Forum / Liebe & Beziehung

Einen typen ansprechen....

30. April 2006 um 21:16 Letzte Antwort: 30. April 2006 um 21:44

Ich brauch gaaanz dringen ein paar hilfreiche Tipps und zwar: Ich hab einen geilen Typen *g* zweimal gesehen und diese Woche seh ich ihn wieder aber auch das letzte Mal, weil ich dort nicht mehr hingehen muss (war eine Bewerbung).

Ist egal woher ich ihn kenne, ist eine lange Geschichte und bin zu faul die hier aufzuschreiben.

Damals als ich dort war, war er die ganze Zeit nett, hat öfters gelächelt und ich bekam ein Kompliment mit "süß" *g*

Ich will den jetzt irgendwie ansprechen, um zu sehen ob der was von mir will. Da es aber auch leider das letzte Mal ist das ich ihn sehe will ich auch an seine Nummer oder so..
Ich will ihn irgendwie ansprechen damit er nicht gleich merkt das ich was von ihm will.. Habts ihr ein paar Tipps??? Oder vielleicht ihm ein Kompliment machen genau so wie er es mir gemacht hat?! Hab aber echt keine Idee was und wie?


Wäre euch echt sehr dankbaaaaar!

Mehr lesen

30. April 2006 um 21:44

Re
Üben, üben, üben.
Mit 30 hast du dann den Bogen raus

Gefällt mir