Home / Forum / Liebe & Beziehung / "einen blasen"- aber wie?

"einen blasen"- aber wie?

24. März 2013 um 7:46

Nun ja der titel sagts ja eigentlich schon.. wie bzw was genau macht man denn da? Gibts was besonderes zu beachten oder so?
Danke im vorraus

Mehr lesen

25. März 2013 um 19:22

Blowjob trainer
Wenn du geil geworden bist und dan einen schwanz in der hand hast kommt das von alleine

Ansonsten fang an mit einem kleinen handjob
Fang dabei an den schwanz zu kussen, nimm dann die spitze in den mund wenn du ihn im mund hast spiel mit deiner zunge an der eichel
Leck ihm anschliesend den schwanz von unten nach oben, jetzt noch ein kleinen handjob und danach nimmst du den schwanz komplett in den
Mund und fängst an nur noch zu blassen aber sei nicht zu schnell und nicht zu unsicher mach es so dass du es auch richtig geil findest ),

Jetz wo du sein schwanz im mund hast spiel bisschen an sein eiern damit er noch geiler wird nachdem du das gemacht hast schau ihm tief in di augen nimm den schwanz aus dem mund und spuck in die hand und hol ihn ein runter schau ihm aber tief in die augen danach blass ihm weiter ein und er sollte kommen also ich würde aufhedenfall kommen

Viel spass erklär mir wie es war ich hab schon jetzt eine latte bekommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 13:04

Was ist zu beachten
Also ich empfehle dir auf jeden fall drauf zu achten das Er sich auf jedenfall vorher untenrum wäscht!
Ebenso würde ich mir an deiner stelle die zähne putzen...
Frag deinen freund vorher ob er es mit augenkontackt mag oder nicht gibt halt welche die damit n problem haben...
Ansonsten würde ich sagen fang eratmal langsam! Einfach mit streicheln des penis anfangen. Dabei einfach mit küssen vom mund weiter nach unten bis hin zum penis...
Was ich noch empfehle ist mit daumen und zeigefinger die hoden ab penis übergang zusammen drücken (natürlich nicht zu doll) aber so das die hoden halt etwas praller werden und mit der anderen hand bzw. den fingernägeln die hoden massieren und anfangen zu blasen.
Übernimm dich aber nicht! Den penis nur so tief wie du magst und kannst! Und versuch viel mut der zunge zu machen wenn er im mund ist! Ansonsten einfach zeitlassen und nix überstürzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 15:36

Nicht beißen !!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club