Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einen Mann bekommen, der sich evt. noch für andere Frauen interessiert

Einen Mann bekommen, der sich evt. noch für andere Frauen interessiert

26. November 2012 um 11:00 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 13:26

Hallo
Lohnt es sich um einen Mann zu kämpfen, der evt. noch an andere Frauen interessiert ist?

Mehr lesen

26. November 2012 um 11:14

Kämpfen
um einen Mann zu behalten, der sich nicht für dich interessiert. Nein.
Ich denke, den Respekt hast du verdient, das er sich um dich bemüht und nicht um andere Frauen hinterher zu rennen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 11:14

Wie echt ist sein Interesse
?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 11:39

Sein Interesse? Mein Interesse!
Ich kenne den Mann noch nicht gut, aber er gefällt mir sehr - und er ist der erste Mann seit langem, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.
Ich bekomme aber mit, dass er auch nach einem Date, das er offenbar auch gut fand, so schrieb er zumindest danach, auf einer Datingplattform weiterhin recht aktiv ist. Und ich gehe davon aus, dass er recht aktiv datet. Ob da was Ernsthaftes dabei ist, weiss ich allerdings nicht. Ich denke, er will etwas seinen Marktwert austesten, geniesst das Gedate gerade, da seit einen Monaten wieder aus einer etwas längeren Beziehung raus. Er sagte auch, dass er es faszinierend fände, wie leicht man da Leute kennen lerne...
Ich kann jetzt einfach darauf warten, bis er sich meldet, und hoffen, dass sich keine andere Bekanntschaft spannender als die mit mir verläuft - aber damit tu ich mich grad etwas schwer...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 12:54

Niemals!
Ich hab das seit der Trennung meiner Eltern ganz oft bei meiner Mutter miterlebt.
Die lernte in der Disco einen Typen kennen und steigerte sich in die Sache rein, mit dem Ergebnis, dass sie von 5 Typen hintergangen wurde. Sie haben ihr die Sterne vom Himmel geredet und ihr die Kohle aus der Hölle gegeben.
Entweder ein Mann interessiert sich für MICH und will MICH, dann will ich auch die Nr. 1 sein und lasse mich nicht mit anderen Frauen vergleichen. Denn letztendlich ist es nicht anderes was dieser Mann macht! Er datet verschiedene Frauen und sucht sich am Ende die beste raus.
Versuch Abstand zu ihm zu gewinnen und wende dich anderen Männern zu, so schwer das auch ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2012 um 13:26
In Antwort auf desya_12099547

Sein Interesse? Mein Interesse!
Ich kenne den Mann noch nicht gut, aber er gefällt mir sehr - und er ist der erste Mann seit langem, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.
Ich bekomme aber mit, dass er auch nach einem Date, das er offenbar auch gut fand, so schrieb er zumindest danach, auf einer Datingplattform weiterhin recht aktiv ist. Und ich gehe davon aus, dass er recht aktiv datet. Ob da was Ernsthaftes dabei ist, weiss ich allerdings nicht. Ich denke, er will etwas seinen Marktwert austesten, geniesst das Gedate gerade, da seit einen Monaten wieder aus einer etwas längeren Beziehung raus. Er sagte auch, dass er es faszinierend fände, wie leicht man da Leute kennen lerne...
Ich kann jetzt einfach darauf warten, bis er sich meldet, und hoffen, dass sich keine andere Bekanntschaft spannender als die mit mir verläuft - aber damit tu ich mich grad etwas schwer...

Hast du ihn
auch über die Dating- Plattform kennen gelernt??

Jedenfalls scheinst du ihm noch nciht aufgefallen zu sein (in diesem Sinne )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest