Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einem Mann einen Korb gegeben und es bereut?!

Einem Mann einen Korb gegeben und es bereut?!

9. Juli um 20:46

Hallo zusammen,

ich (28) habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: vor einer Woche am Freitag war ich in einem Pub, wo eine Band gespielt hat. In dem Pub bin ich öfter, die Band kenne ich auch, allerdings hat sie am vergangenen Freitag in einer anderen Besetzung gespielt. Ich hatte das Gefühl, dass der eine Musiker (der nur als Ersatz dabei war) immer zu mir schaut und wir haben ein bisschen geflirtet. In der Pause kam er dann tatsächlich zu mir und fragte mich nach meiner Handynummer, die ich ihm auch gab.
Wir haben uns dann die ganze Zeit nur angegrinst und er gab mir auch während des Konzertes ein Zeichen, dass er mich anrufen wird.

Am nächsten Abend rief er tatsächlich an, aber ich hörte das Handy nicht. Also schickte er mir eine Nachricht mit seiner Privat- und Handynummer und ob ich nicht mal Lust hätte mit ihm zu telefonieren. Mich überforderte es total, dass er telefonieren wollte, ich habe noch nie mit einem Mann telefoniert, den ich quasi nicht kenne.
Über den Namen der Band und seinen Vornamen fand ich heraus, dass er 15 Jahre älter ist als ich, was mich zudem ziemlich schockierte. Ich lag an dem Abend lange wach und überlegte, ob ich ihn trotzdem treffen wollte oder eben nicht.

Am nächsten Morgen schrieb ich ihm eine freundliche Nachricht, dass ich einen schönen Abend hatte, aber ihn nicht weiter kennenlernen möchte. Darauf kam nichts mehr von ihm.

Und da fängt mein Problem an: Ich hatte gehofft, dass ich mich dadurch erleichtert fühlen würde, aber es passierte einfach nicht. Ich dachte jeden Tag darüber nach, ob das jetzt richtig war oder nicht und versuchte wirklich meine Entscheidung zu akzeptieren, aber es ist mir bis heute nicht gelungen.
Schon am Mittwoch dachte ich, dass ich ihn doch noch anrufen könnte, aber jetzt sind 10 Tage vergangen und es wird immer alberner sich noch einmal zu melden.

Meine Bedenken sind im Prinzip folgende:
1. Ich melde mich bei ihm, wir treffen und und ich stelle nach kürzester Zeit fest, dass ich doch kein Interesse habe, muss ihm dann also gleich wieder einen Korb geben.
2. Er ist gar nicht an meiner Person, sondern nur an Sex interessiert. Rein von den Fakten würde ich das nicht so sehen (Privatnummer gegeben, angerufen etc.), aber uns trennt ja doch ein nicht unerheblicher Altersunterschied. Mein Kumpel, mit dem ich ebenfalls darüber gesprochen habe, meint, dass das auch einfach seine Masche sein kann um erstmal Vertrauen aufzubauen und am Ende will er doch nur Sex (Musikerklischee halt)
3. Ich bin halt schlecht im telefonieren, habe Sorge, dass wir uns nichts zu sagen haben. Ich mich jetzt überwinde und am Ende er mir den Korb gibt.

Was meint ihr? Ist er an meiner Person interessiert? Wie könnte ich es anstellen, dass wir das doch noch hinbekommen? Oder soll ich es einfach lassen, weil 10 Tage einfach zu lang sind? 




 

Mehr lesen

9. Juli um 23:17

naja jetzt ist der Drops gelutscht ... Du kannst es versuchen aber stell Dich drauf ein, dass er mgl nicht reagiert.

beim nächsten Mal mehr offenhalten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe ich meinen Freund noch?
Von: kiri1010
neu
9. Juli um 17:05

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen