Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einen Tag vor Heilig Abend

Einen Tag vor Heilig Abend

27. Dezember 2009 um 12:13 Letzte Antwort: 7. Januar 2010 um 18:02

wurde ich von der Polizei vernommen, weil ich der Ehefrau meines Freundes Fäkalien zum Geburtstag geschickt habe. Wir haben alles abgestritten. Ich habe zur Polizei gesagt, dass das nicht wahr ist und mein Freund, der bei einem Wutanfall alles zugegeben hat, hat es bei der Polizei geleugnet. Jetzt steht Ausage gegen Aussage, da es keine Zeugen gibt. Die Polizei sagt dass der Staatsanwalt das Verfahren gegen mich mangels Beweise einstellen wird.

Ein DNA-Test ist nicht möglich, da die Ehefrau meine Fäkalien sofort in ihrer Toilette entsorgt hat.

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 13:54

Hallo Marion
Deine Idee finde ich super. Ich glaub, ich mach das Gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2010 um 18:02

Keine schlechte Idee...
ich glaube, jede betrogene frau möchte sich gerne rächen.
aber zwischen "denken und getan, liegt ein ganzer ozean".
ich habe zweitweilig auch über die verschiedensten "rachemöglichkeiten" nachgedacht, aber eigentlich sollte nicht die "geliebte" das opfer sein, sondern der mann, der einem das
angetan hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper