Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einen Barkeeper ansprechen??wie denn??

Einen Barkeeper ansprechen??wie denn??

26. März 2007 um 0:04

hi leute,


sagt mal, habt ihr als Frau schon mal einen Barkeeper angesprochen?ich find da in einem Club einen total süß und würd ihn gern kennenlernen. Das ist aber gar nicht so einfach, da er ja immer nur hinter der Bar steht und immer viel zu tun hat. Zudem ist es sehr laut, so dass man immer schreien muss, wenn man was bestellt.

Habt ihr vielleicht eine Idee??das muss doch irgendwie machbar sein, ohne dass ich mich blamiere

würd mich freuen, wenn ihr antwortet!!!

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 14:05

Hei...das gleiche will ich auch...
derjenige ist super süss, aber der arbeitet nicht hinter der Theke sondern draussen...und ich habe mir schon eine Strategie zu recht gelegt, mal sehen ob es funktioniert, ich meine gefunkt hat es schon aber der ist super schüchtern, dass was ich auch bin aber egal Augenkontakt halten wie immer, und ich finde das ist super wichtig, wenn man/frau im kontakt kommen möchte, und was noch wichtig ist Beachtung schenken und immer wieder mal ein unschuldiges Lächeln...und verkrampf dich nicht! - Bleib wie du bist, Discos sind nunmal laut*frech grins* und Bleib am Ball!
and HAVE FUN!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er meint er hat mit allem recht !!! Und mich nervt es !!!
Von: holla85
neu
15. Dezember 2007 um 7:25

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen