Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einen Mann umstimmen? Von "nur Sex" auf Beziehung?

Einen Mann umstimmen? Von "nur Sex" auf Beziehung?

24. April 2015 um 16:39

Hallo liebe Leute!

Ich (22) verwende normaler weise keine Dating-Apps, habe aber eines probiert und durch Zufall einen Jungen Mann kennengelernt (26).

Wir beschlossen uns zu treffen und er gefällt mir sehr sehr gut! Er ist sehr gebildet, hat einen tollen Job, ist sehr höflich und sein Aussehen ist für mich einfach nur wow! Ich hätte mir nicht erwartet so jemand kennen zu lernen in dieser App.


Nun denke ich aber, dass er nur auf Sex hinaus ist... Das erste mal trafen wir uns bei ihm zu hause. (Ich weiß, keine Gute Idee) da hat er mich geküsst. Das zweite Treffen, da waren wir etwas trinken. Danach haben wir uns wieder geküsst. Am ende fragte er mich ob ich mit hinauf zu ihm möchte...... ziemlich eindeutig würde ich sagen

Er möchte sich wieder mit mir treffen.ich möchte ihn auch gerne treffen aber ich denke er wird nur mit mir schlafen wollen..

Ich weiß es zwar nicht genau aber scheint wohl so zu sein...
Denkt ihr es ist möglich das ganze auf eine Beziehung umzuführen?
Wenn ja WIE? Habt ihr Tipps?

DANKE schonmal
Grüße,
A

Mehr lesen

24. April 2015 um 16:47

Hi
wie meinen??

ich möchte gerne eine Beziehung mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 16:50

Hallo
mit umstimmen meine ich:
ich bin mir ziemlich sicher dass er nur sex will und ich will ihn dazu bringen eine Beziehung zu wollen.. also zu einer Beziehung verführen klingt eigenartig, aber vielleicht geht das ja? :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 16:55


ja du hast wohl recht! aber ich denke mir.. klar er kennt mich genau null, deswegen wird er am Anfang klar nur sex wollen. aber dachte vielleicht kann ich in ihm das Interesse für mehr wecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 17:18


klingt logisch.....
daran zu denken dass er wirklich nur das will und sonst kein Interesse an mir hat ist bereits jetzt schon ein schmerzhafter Gedanke..
richtig schade, kann man aber nichts tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 17:21

Nicht mit ihm schlafen
wäre da mein Tipp und das mindestens 10 treffen lang. wenn et dann noch Zeit für dich hat könnte es gefunkt haben aber muss auch nicht klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 17:37

...
Männer verlieben sich aber nicht so schnell, da beginnt das ganze nunmal so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 18:19

Hallo
danke für die super Antwort! das klingt alles sehr realistisch.
ich werde wohl letzterer weise vorgehen und es ihm "signalisieren" dass ich nicht für schnellen sex zu haben bin. würdest du so etwas direkt ansprechen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 19:28

Klar
Gibt es auch Ausnahmen, aber die meisten Männer wollen nunmal erst eher das körperliche und verlieben sich einfach später als Frauen.
Man kann locker nach nur Sex für den mann interessant bleiben, man muss einfach selbstbewußt bleiben und nicht direkt zur Klette werden und dazu stehen, dass man nicht direkt eine beziehung möchte, alles eine Frage wie man sich gibt hinterher. Wenn die TE das nicht kann dann bringt das natürlich nix, die Antwort von cefeu sagt eigentlich schon alles

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 20:15

^^
hahaha ausarten, das hast du gut formuliert

ja... nur wenn wir nicht auf das Thema kommen und er aber nur sex will wird er kein Interesse daran haben sich immer nur außerhalb mit mir zu treffen und wird entweder absagen und sich dann einfach nicht mehr melden oder etwas in die Richtung. - denkst du nicht?
So gesehen ists mir vielleicht doch lieber er sagt es mir direkt als ich wundere mich nach 2 wochen Funkstille was ich falsch gemacht habe :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 21:19

Vllt. will er ja eine Beziehung...
... ich meine, ich habe genau so jemanden kennen gelernt.
Er war jemand, dem Sex auch sehr wichtig war, der sich aber trotzdem sehr um mich gesorgt hat, hat mich bekocht, massiert wenn ich Andeutungen gemacht habe etc.
Also ich würde nach Gefühl entscheiden, achte auf die kleinen Gesten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 22:10

Woher
weißt du dass er NUR auf Sex aus ist?? Vl hat er dich gern um sich und hat dich deshalb noch zu sich eingeladen damit der Abend nicht schon zu Ende ist? Er hat dich geküsst.. hat er auch andere Andeutungen gemacht? Dich irgendwo befummelt/angegriffen wo es noch nicht gepasst hat? Vl findet er dich einfach furchtbar anziehend und wollte dich deshalb küssen?! Durch sowas was du gerade machst wird alles im Vorfeld schon kaputt gemacht. Hab doch keine Vorurteile sondern warte ab.. frag ihn beim nächsten Treffen auf was er aus ist.. bzw. nicht so direkt aber du kannst ihn ja fragen ob er derzeit eher was lockeres sucht oder sich schon was vorstellen könnte.. Dann siehst du ja wie er reagiert und ob er plötzlich komisch wird. Du kannst ja auch sagen wenn er dich zu sich nach Hause einläd dass du gern noch mitkommst sofern dein Höschen an bleibt mit einem Zwinkern.. einfach lustig und nicht beengend.. Für das haben wir einen Mund zum sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 22:17
In Antwort auf emi_12044830

Woher
weißt du dass er NUR auf Sex aus ist?? Vl hat er dich gern um sich und hat dich deshalb noch zu sich eingeladen damit der Abend nicht schon zu Ende ist? Er hat dich geküsst.. hat er auch andere Andeutungen gemacht? Dich irgendwo befummelt/angegriffen wo es noch nicht gepasst hat? Vl findet er dich einfach furchtbar anziehend und wollte dich deshalb küssen?! Durch sowas was du gerade machst wird alles im Vorfeld schon kaputt gemacht. Hab doch keine Vorurteile sondern warte ab.. frag ihn beim nächsten Treffen auf was er aus ist.. bzw. nicht so direkt aber du kannst ihn ja fragen ob er derzeit eher was lockeres sucht oder sich schon was vorstellen könnte.. Dann siehst du ja wie er reagiert und ob er plötzlich komisch wird. Du kannst ja auch sagen wenn er dich zu sich nach Hause einläd dass du gern noch mitkommst sofern dein Höschen an bleibt mit einem Zwinkern.. einfach lustig und nicht beengend.. Für das haben wir einen Mund zum sprechen

Hi
JA hat er.. Als ich beim ersten Treffen bei ihm zu Hause war, is er gleich voll rangegangen und hat mir über meinem top auf meine Brüste gegriffen -.- dann wollte er glaub ich unten rum und ich habe aber seine Hand weggezogen.
Beim zweiten Date wo wir was trinken waren hat er mich danach nur 'normal' geküsst und war viel vorsichtiger.
Also ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 22:21
In Antwort auf alexandraalove

Hi
JA hat er.. Als ich beim ersten Treffen bei ihm zu Hause war, is er gleich voll rangegangen und hat mir über meinem top auf meine Brüste gegriffen -.- dann wollte er glaub ich unten rum und ich habe aber seine Hand weggezogen.
Beim zweiten Date wo wir was trinken waren hat er mich danach nur 'normal' geküsst und war viel vorsichtiger.
Also ja...

Naja
im Eifer des Gefechts..... ne Spaß beiseite. Vl wollte er halt testen wie weit er gehen kann, er hat gesehen dass es nicht geht und hat sich trotzdem wieder mit dir getroffen und ein wenig runtergeschraubt. Warte erstmal ab und zieh keine voreiligen Schlüsse, die dann vl ganz falsch sind. Vl kann er sich ja eine Beziehung vorstellen, hat halt nur gern Sex auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Doppelleben.... Und wohl doch nicht die wahre Liebe...
Von: jakub_12455736
neu
24. April 2015 um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen