Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach alles hinwerfen....

Einfach alles hinwerfen....

14. September 2008 um 11:54

kennt ihr das? einfach alles hinzuschmeißen, sachen packen, einfach alles hinter einem lassen und ein neues leben anfangen?

ich kann nicht mehr.kennt ihr das, das man sich immer auf der stelle steht und man kommt nicht voran?

immer wieder die selben dissuksionen und ändern tut sich nichts?

ich weis das mein freund mich liebt und ich liebe ihn auch sehr. trotzdem fühlt man sich alleine und im stich gelassen. er hat gerade zu mir gesagt das ich selber für mein glück verantwortlich bin. er hat immer das gefühl das er mich aufbauen muss. er fragte was ich eigtnlich für die beziehung tun würde. da frage ich mich doch wozu ich die ganze zeit am reden bin das wir mal wieder etwas besonderes machen. an seinem geburtstag wollte ich ihm einen fallschirmsprung schenken. jetzt will er auf ein blödes fussball spiel.

zu anfang hat er sich noch mühe gegeben.hat sich gedanken um das was mich trauig macht gemacht. ich bin immer am reden das ich mich mal über was schönes freuen würde. eine kleine überraschung, ein essen gehen ohne das wir das vorher planen. mit auto irgendwo hinfahren mit einer flasche sekt. kleine rituale die die beziehung aufrecht erhalten. das er einfach mal wenn er lust hat mich zu verführen. nein, so was kommt nicht. er sagt immer das er nen fauler ist. wenn ich ankomme und lust auf ihn habe, ist er entweder nicht in der stimmung und dann kommt das ich immer nur an sex denke. er verletzt mich mit sehr er merkt garnicht wie sehr uns das kaputt macht. die beziehung ist eigentlich gut aber es fehlt einfach eine basis. es gibt nichts woran man sich zurückerinnert und denkt "wow, das war toll oder romantisch".

ich habe so gut wie garkeinen, an den ich wenden kann.

Mehr lesen

15. September 2008 um 10:14

Hallo Stuppsnase!
Wie lange seid ihr denn schon zusammen bzw. in welchem Zeitraum hat er sich so verändert?

Hast du ihm denn auch mal die Frage gestellt, was er denn für die Beziehung tun würde bzw. was er in seinen Augen dafür tut?

War es denn nur immer so, dass ER sich bemüht hat anfangs, oder hast auch du ihn mal mit etwas überrascht?

LG
Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steht das jetzt schon fest?
Von: cees_12364390
neu
14. September 2008 um 22:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen