Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einer Frau den Mann ausspannen - ok oder nicht?

Einer Frau den Mann ausspannen - ok oder nicht?

24. September 2012 um 18:04

Hey Mädels, was ist eure Meinung ist es ok wenn man einer Frau den Mann ausspannt, wenn man sich zu 100% sicher ist, dass er genau der Richtige für einen ist.

Wenn man sich mit diesem Mann unterhält und dann erkennen muss, dass man genau dieselben Interessen und dieselbe Einstellung zum Leben hat. Wenn man weiss, dass es zwischen ihm und seiner Freundin sowieso andauernd Streit gibt, und sie sich bereits mehrere Male voneinander getrennt haben. Wenn der Mann beim ersten Kennenlernen trotz seiner Freundin andauernd mit einem flirtet. Wenn der Mann einem sogar erzählt, dass es mit seiner Freundin nicht mehr allzu rund läuft. Wenn es lediglich 5 Sekunden gedauert hat um zu erkennen, dass er der Richtige für einen ist.

Was denkt ihr darüber? Wäre es ok sich an solch einen Mann ran zu schmeissen, ohne soweit zu gehen, dass er seine Freundin betrügt, sondern lediglich dafür zu sorgen versucht, dass er sich von ihr trennt. Sagt mir doch mal eure Meinung dazu!

Mehr lesen

24. September 2012 um 18:10

Nein, sowas macht man nicht
diese ausreden, es läuft nicht mehr gut, kennt man ja schon zu genüge *gähn*
wenns wirklich so scheisse läuft, dann können sie sich ja trennen?!...dieses mal entgültig?!

wenn er der richtige sein sollte (was man ja nie sagen kann), dann kannste auch noch warten, bis er sich trennt...von sich aus, aber sich in eine beziehung zu drängen und sie zu manipulieren, damit der andere sich trennt, ist niveaulos

Gefällt mir

24. September 2012 um 21:33
In Antwort auf zicklein85

Nein, sowas macht man nicht
diese ausreden, es läuft nicht mehr gut, kennt man ja schon zu genüge *gähn*
wenns wirklich so scheisse läuft, dann können sie sich ja trennen?!...dieses mal entgültig?!

wenn er der richtige sein sollte (was man ja nie sagen kann), dann kannste auch noch warten, bis er sich trennt...von sich aus, aber sich in eine beziehung zu drängen und sie zu manipulieren, damit der andere sich trennt, ist niveaulos

Wie wahr!
Frag dich doch auch mal, ob der Mann tatsächlich so toll ist, wenn er sich von seiner Freundin nicht trennt, aber hinter ihrem Rücken die Beziehung schlecht macht. Möchtest du, dass er das mit dir auch so macht?

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 2:47


stell dir einfach vor dir tut irgendeine schlampe sowas an wenn du deinen traummann gefunden hast. das sagt ne menge über deinen charakter aus meine liebe....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er interessiert sich nicht mehr für mich
Von: sweetcake123
neu
11. Oktober 2012 um 0:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen