Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach alles zum kotzen !!!!!!

Einfach alles zum kotzen !!!!!!

19. November 2004 um 12:41

Huhu Ihr!

Kennt ihr diese Tage wo ihr wegen jedem Scheiss heulen könntet? Total besch... drauf seit und wisst net warum?
So einen habe ich heute
VL gibts ja noch jemanden dem es genauso geht.

Am Besten wieder ab ins Bett und gaaanz viel Schoki oder was meint ihr?

Wollte einfach nicht alleine leiden

Musst ich hier einfach loswerden sorry

Gruß Sun

Mehr lesen

19. November 2004 um 12:56

Hey....
...ist irgendwas passiert???

Meld dich einfach, wenn du darüber reden magst...

Ansonsten ein kleiner Trost: Solche Tage gibt es - leider, aber es kommen sicher wieder sonnigere!
Tu dir einfach heute was Gutes, mach nur, worauf du wirklich Lust hast (soweit möglich) und verwöhn dich!

Liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2004 um 15:27

Ja, kenne ich...
...so geht es mir gerade öfters.

aber ich kenne den grund: mein chef!! boah, ich könnte ihn echt erschiessen...ich habe noch nie einen solchen profilierungssüchtigen, ungerechten und arroganten chef erlebt und ich bin dauernd der prellbock. *&%/%$$/&* so, das musste ich auch einfach mal los werden

noch 1,5 stunden und ich habe mein wohlverdientes wochenende!!

liebe sun, kann es sein, dass du deine tage bekommst. da geht es mir auch manchmal so

liebe grüße

tigerle

19. November 2004 um 16:48

Solche Tage
kennt doch jeder. Setz dich aufs Sofa und schau einen guten Film an. Oder auch zwei, oder drei. Wenn der Zustand aber länger wie zwei Tage anhält, ist es nicht mehr normal. Dann solltest duz dagegen ankämpfen. Und bedenke: Schoki ist keine Medizin sonder Genußmittel, welches in Maßen eingenommen werden sollte. Zu viel Zucker wirkt im Körper wie Gift.

19. November 2004 um 17:21
In Antwort auf diekleineelfe

Hey....
...ist irgendwas passiert???

Meld dich einfach, wenn du darüber reden magst...

Ansonsten ein kleiner Trost: Solche Tage gibt es - leider, aber es kommen sicher wieder sonnigere!
Tu dir einfach heute was Gutes, mach nur, worauf du wirklich Lust hast (soweit möglich) und verwöhn dich!

Liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein!

Klar kenne ich das
das beste ist lass einfach alles raus und mach das was du grad willst .und am besten :heul dich aus, das tut gut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen