Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einfach abgehauen

Einfach abgehauen

2. Januar 2010 um 1:33

guten abend,
ich weiß noch nicht was meine genaue frage ist, aber in meinem kopf ist soviel dass ich nicht schlafen kann und vielleicht hat der eine/ die eine oder andere ja eine zündende idee für mich.

ich bin seit knapp 8 monaten mit meinem freund, tunesier, zusammen. wir führen größtenteils eine fernbeziehung, was aber am anfang nicht so war. er musste beruflich nach tunesien zurück.

wir lieben uns sehr aber genauso intensiv streiten wir auch. die üblichen mentalitätsunterschiede.

gestern nacht waren wir auf einer party. ein typ hat versucht ihn zu provozieren, in dem er mich versucht hat anzuvbaggern. beide hatten schon eine menge getrunken. und als der typ dann meinen freund auch noch körperlich angreifen wollte, bin ich dazwischen und habe meinen freund aus dem zimmer geschleppt. in dem anderen zimmer is er dann total wütend auf MICH geworden udn er hat mich angeschrien, ich solle ihn nicht anfassen und so. er is dann aufgesprungen und meinte, er geht jetzt. er ist einfach gegangen, ohne mich. dann bin ich auch los, weil er mich immer stehen läßt, wenn er wütend wird oder irgendetwas ihm nicht passt..ich war so traurig. das an silvester.
tja und jetzt ist er weg. heut morgen ist er einfach losgegangen. aufgestanden, angezogen, weg. ohne mich zu wecken. denn er ist dann heute nacht mit zu mir gekommen, obwohl er noch feiern wollte. nach dem ganzen streß haben wir uns nämlich unten auf der straße wieder getroffen und er wollte, dass ich mit ihm noch was trinken gehe, ich hatte keine lust mehr, nach all dem scheiß schon wieder. dann ist er schweigend neben mir her, nachdem er mir gesagt hat, dass er auf mich scheißt und so weiter..er ist einfach schlafen gegegangen. und heut morgen einfach weg.
ich bin schuld in seinen augen, hat er mir gesagt, als er vorhin kurz bei msn war.
er ist gerade für20 tage zu besuch bei mir und jetzt dreht er so ab.. wegen so einem minigrund. ist sein stolz echt so riesig, dass er dafür sogar uns kaputt macht???

ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll oder kann..

ich bin so am ende, so müde, aber ich liebe ihn..

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 1:44

Hey
ich kann dir wahrscheinlich nicht weiter helfen, aber vielleicht bringts dir schon was, wenn ich dir sag, wie ich das sehe. jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. du sagst ja, dass ihr euch sehr liebt, ich weiß ja nicht wie eure beziehung läuft, wenn ihr nicht streitet, aber dass er dir so sachen an den kopf wirft wie, dass er auf dich scheißt ist das ja wohl eine nicht zu entschuldigende unverschämtheit. und so wie du das schilderst bist du doch nicht schuld an dem ganzen!! nur eil du dich dazwischen gestellt hast??? und er sich nicht mit dem andern typen kloppen konnte?? das hätte jede andere vernünftig denkende doch genauso gemacht!! ich hätte auch keine lust mehr gehabt dann noch etwas mit ihm trinken zu gehn und den ganzen mist dann auch noch an silvester... sehr toll...
ich würde dir so gerne einen guten rat geben, nur kann man das eben schlecht, wenn man nur einen kleinen teil der geschichte kennt... ich hoffe jedenfalls, dass du die richtige lösung findest die DICH glücklich macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 1:48

Ich finde sein Verhalten....
...absolut lächerlich, unabhängig davon welcher Religion er angehört...
Ich versteh nicht ganz weshalb er so ausrastet?? Der fremde Typ hat dich angebaggert und bevor der Streit eskaliert, bist du halt dazwischen gegangen....
Dich dann noch als Schuldige hinzustellen und dich mies zu machen, ist sowieso die Höhe...
Was willst du von so jemanden?? Wie du bereits selbst schreibst, wegen so einem Vorfall rastet er aus, lässt nicht mit sich reden und macht dir nur Vorwürfe? Wie stellst du dir die Beziehung weiterhin vor? Wie soll es deiner Meinung nach weitergehen?
Du solltest dir Gedanken machen ob du DAS auch wirklich willst und dich diese Beziehung glücklich machen kann.....
Ich war auch einmal in einer ähnlichen Lage, mein damaliger Freund ist von einem ziemlich alkoholisierten Typen provoziert worden und das waren gleich 2 Typen, als ich das gesehen habe bin ich gleich dazwischen und habe versucht die zwei Idioten zu bremsen.....danach haben es unsere Leute mitbekommen und sind ebenfalls dazwischen, haben die Securitys geholt und die Störenfriede rausgeschmissen....mein Freund fand das ganze eigentlich sogar witzig, da ich nicht sehr groß bin und mich mit 2 bulligen Typen anglegt habe ohne mit der Wimper zu zucken
Er soll froh sein, dass du hinter ihm stehst und wenn er das nicht zu schätzen weiß dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 1:53

Ne
also, ich saß auf der anderen seite von meinem freund und dem typ. der typ hat über mich mit meinem freund geredet..dass er mehr auf mich aufpassen soll und so..das hab ich erst irgendwann gecheckt..also er hat sich nich direkt an mich gewandt, sondern meinen freund provozieren wollen- und ich war ein gutes thema. ich hab wie gesagt die ganze zeit auf dem schoss von meinem freund gesessen und mit jemand auf der anderen seite geredet. als ich das dann gecheckt hab was da abgeht, da bin ich aufgesatnden und meinte: schatz, lass mal die luft wechseln. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 1:54

Ziemlich mies...
Sorry, aber was soll das denn ??
Der hat sie doch nicht mehr alle...
Du wolltest ihn so zusagen "schützen" und dann macht er dich so an ??

In meinen Augen hat er dich gar nicht verdient, wenn er so bescheuert ist... Sorry , aber ist meine ehrlich meinung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 1:57
In Antwort auf eeva_12315765

Hey
ich kann dir wahrscheinlich nicht weiter helfen, aber vielleicht bringts dir schon was, wenn ich dir sag, wie ich das sehe. jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. du sagst ja, dass ihr euch sehr liebt, ich weiß ja nicht wie eure beziehung läuft, wenn ihr nicht streitet, aber dass er dir so sachen an den kopf wirft wie, dass er auf dich scheißt ist das ja wohl eine nicht zu entschuldigende unverschämtheit. und so wie du das schilderst bist du doch nicht schuld an dem ganzen!! nur eil du dich dazwischen gestellt hast??? und er sich nicht mit dem andern typen kloppen konnte?? das hätte jede andere vernünftig denkende doch genauso gemacht!! ich hätte auch keine lust mehr gehabt dann noch etwas mit ihm trinken zu gehn und den ganzen mist dann auch noch an silvester... sehr toll...
ich würde dir so gerne einen guten rat geben, nur kann man das eben schlecht, wenn man nur einen kleinen teil der geschichte kennt... ich hoffe jedenfalls, dass du die richtige lösung findest die DICH glücklich macht!

Ich scheiß auf dich
hab ich schon 100mal gehört..immer wenn ihm etwas an mir nicht passt, wenn ich nich nach seiner pfeife tanze dnan kommt der satz.
für mich ist grad am schlimmsten, dass er einfach abgehauen ist und ich nicht weiß wo er ist. und wir haben nur noch 5 tage
ich versteh das alles nicht. er rastet so schnell aus..als ob er übersensibel is.. wenn er sich beruhigt hat, is er wieeder der tollste mann auf der welt und trägt mich auf händen.
aber wehe ihm passt etwas nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 2:05
In Antwort auf lari_12363879

Ich finde sein Verhalten....
...absolut lächerlich, unabhängig davon welcher Religion er angehört...
Ich versteh nicht ganz weshalb er so ausrastet?? Der fremde Typ hat dich angebaggert und bevor der Streit eskaliert, bist du halt dazwischen gegangen....
Dich dann noch als Schuldige hinzustellen und dich mies zu machen, ist sowieso die Höhe...
Was willst du von so jemanden?? Wie du bereits selbst schreibst, wegen so einem Vorfall rastet er aus, lässt nicht mit sich reden und macht dir nur Vorwürfe? Wie stellst du dir die Beziehung weiterhin vor? Wie soll es deiner Meinung nach weitergehen?
Du solltest dir Gedanken machen ob du DAS auch wirklich willst und dich diese Beziehung glücklich machen kann.....
Ich war auch einmal in einer ähnlichen Lage, mein damaliger Freund ist von einem ziemlich alkoholisierten Typen provoziert worden und das waren gleich 2 Typen, als ich das gesehen habe bin ich gleich dazwischen und habe versucht die zwei Idioten zu bremsen.....danach haben es unsere Leute mitbekommen und sind ebenfalls dazwischen, haben die Securitys geholt und die Störenfriede rausgeschmissen....mein Freund fand das ganze eigentlich sogar witzig, da ich nicht sehr groß bin und mich mit 2 bulligen Typen anglegt habe ohne mit der Wimper zu zucken
Er soll froh sein, dass du hinter ihm stehst und wenn er das nicht zu schätzen weiß dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Lg

Er ist der meinung
dss ich NICHT hinter ihm stehe und dass ich ihn NCIHT respektiere..ich verstehe ihn wirklich nichht..
wer weiß was er jetzt macht..scheißegal wie es mir geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 2:10
In Antwort auf kezia_11944964

Er ist der meinung
dss ich NICHT hinter ihm stehe und dass ich ihn NCIHT respektiere..ich verstehe ihn wirklich nichht..
wer weiß was er jetzt macht..scheißegal wie es mir geht

Ich glaube er hat...
..eine etwas verschwommenes Bild von der Realität....
Er glaubt DU stehst nicht hinter ihm? Weil du einen Streit verhindern wolltest?
Bitte geb dir nicht die Schuld dafür, DU HAST NICHTS FALSCHES GETAN...und das sollte er bald einsehen.....
Melde dich nicht, jetzt ist er am Zug, vielleicht sieht er noch ein das er absolut überreagiert und braucht noch etwas Zeit...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 7:16

Er
behandelt Dich respektlos ...

Überlege Dir gut, ob Dir diese "Liebe" wirklich so gut tut!!

Es wird nicht besser werden. Er zeigt sein wahres Gesicht. Es wird immer wieder zu solchen Verhaltensweisen kommen.

Sicher gibt es nicht den perfekten Mann, aber das ist schon sehr fragwürdig.

Tu Dir was gutes und überlege Dir in aller Ruhe, ob Du Dir das wirklich weiterhin antun willst.

Liebe tut eben auch weh, aber es gibt auch andere Männer, mit denen es auch schön ist und die Dich respektieren und achten.

Sei Du Dir selbst am Wichtigsten und schütz Dich vor solchen Menschen, die Dich nur verletzen wollen ...

Alles Gute

Cashews

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 11:34


?? ich hab doch seine hand nicht weggeschlagen, als er mit mir was trinken gehen wollte??
er hat meinen ganzen abend vermasselt bei meinen freunden.
ich denke nicht das ich was falsch gemacht hab. und erstrecht ist das was passiert ist kein grund, abzuhauen und mich jetzt allein sitzen zu lassen.
wir haben wie gesagt eine fernbezeihung und uns fast 4monate nich gesehen. jetzt haben wir noch 5 tage und wegen so einem mist haut man einfach ab??
nein, ich weiß ich habe nichts falsch gemacht. ich bin ihm immer hinterhergerannt. egal wie er mich behandelt hat. man sagt nicht zu seiner freundin/ frau ich scheiß auf dich und schon garnich disrespektiert man ständig ihre bedürfnisse.
hätte ich das gemacht was du clever nennst, hätte ich wieder nur klein beigegeben und hätte nicht mal darauf gehört was ich brauche und mir guttut. warum sollte ich mich entschuldigen??
er darf nicht alles mit mir machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen