Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einen Mann kennen gelernt. Möchte ihn wiedersehen.

Einen Mann kennen gelernt. Möchte ihn wiedersehen.

11. Juli 2015 um 16:57 Letzte Antwort: 12. Juli 2015 um 13:03

Ich hab gestern spontan einen Mann nach der Arbeit kennen gelernt. Später ihn auch nach der Nummer gefragt. Normalerweise spreche ich nie Wildfremde an. Er hat sich auf jeden nicht getraut nach meiner Nummer zu fragen, sagte sein Freund. Die Nummer gab er mir ohne wenn und aber. Schreiben nicht wirklich oft. Bin mir nicht sicher woran das liegt. Liegt eventuell an der Klausurenphase oder weil er sich vielleicht nicht getraut hat nein zu sagen? Ich würd ihn unheimlich gerne wiedersehen, aber das jetzt zu schreiben wäre zu früh? Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, weil er mir gefällt. Ich weiß nicht was ich schreiben soll und was nicht. WIll nicht aufdringlich wirken. Im Moment wohnt er 40km von mir entfernt. Oktober/September zieht er in meine Stadt. Also ihm zufällig über den Weg zu laufen wird so schnell nciht wieder passieren. Ich möchte ihn mit irgendetwas beeindrucken, dass er von sich aus bereit ist mich zu treffen.

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 6:59

Liebe(s) Elviralein!
Aha, Du möchtest diesen Mann beindrucken? Was hast Du denn vorzuweisen? Ist etwas "Beeindruckendes" dabei? Go on an` impress ME! War nur ein Scherz ...

Naja, "geistundsinn" hat`s ja schon gesagt: Fragen ohne Umschweife!

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2015 um 13:03

Haha
Hahaha Busenfoto ! Du hast Ideen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram