Forum / Liebe & Beziehung

Einen Monat Blind aber nicht Verliebt..?

25. Oktober 2014 um 22:53 Letzte Antwort: 27. Oktober 2014 um 0:25

Hallo erstmal,
Vorweg das ist mein zweiter Beitrag und deswegen macht mich nicht für Anfängerfehler an ^^.

Also es geht um eine "Freundin" die ich einen Monat hatte.
Also es ging so, also sie ist auf mich zugekommen so das ich eigentlich mich nicht zu bemühen hatte. Sie war zwar etwas Hässlich aber damit kann ich Leben, nur kam leider Hinzu das ihre Eltern (Sie ist 17 Lebt zuhause) die Fauelsten Harzer sind. Und damit habe ich ein Problem, aber auch damit konnte ich Leben. Aber dann: Sie wollte jeden Tag das ich zu ihr komme (Deren Wohung war dreckig und ja :/) ging eine Zeit lang auch gut, sie wollte dann auch relativ schnell Sex und dann auch immer öfter und mehr (Ich war wohl gut) und Irgendwann wurde es mir zu viel dann kam auch noch meine Ex an und meinte das es doch Ranzig wäre, dann habe ich drüber nachgedacht und ja das war nicht ganz gesund. Die Letzte woche war ich richtig nett habe sie nicht einmal Küssen wollen, fand sie einfach nur noch wiederlich dann ihr geruch. Jetzt sind zu viele aus meinem Freundeskreis wohl, nein sie haben jetzt eine andere Meinung über mich weil sie ihnen einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Ich komme bis jetzt nicht darauf Klar das ich mich drauf eingelassen habe und das macht mich Fertig. Würde was neues Helfen (Seid dem hab ich gar keine Lust auf Sex mehr, bin bei ihr auch nie gekommen....) oder was soll ich machen. Ich will es endlich Vergessen haben Das ist echt Belastend hoffe der ein oder andere aus diesem Forum kann mir helfen würde ich mich drüber Freuen.

PS: Ja Ich bin Männlich

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 0:25

Hey
Hallo, ich kann mir vorstellen das du dich schlecht fühlst. Dein moralischer Kompass hat dich letztenendes zur Vernunft gebracht und das ist auch gut so. Kenne solche Situation von früher, glaub mir, die erste Zeit fühlst du dich schlecht... aber du kannst es wieder gut machen. Nehm nicht die erstbeste, selektiere nach deinem Beuteschema und warte einige Zeit. Du wirst wieder Achtung vor dir bekommen, fühlst dich jetzt schlecht da du glaubst du bist gesunken oder sowas in der Art. aber alles halb so wild, mach es nächste Mal einfach besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers