Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einen guten rat

Einen guten rat

7. April 2015 um 20:29

Hallo, Ich brauche mal einen guten Rat von euch Mein freund camt mit Frauen & schreibt obzöne Dinge mit Ihnen. Wir haben eine gemeinsame Tochter die 3 Monate ist & ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen & ich habe Angst ihn darauf anzusprechen. Ich habe einen Notkaiserschnitt bekommen & mein Bauch ist fast immer noch da & ich habe Schwangerschaftsstreifen. Findet er mich nicht mehr attraktiv? Wir hatten auch schon lange kein GV mehr gehabt, habe zum Ende hin der Schwangerschaft Sex Verbot von meiner FA bekommen. Und seit unsere Tochter da ist auch nicht mehr. Ich habe diesen Monat einen Termin um mir ein Hormonstäbchen implantieren zu lassen, da ich kein Latex vertragen kann Werde dann immer ziemlich wund untenrum Was kann ich machen das er mich wieder beachtet? Schluss machen möchte ich eigentlich nicht, wegen unsere Tochter! Vielen Dank

Mehr lesen

8. April 2015 um 11:49

Du solltest mit ihm reden
und etwas für deine Figur tun. Ein Kaiserschnitt bedeutet noch lange nicht, dass man drei Monate nach der Geburt noch einen dicken Bauch hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 20:36
In Antwort auf zoltan_11970778

Du solltest mit ihm reden
und etwas für deine Figur tun. Ein Kaiserschnitt bedeutet noch lange nicht, dass man drei Monate nach der Geburt noch einen dicken Bauch hat.

Sport
Habe schon angefangen mein essen umzustellen & demnächst fängt mein Kurs an, da kann ich sogar die kleine mitnehmen! So ne Art Gymnastik , keine Rückbildung. Die hatte ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 20:38


Ja das stimmt, werde ich wohl nicht drumherum kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 10:41
In Antwort auf adele_12898697

Sport
Habe schon angefangen mein essen umzustellen & demnächst fängt mein Kurs an, da kann ich sogar die kleine mitnehmen! So ne Art Gymnastik , keine Rückbildung. Die hatte ich schon

Bisschen spät 3 Monate nach der Geburt
damit hättest du mal früher anfangen sollen und zu deiner Info, es gibt verschiedene Arten von Sex die man auch während der Schwangerschaft praktizieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 22:34

Klar alles Deine Schuld
und wenn die Mami nicht funktioniert dann wird halt fremdgegangen..
wo bleibt der Respekt für die Mutter seines Kindes? Dein Körper hat Großartiges geleistet, ein Kind zur Welt gebracht.Darauf kannst du stolz sein... und nein, man muss nach drei Monaten nicht aussehen wie Heidi Klum, und nein man darf auch mal müde sein und sein Kind versorgen (hilft er wenigstens ? und ja man ist jetzt Mutter und keine Fickmaschine..die nur wieder funktionieren soll, damit der Kerl daheim bedient wird und sich nix anderes sucht... Nach einer - unter Umständen so dramatischen Geburt wie bei Dir.. ändert sich auch das Körperempfinden und die eine Frau brauch länger die eine eben kürzer ehe sie wieder überhaupt bereit ist.
Hast Du überhaupt Lust auf ihn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie Spreche ich SIE an?
Von: feige_12905036
neu
13. April 2015 um 21:43
Beziehung mit dem trainer?
Von: yannic_12356717
neu
13. April 2015 um 20:36
Teste die neusten Trends!
experts-club