Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einem Mann zeigen, dass man ihn mag..

Einem Mann zeigen, dass man ihn mag..

17. September 2016 um 16:12

Bei meinen zwei Beziehungen waren meine Ex-Freunde am Anfang sehr direkt, ich musste also nichts machen.

Jetzt habe ich einen kennengelernt, der zwar stundenlang immer mit mir reden will, aber es passiert einfach nichts.

Wie kann ich Interesse zeigen ohne zu direkt zu werden?

Mehr lesen

17. September 2016 um 21:00

Sag einfach;
"Ich hab jetzt Lust auf Sex!"

Wenn er dann wegrennt, ist er entweder schwul oder hat sonst ein Problem. Aber wenigstens weißt du dann Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 21:57
In Antwort auf stahltrasse

Sag einfach;

Wenn er dann wegrennt, ist er entweder schwul oder hat sonst ein Problem. Aber wenigstens weißt du dann Bescheid.

Das ist mir zu direkt.

18. September 2016 um 0:12

Das ist aber lieb, dass du deinen Freund gefragt hast.

Ich trau mich halt nicht so direkt zu sein. Ich frage mich, welche Anspielung ich machen könnte, um erstmal zu sehen, ob er auch an mehr als nur reden Interesse hätte.

18. September 2016 um 0:45
In Antwort auf stahltrasse

Sag einfach;

Mein Tipp als Mann

So ein Spruch würde mich eher vergraulen.

Man(n) müsste schon etwas mehr Infos haben. Wie lange kennt ihr euch, wie oft habt ihr euch schon getroffen?
Was sind die Themen eurer Gespräche. Einfach beim quatschen mal in die gewünschte Richtung "lenken".

Viel Glück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 11:12
In Antwort auf daisy_12676782

Mein Tipp als Mann

So ein Spruch würde mich eher vergraulen.

Man(n) müsste schon etwas mehr Infos haben. Wie lange kennt ihr euch, wie oft habt ihr euch schon getroffen?
Was sind die Themen eurer Gespräche. Einfach beim quatschen mal in die gewünschte Richtung "lenken".

Viel Glück.

Wir kennen uns schon lange, aber nur durch Freunde. Er quatscht mich immer zu (z.B. auf der Geburtstagsparty einer gemeinsamen Freundin). Er redet dann stundenlang über irgendwelche Themen mit mir. Und ich denke mir so: du bist zwar sexy, aber das Bruttosozialprodukt von China interessiert mich einen Dreck!!!!

18. September 2016 um 11:13

Ich berrsche das eben nicht. Deswegen will ich ja Tipps!!

19. September 2016 um 8:58

Rex kann immer nur mekern, einen eigenen Vorschlag hat er nicht.

Danke für deine Hilfe. Ich finde die Anpielung auf was körperliches (Hose aufmachen) nicht schlecht, dann kann ich gucken wie er reagiert.

16. Oktober 2016 um 14:31
In Antwort auf dancingqueen333

Bei meinen zwei Beziehungen waren meine Ex-Freunde am Anfang sehr direkt, ich musste also nichts machen.

Jetzt habe ich einen kennengelernt, der zwar stundenlang immer mit mir reden will, aber es passiert einfach nichts.

Ich würde das persönlich auch nicht direkt machen, ist nicht mein Stil. Ich halte beim Reden einfach weniger Abstand als bei anderen. Wenn er mehr als nur reden will, bleibt er oder kommt näher. Lächeln und in die Augen sehen sind auch Signale, dass Interesse an mehr als Reden besteht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 16:07
In Antwort auf dancingqueen333

Es soll ja auch noch Männer und Frauen geben für die der Charakter beim Kennenlernen wichtiger ist erstmal als die Mumu 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper