Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einen schönen Liebesbeweis & Geschenk zu Weihnachten,nur was???

Einen schönen Liebesbeweis & Geschenk zu Weihnachten,nur was???

14. November 2005 um 7:09


Hi,

ich bin ständig am Grübbeln, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll.
Wir sind zwar erst seit ein paar Monaten zusammen, aber lieben uns sehr und die Beziehung ist sehr intensiv.

Es soll etwas richitg Schönes sein, aber auch nicht zu teuer sein.

Habt Ihr ein paar tolle Tipps für mich???

Ich brauche Rettung

Mehr lesen

15. November 2005 um 11:31

Schau mal hier rein ...
... vielleicht ist was dabei für dich.

www.personalnovel.de
www.dein-eigener-wein.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 12:35

Was heisst für dich nicht zu teuer?
mein schatz und ich schenken uns gegenseitig ein wochenendtrip ins europäische ausland.
wir wollen unbedingt in ein schickes designhotel (www.designhotel.de).

ich zahle die flüge, er die unterkunft oder umgekehrt. heutzutage ist das gut finanzierbar, da flüge nicht mehr kosten als eine bahnfahrt.

so haben wir ein tolles erlebnis das wir gemeinsam teilen + ungestörte zweisamkeit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 15:12
In Antwort auf brasiltropical

Schau mal hier rein ...
... vielleicht ist was dabei für dich.

www.personalnovel.de
www.dein-eigener-wein.de

Hey...
Ich stand vor genau demselben Problem. Hab das "große" Geschenk schon, wollte aber noch was kleines, was ihn an mich erinnert bzw. uns..

Herausgekommen ist dann eine putzige "I love you, because.."-Box..

Material
+Box aus Holz, Glas etc..
+farbige Briefbogen (die aus McPaper sind sehr schön)
+Glanzsstift (oder irgendein anderer)
+getrocknete Blütenblätter (Ikea, 1 )
+etwas Pappe

Die Innenseite des Boxendeckels schneidest du mit Pappe nach, darauf schreibst du dann "I love you, because.." und klebst sie in den Deckel der Box ein - das ganze dann noch mit bisschen Blüten, Glitter etc. verzieren.

Die Briefbögen schneidest du in gleichgroße Quadrate (so ca. 5x5 cm), darauf schreibst du dann deine Gründe, z.B. "..because you always kiss me goodnight before we go to bed" (also auf deutsch natürlich, ich musst in Englisch ran )... die sollten möglichst persönlich sein, also irgendwas, was ihn - wenn er den Zettel liest - vielleicht an irgendeinen bestimmten Moment mit dir erinnert. Ich z.B. habe auch Gründe drauf geschrieben wie z.B. dass er sich immer einen bestimmten Film mit mir anguckt, obwohl ich weiß dass er ihn hasst oder ich liebe ihn, weil er nervös war, als er meine Eltern das erste Mal getroffen hat.. also einfach alles, was dir einfällt und ihn besonders für dich macht.

Dann rollst du den kleinen Zettel zusammen und bindest ihn mit bisschen von dem Band zu. Dann ab damit in die Box. Wenn du alle Zettel hast (ich hatte so ca. 100), noch ein paar Blumenblätter mit rein, damits bisschen was schickes (und weibliches ) bekommt und rein ins Geschenkpapier.

Hoffe, das hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 17:40
In Antwort auf kanon_12914304


Hi,

ich bin ständig am Grübbeln, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll.
Wir sind zwar erst seit ein paar Monaten zusammen, aber lieben uns sehr und die Beziehung ist sehr intensiv.

Es soll etwas richitg Schönes sein, aber auch nicht zu teuer sein.

Habt Ihr ein paar tolle Tipps für mich???

Ich brauche Rettung

Na was sagst du zu einem Edelstein zum Beistpiel mit einem süßen Spruch eingraviert. Oder wenn du hast sogar ein foto von euch beiden. Ich habe so einen Edelstein einmal verschenkt als Weihnachtsgeschenk aber da es so persönlich war kann man Ihn auch gut als Liebesbeweis verschenken. Auf der Seite von www.my-pebbles.com habe ich so einen tollen Stein fertigen lassen. Ich bin immer noch so begeistert und mein Freund hat sich auch sehr gefreut. Er trägt ihn heute noch an seinem Schlüsselbund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß nicht ob ich meinen Freund noch liebe..?
Von: ronjaxxx
neu
24. Oktober 2017 um 16:11
Frisch verliebt aber keine Zeit..
Von: steffen2557
neu
24. Oktober 2017 um 15:20
Teste die neusten Trends!
experts-club