Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einen Mann erobern

Einen Mann erobern

2. Juni 2015 um 17:05

Habt ihr schon mal von euch aus einen Mann erobert. Also dass ihr die Initiative ergriffen habt? Hat das funktioniert? Und wie habt ihr es angestellt?

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 17:57

In meinen jungen Jahren,
es ist schon ca. 35 Jahre her, fiel mir im Zug von Oostende nach Köln ein junger Brite auf, der sich Deutschland ansehen wollte und mir sehr gefiel. Kurz vor Köln fragte ich ihn spontan, ob er Lust hätte, mit mir zu kommen und mir beim Tapezieren meiner Wohnung zu helfen.

Er stieg mit mir aus, obwohl er eigentlich ganz andere Pläne hatte und es blieb nicht nur beim Tapezieren, sondern es folgte eine Beziehung, die 4 Jahre lang dauerte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eine etwas andere Geschichte aus meinem Leben
Von: elin_12924606
neu
25. September 2015 um 23:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram