sie dir "besorgt" hast, und dann "frag nich" mit nem kleinen Lachen. Wenn mehr draus wird kannst du es ihm immernoch beichten

Ansonsten geh doch im Café einfach mal hin und frag, ob du dich dazu setzen darfst Wenn du das ganz freundlich machst kommt das immer gut an

Gefällt mir

24. Juli 2006 um 8:44
In Antwort auf izzychen

Keine SMS!
das kommt überhaupt nicht gut.

Wenn du ihn anrufst sag einfach freundlich, dass du sie dir "besorgt" hast, und dann "frag nich" mit nem kleinen Lachen. Wenn mehr draus wird kannst du es ihm immernoch beichten

Ansonsten geh doch im Café einfach mal hin und frag, ob du dich dazu setzen darfst Wenn du das ganz freundlich machst kommt das immer gut an

Zu schüchtern
...Anrufen hab ich mich net getraut. Hab ihm eine SMS geschrieben (endlich!!!):
"Schönen guten abend!Nicht erschrecken,du kennst mich nicht.Ich seh dich ab und zu im Cafe ***, vielleicht weisst du ja wer ich bin...Für ein "hallo" bin ich zu feige, also frag ich dich mal etwas unpersönlicher:
Hast du nicht mal lust,bei deinem nächsten Kaffee an meinem Tisch zu sitzen? *mein NAme*"

Ich hab mir gesagt: WENN er weiss,wer ich bin UND interesse hat(te), DANN antwortet er auch auf eine SMS und dann ist auch der Inhalt egal. Boah,ich bin sooo stolz auf mich )).
Und der Rest wird sich zeigen...

Gefällt mir

24. Juli 2006 um 12:30

WUAH
12:29 uhr und noch immer keine Antwort.

Ich könnt heulen,schreien und mich im Boden vergraben ((((.
Ich geh nie wieder in mein Lieblingscafe.
Na klar und was sagt meine Freundin prompt?
>>>joa,wenn er net antwortet,schreibst gleich nochmal oder rufst an. > never ever...

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 8:43

Seine Antwort
"Hallo ***. Sorry, Blind Dates sind nicht mein Ding.Wenn du DIR selbst nicht sicher bist, dann lass es dabei.Ansonsten keine Hemmungen... Sollte ich Dich kennen?"

Tja,komische Nachricht oder?
Ich wusste nix darauf zu antworten,also hab ich einfach geschrieben:

"Damit hier keine Missverständnisse aufkommen,ruf ich dich einfach nachher mal an,wenn ich daheim bin-23:15uhr.Oder wär dir morgen lieber? ist ja auch schon spät..."

War gestern spät nachts. Ich glaub ich habs vergeigt. Naja, jedenfalls werde ich,egal ób er darauf antwortet oder nicht, ihn heut anrufen...Oder was denkt ihr?
Oder war seine nachricht eine klare Abfuhr?

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 8:51
In Antwort auf kleine851

Seine Antwort
"Hallo ***. Sorry, Blind Dates sind nicht mein Ding.Wenn du DIR selbst nicht sicher bist, dann lass es dabei.Ansonsten keine Hemmungen... Sollte ich Dich kennen?"

Tja,komische Nachricht oder?
Ich wusste nix darauf zu antworten,also hab ich einfach geschrieben:

"Damit hier keine Missverständnisse aufkommen,ruf ich dich einfach nachher mal an,wenn ich daheim bin-23:15uhr.Oder wär dir morgen lieber? ist ja auch schon spät..."

War gestern spät nachts. Ich glaub ich habs vergeigt. Naja, jedenfalls werde ich,egal ób er darauf antwortet oder nicht, ihn heut anrufen...Oder was denkt ihr?
Oder war seine nachricht eine klare Abfuhr?

Nö!
Würde das nicht als Abfuhr werten, er hat nur einfach keinen Schimmer, wer du bist. Ich würde ihn einfach anrufen, hast du ja schließlich auch angekündigt. Und wenn er kein Blind date mag, dann schlag ihm vor, daß du ihn das nächste mal einfach anquatscht, wenn du ihn im Cafe triffst. Wenn er dann nie wieder in den Laden geht, weißt du bescheid.
Triffst du ihn da eigentlich häufig?
Lg Muckel

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 11:05

Nein!
Ich kann dir nur eines sagen: meine Meinung ist: Wenn ein Mann etwas von einer Frau will,, dann findet er Mittel und Wege sie für sich zu erobern. Ihr habt euch lange zeit gesehen u er hat nichts gemacht außer schauen..
ICH an deiner Stelle würde ihn NICHT ansprechen - es ist vielleicht altmodisch, aber ich bin davon überzeugt, das Männer Frauen, die ihnen Nachstellen (Hallo`? Du hast dir seine Telefonnummer besorgt!!! u damit einen Aufwand getrieben) nicht besonders wertschätzen. Männer wollen jagen und erobern, das war früher so u das ist heute auch noch so. Ich glaube, er hat längst bemerkt, was für große Augen du für ihn hast u das genießt er, aber mehr ambitionen hat er im Moment nicht, sonst hätte er sicher die Initiative ergriffen - wenn er mit dir so offensiv augenkontakt hält ist er auch ganz sicher keiner von der Schüchternen sorte.
Gib dich geheimnisvoll u mach dich rar... ich glaube, das ist noch die beste Chance, wie er sich in dich verschauen könnte u dich dann schließlich anspricht- Sei stolz u biete dich nicht an, das hast du nicht nötig, weil das keine Frau nötig hat!
so, das war meine ehrliche meinung.

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 11:15
In Antwort auf armesopfer

Nein!
Ich kann dir nur eines sagen: meine Meinung ist: Wenn ein Mann etwas von einer Frau will,, dann findet er Mittel und Wege sie für sich zu erobern. Ihr habt euch lange zeit gesehen u er hat nichts gemacht außer schauen..
ICH an deiner Stelle würde ihn NICHT ansprechen - es ist vielleicht altmodisch, aber ich bin davon überzeugt, das Männer Frauen, die ihnen Nachstellen (Hallo`? Du hast dir seine Telefonnummer besorgt!!! u damit einen Aufwand getrieben) nicht besonders wertschätzen. Männer wollen jagen und erobern, das war früher so u das ist heute auch noch so. Ich glaube, er hat längst bemerkt, was für große Augen du für ihn hast u das genießt er, aber mehr ambitionen hat er im Moment nicht, sonst hätte er sicher die Initiative ergriffen - wenn er mit dir so offensiv augenkontakt hält ist er auch ganz sicher keiner von der Schüchternen sorte.
Gib dich geheimnisvoll u mach dich rar... ich glaube, das ist noch die beste Chance, wie er sich in dich verschauen könnte u dich dann schließlich anspricht- Sei stolz u biete dich nicht an, das hast du nicht nötig, weil das keine Frau nötig hat!
so, das war meine ehrliche meinung.

Manchmal
...aber manchmal gibt sich auch eine Frau die Blösse...
Hey armesopfer>> schau mal weiter unten. Dein Posting kam leider zu spät. Es ging 7 Monate und ich hab mich dafür entschieden, in die Offensive zu gehen, da ich endlich wissen möchte, WIE er ist!
Ein Gespräch und ich weiss endlich, ob er wirklich toll ist oder ich eine zeitlang für jmd geschwärmt habe, der eigentlich nicht sooo doll ist.
War mir einfach zu anstrengend. ALSO gibt es jetzt kein zurück mehr. Ich habs getan. LEIDER. und nun muss ich durch und gebe mein Bestes.
Kannst dir ja mal ansehen unten,was er geantwortet hat...
Tja, ne SMS an nen Fremden ist eigentlich nicht meine Art aber...Tja.OKAY. warum soll man sich immer so in Geheimnisse hüllen. Warum nicht einfach versuchen,jmd kennenzulernen.Er muss ja nicht gleich denken,dass ich sonstwie verknallt in ihn bin...
Ach ,was weiss ich.

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 11:21
In Antwort auf posemuckel76

Nö!
Würde das nicht als Abfuhr werten, er hat nur einfach keinen Schimmer, wer du bist. Ich würde ihn einfach anrufen, hast du ja schließlich auch angekündigt. Und wenn er kein Blind date mag, dann schlag ihm vor, daß du ihn das nächste mal einfach anquatscht, wenn du ihn im Cafe triffst. Wenn er dann nie wieder in den Laden geht, weißt du bescheid.
Triffst du ihn da eigentlich häufig?
Lg Muckel

Ich hab ihn schon sehr oft dort gesehen
Es waren viele Situationen. Die richtige Situation zum Ansprechen war aber erst 1,2 Mal da und zweimal hatte ich auch den Eindruck er wollte es starten, stand dann schon so 2,3 Meter allein neben mit (ich+2 Freundinnen) und als meine Freundinenn gingen,schaute er nur verstohlen, ICH (doofe kuh) dreh mich um und geh und dann ging er auch.
Ja ja...Aber KANN alles Einbildung sein.
Mir ist die ganze Sache auch unheimlich peinlich ABER ich sage mir,da muss ich jetzt durch, einfach um mich selbst endlich zu "beruhigen" und zu erfahren,WIe dieser mann ist .

Tja, ich denke er ist sehr extravagant,dass ärgert mich,denn es wird nicht leicht. Es gab so ca. 8 Situationen, die ich beschreiben könnte, damit er weiss,wer ich bin. Nur diese Situationen habe ICH subjektiv betrachtet und ER kann die überhaupt nicht so wahrgenommen haben. Will auch am Tele net so tun...Ja da und da und da hab ich dich gesehen und du hattest das und das an. klingt ja total nach Groupie *rotwerd*...
Nee ich hab schon auch meinen Wert.
Also mal sehen, werde wohl einfach ehrlich sein und ihm zu verstehen geben (mit würde und einfach nett),wer ich bin und das er einfach JETZT seine chance nutzen kann oder ER LÄSST ES BLEIBEN> dann eben nicht.
So biedere ich mich ihm auch nicht an.

Was würdet ihr denn tun? habt ihr ne fetzige Idee fürs Telefonat?

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 12:14

Ich würde
lieber warten, bis ich ihn im Café wiedertreffe und ihn dann direkt ansprechen. Er hat ja gesagt, daß er keine Blind-Dates mag. O.k., am Telefon kann er immerhin deine Stimme hören und das kann ja manchmal auch schon Sympathie auslösen. Aber Face to Face hast du wahrscheinlich bessere Chancen, seine Bedenken zu zerstreuen. Die hätte ich an seiner Stelle übrigens auch.

Nedjama

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 12:27
In Antwort auf kleine851

Manchmal
...aber manchmal gibt sich auch eine Frau die Blösse...
Hey armesopfer>> schau mal weiter unten. Dein Posting kam leider zu spät. Es ging 7 Monate und ich hab mich dafür entschieden, in die Offensive zu gehen, da ich endlich wissen möchte, WIE er ist!
Ein Gespräch und ich weiss endlich, ob er wirklich toll ist oder ich eine zeitlang für jmd geschwärmt habe, der eigentlich nicht sooo doll ist.
War mir einfach zu anstrengend. ALSO gibt es jetzt kein zurück mehr. Ich habs getan. LEIDER. und nun muss ich durch und gebe mein Bestes.
Kannst dir ja mal ansehen unten,was er geantwortet hat...
Tja, ne SMS an nen Fremden ist eigentlich nicht meine Art aber...Tja.OKAY. warum soll man sich immer so in Geheimnisse hüllen. Warum nicht einfach versuchen,jmd kennenzulernen.Er muss ja nicht gleich denken,dass ich sonstwie verknallt in ihn bin...
Ach ,was weiss ich.

Und????
du hast ihn angesprochen bwz. den ersten schritt gemacht?? Wie lief das? Schief gelaufen oder??

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 12:31
In Antwort auf kleine851

Manchmal
...aber manchmal gibt sich auch eine Frau die Blösse...
Hey armesopfer>> schau mal weiter unten. Dein Posting kam leider zu spät. Es ging 7 Monate und ich hab mich dafür entschieden, in die Offensive zu gehen, da ich endlich wissen möchte, WIE er ist!
Ein Gespräch und ich weiss endlich, ob er wirklich toll ist oder ich eine zeitlang für jmd geschwärmt habe, der eigentlich nicht sooo doll ist.
War mir einfach zu anstrengend. ALSO gibt es jetzt kein zurück mehr. Ich habs getan. LEIDER. und nun muss ich durch und gebe mein Bestes.
Kannst dir ja mal ansehen unten,was er geantwortet hat...
Tja, ne SMS an nen Fremden ist eigentlich nicht meine Art aber...Tja.OKAY. warum soll man sich immer so in Geheimnisse hüllen. Warum nicht einfach versuchen,jmd kennenzulernen.Er muss ja nicht gleich denken,dass ich sonstwie verknallt in ihn bin...
Ach ,was weiss ich.

...
Habs gesehen. Fürs nächste mal merkst du dir einfach: Wenn ein Mann nicht auf dich zukommt kannst du es vergessen. Mag sein, dass er sich angeschaut hat aber du hast definitiv zuviel reininterpretiert...vermutlich hätte er dann eher eine Idee gehabt u wäre nicht so völlig ahnungslos gewesen, wenn die Blicke mehr bedeutet hätten.
Tut mir leid für dich, aber: Man lernt NIE aus!!!

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 12:49
In Antwort auf armesopfer

...
Habs gesehen. Fürs nächste mal merkst du dir einfach: Wenn ein Mann nicht auf dich zukommt kannst du es vergessen. Mag sein, dass er sich angeschaut hat aber du hast definitiv zuviel reininterpretiert...vermutlich hätte er dann eher eine Idee gehabt u wäre nicht so völlig ahnungslos gewesen, wenn die Blicke mehr bedeutet hätten.
Tut mir leid für dich, aber: Man lernt NIE aus!!!

Ui, mensch
du machst mir ja mut. ich bin mir schon im klaren darüber,dass man da viel falsch interpretieren KANN.
EGAL,ich find ihn dennoch interessant und habe nie vermutet,dass er mehr von mri will > reines kleines interesse oder sympathie könnten vorhanden gewesen sein... Und ich werde ihn heut anrufen und die Sache zu Ende bringen... Sonst denkt der noch, ich wäre ne völlige Pflaume ...Sag mir lieber mal, armesopfer, wie ich mich jetzt da gut rausrette aus der situation?
Und das er in der SMS so "ahnungslos tut", kann einfach daran liegen,dass er sich nicht sicher ist,ob ich das bin oder eine andere oder noch eine andere. ist doch alles kein problem. Ich hätt auch in etwa so geantwortet,wenn man von sich ausgeht, man reagiert schon erstmal cool und nicht "auja...das ist toll,wann u wo?" wenn man die Person nicht kennt.

Es gibt mittlerweile sooo viele Frauen die Männer ansprechen. Ich hab mit 14 damals meinen Ex-freund angesprochen und wir waren fast 6 Jahre zusammen.

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 14:43
In Antwort auf kleine851

Ich hab ihn schon sehr oft dort gesehen
Es waren viele Situationen. Die richtige Situation zum Ansprechen war aber erst 1,2 Mal da und zweimal hatte ich auch den Eindruck er wollte es starten, stand dann schon so 2,3 Meter allein neben mit (ich+2 Freundinnen) und als meine Freundinenn gingen,schaute er nur verstohlen, ICH (doofe kuh) dreh mich um und geh und dann ging er auch.
Ja ja...Aber KANN alles Einbildung sein.
Mir ist die ganze Sache auch unheimlich peinlich ABER ich sage mir,da muss ich jetzt durch, einfach um mich selbst endlich zu "beruhigen" und zu erfahren,WIe dieser mann ist .

Tja, ich denke er ist sehr extravagant,dass ärgert mich,denn es wird nicht leicht. Es gab so ca. 8 Situationen, die ich beschreiben könnte, damit er weiss,wer ich bin. Nur diese Situationen habe ICH subjektiv betrachtet und ER kann die überhaupt nicht so wahrgenommen haben. Will auch am Tele net so tun...Ja da und da und da hab ich dich gesehen und du hattest das und das an. klingt ja total nach Groupie *rotwerd*...
Nee ich hab schon auch meinen Wert.
Also mal sehen, werde wohl einfach ehrlich sein und ihm zu verstehen geben (mit würde und einfach nett),wer ich bin und das er einfach JETZT seine chance nutzen kann oder ER LÄSST ES BLEIBEN> dann eben nicht.
So biedere ich mich ihm auch nicht an.

Was würdet ihr denn tun? habt ihr ne fetzige Idee fürs Telefonat?

UPDATE
Ich hatte grad Mittagspause und wen seh ich da nicht vor mir laufen?
Ohje und dann bin ich ins gebäude rein (/arbeit) und er stand an der ampel, ich wieder raus und hin:
Ich: "hi ich bin die ***"
ER: *hand gereicht* "Ach du bist das "
ICH: ** "Ja normalerweise mach ich sowas nicht, einfach fremden Männern schreiben"

Was er dann meinte,weiss ich nicht mehr,war zu aufgeregt .

ICH: "Na ich würd dich trotzdem nachher mal anrufen"
ER : "Ja aber vor 20 uhr wär günstig,da ich danach arbeiten muss"
ICH: "Okay, bis dann"

*freu* Ich bin sooooo stolz auf mich...Okay! DD ich brauch mich nicht mehr beschreiben und er weiss wer ich bin...So kann er heut abend dann sein Statement abgeben. Entweder ne Abfuhr oder ein Date (blind isses ja net mehr *freu*).
oh man...Ich freu mich so...Er war auch ganz nett. Ist okay für den Anfang. Immerhin ist das auch für ihn ziemlich viel innerhalb von 2 Tagen.

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 8:41

JUCHHEEEE
Er ging vorgestern nicht ran, rief aber 20:30 uhr zurück u ich hörte es nicht und dann rief ich wieder und er hörte es nicht...

Nächsten Tag:

Also Ton war weiterhin aus bis Dienstschluss :-P....
Danach war ich erstmal traurig, dass er nicht anruft, bis 18 Uhr...und DANN ja dann, hab ich mir fix etwas überlegt.
Warum sollte ER mich zurückrufen??? Er kennt mich nicht die Bohne und was soll er sagen: "hey du wolltest doch was von mir?"...

NEIN...Wenn ICH was will, muss ich wohl über meinen Schatten springen und nochmal rasch durchklingeln *ggg...

Also hab ich nochmal angerufen...Von meinem Handy mit Nummernübertragung natürlich. Er ging auch ran.
Ich sagte "hallo" und wer da sei und dass es totaler zufall war,dass ich ihn da getroffen hatte...Ja,wir machten 1,2 kleine Spässchen*g und dann fing ich an zu stottern: "Jaaa...wie gesagt...wir könnten ja mal..." und er " na was" (ziemlich bestimmt, nach dem Motto: Wenn du anrufst, sprich,was du willst) und ich "ja...hmm*ggg"...und er"was trinken gehen!" Ich: "GENAU "
...Er: " Ja,warum nicht..." und dann klärte er mich auf,dass er sich für den Rest der Woche nicht in der Stadt befindet und am SO wiederkommt und sich dann mit einem Terminvorschlag an mich wenden würde ...HUI ...
Und dann verabschiedeten wir uns...

JUCHHEEEEE

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 11:37
In Antwort auf kleine851

JUCHHEEEE
Er ging vorgestern nicht ran, rief aber 20:30 uhr zurück u ich hörte es nicht und dann rief ich wieder und er hörte es nicht...

Nächsten Tag:

Also Ton war weiterhin aus bis Dienstschluss :-P....
Danach war ich erstmal traurig, dass er nicht anruft, bis 18 Uhr...und DANN ja dann, hab ich mir fix etwas überlegt.
Warum sollte ER mich zurückrufen??? Er kennt mich nicht die Bohne und was soll er sagen: "hey du wolltest doch was von mir?"...

NEIN...Wenn ICH was will, muss ich wohl über meinen Schatten springen und nochmal rasch durchklingeln *ggg...

Also hab ich nochmal angerufen...Von meinem Handy mit Nummernübertragung natürlich. Er ging auch ran.
Ich sagte "hallo" und wer da sei und dass es totaler zufall war,dass ich ihn da getroffen hatte...Ja,wir machten 1,2 kleine Spässchen*g und dann fing ich an zu stottern: "Jaaa...wie gesagt...wir könnten ja mal..." und er " na was" (ziemlich bestimmt, nach dem Motto: Wenn du anrufst, sprich,was du willst) und ich "ja...hmm*ggg"...und er"was trinken gehen!" Ich: "GENAU "
...Er: " Ja,warum nicht..." und dann klärte er mich auf,dass er sich für den Rest der Woche nicht in der Stadt befindet und am SO wiederkommt und sich dann mit einem Terminvorschlag an mich wenden würde ...HUI ...
Und dann verabschiedeten wir uns...

JUCHHEEEEE

Cool!
Das klingt doch alles sehr nett, da drück ich dir mal die Daumen, daß das so weitergeht und er wirklich so ist, wie du glaubst.
Halt uns auf dem laufenden...
Lg, Muckel

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 13:06

Einfach anrufen?
Liebe kleine851, ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen, was die Beziehung zwischen Frau und Mann ausmacht. Mein Rat: Ruf nicht an!!! Wenn ein Mann von einer Frau fasziniert ist, wir er mit Sicherheit irgend etwas unternehmen, um diese kennenzulernen. Du nimmst Dir die wichtige Erfahrung, erobert zu werden. In Deinem Innersten weißt Du das auch. Der Zweifel, den du hegst, spricht ein klares NEIN aus. Gönn Dir das Geschenk, von einem Mann erobert zu werden und die Chance auf eine autonome Beziehung.
"Wer warten kann bekommt alles!"
Schenke Dir selbst viel Liebe und Aufmerksamkeit! Alles Liebe und Glück wünscht Dir ZUSJE.

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 14:16
In Antwort auf zusje

Einfach anrufen?
Liebe kleine851, ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen, was die Beziehung zwischen Frau und Mann ausmacht. Mein Rat: Ruf nicht an!!! Wenn ein Mann von einer Frau fasziniert ist, wir er mit Sicherheit irgend etwas unternehmen, um diese kennenzulernen. Du nimmst Dir die wichtige Erfahrung, erobert zu werden. In Deinem Innersten weißt Du das auch. Der Zweifel, den du hegst, spricht ein klares NEIN aus. Gönn Dir das Geschenk, von einem Mann erobert zu werden und die Chance auf eine autonome Beziehung.
"Wer warten kann bekommt alles!"
Schenke Dir selbst viel Liebe und Aufmerksamkeit! Alles Liebe und Glück wünscht Dir ZUSJE.

Hey Zusje>>> lies mal eins weiter unten "JUCHHEE"
ohje...Na das entmutigt mich ja jetzt. Nö, das ging so lange... Und ...ich mein, warum nicht?
Sollt ich ihm nicht gefallen, ja "dann nicht"!
Immerhin ist er ein Date mit mir eingegangen. Klar reisst ER sich nicht den A** auf, wenn ICH auf ihn zu gehe.
Also er wird sich bestimmt sonntag melden-mal sehen- und einen Terminvorschlag machen und dann bin ich beim Date einfach ich selbst und schau mal, ob ER überhaupt ein Netter ist, wie ich es mir "ausgemalt" habe :-P...

Ich meine, irgendwo hast du schon recht. Aber dann würden wir nicht in einer Zeit der Gleichberechtigung leben, wenn man nicht auch mal als Mädel sehr mutig sein darf...
Mal schauen, vielleicht hat es ihm ja auch imponiert oder gefreut,dass ich mich getraut habe...und soo abgeneigt kann er ja net sein>>> immerhin HAT ER MICH GESEHEN und geht ein Date mit mir ein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hilfe, ich werde krank!

    23. Oktober 2007 um 16:09

  • Sag mal hakts?

    23. Oktober 2007 um 10:59

  • "Ich liebe dich nicht genug"

    3. August 2007 um 11:26

  • Fernbeziehung und Kompromisse

    31. Juli 2007 um 10:37

  • "erwachsene Beziehung"

    25. April 2007 um 8:30

  • Männer ab 30

    1. Mai 2015 um 8:23

  • Eure Erfahrungen mit dem Ansprechen

    14. Juli 2006 um 23:35

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen