Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einem mann eine rose schenken?

Einem mann eine rose schenken?

27. September 2009 um 13:38

hab gestern abend einen türsteher kennengelernt, bzw hat er mich gefragt ob ich meine rose wieder mitnehme und behalte, ich denke er hat geflirtet, und ich es zu spät bemerkt.

nun überlege ich nächstes we wieder da hin zu gehen und eine rose mitzunehmen, um ihn das angebot zu machen rose gegen seine tele nummer..

klingt das doof? ich hab nicht viel ahnung von anmachen, und männer ansprechen.

schenkt man männern rosen oder ist das eher lächerlich?

Mehr lesen

27. September 2009 um 13:41

Was von herzen kommt ist NIE lächerlich. Lächerlich sind nur die Leute, die das nicht erkennen

Finde die Idee sehr nett, ob er das zu schätzen weiß, wirst du dann ja sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 13:42

Ja und nein
Man kann schon Männern eine Rose schenken - das habe ich auch schon gemacht. Aber in deinem Fall (trotz der netten Vorlage letztens mit der Rose) würde ich das nicht tun. Das fände ich irgendwie zu aufdringlich. Du kannst doch auch ohne eine Rose nach seiner Nummer fragen?!

27. September 2009 um 13:48

Das ist eher billig! Türsteher lassen immer mal Sprüche ab,
dass sich da die Mädels immer gleich was einbilden! Was willst du von einem Türsteher? Du bist allein in der Disko und er steht draußen? Das haben Türsteher nämlich so an sich! Wenn er was von Dir will, dann wird er Dich nach Deiner Telefonnummer fragen. Als Türsteher ist man eher nicht schüchtern, oder wie siehst Du das? Ich würde meinen, wenn ich ihn wäre, Du wärst für eine schnelle Nummer zu haben!

27. September 2009 um 14:32
In Antwort auf jafar_12234373

Das ist eher billig! Türsteher lassen immer mal Sprüche ab,
dass sich da die Mädels immer gleich was einbilden! Was willst du von einem Türsteher? Du bist allein in der Disko und er steht draußen? Das haben Türsteher nämlich so an sich! Wenn er was von Dir will, dann wird er Dich nach Deiner Telefonnummer fragen. Als Türsteher ist man eher nicht schüchtern, oder wie siehst Du das? Ich würde meinen, wenn ich ihn wäre, Du wärst für eine schnelle Nummer zu haben!

Das glaub ich eher nicht..
er hat mich beim reinkommen gesehen, mir später als er seine runde gedreht hat mit seinem kollege ne weile beim tanzen zugesehen, und mich angelächelt.. und mir beim gehen wo er oben neben der tür sass mich angesprochen.

was ich mich da grad frag wie kommst du auf eine schnelle nummer?

ich bilde mir nichts ein. wer sagt das ich alleine in der disco war? und ein türsteher ist auch nur ein mensch.

und wieso ist man als türsteher nicht schüchtern? grade wenn es um das andere geschlecht geht sind viele menschen egal welchen beruf sie haben, schüchtern,...

27. September 2009 um 14:38
In Antwort auf ladyetana

Das glaub ich eher nicht..
er hat mich beim reinkommen gesehen, mir später als er seine runde gedreht hat mit seinem kollege ne weile beim tanzen zugesehen, und mich angelächelt.. und mir beim gehen wo er oben neben der tür sass mich angesprochen.

was ich mich da grad frag wie kommst du auf eine schnelle nummer?

ich bilde mir nichts ein. wer sagt das ich alleine in der disco war? und ein türsteher ist auch nur ein mensch.

und wieso ist man als türsteher nicht schüchtern? grade wenn es um das andere geschlecht geht sind viele menschen egal welchen beruf sie haben, schüchtern,...

Das ist die richtige Einstellung. Sich nicht von irgendwelchen blöden Voruteilen abhalten lassen! Vouteile = Vorverurteilung. Man kann sich dadurch wunderbare Chance vergeben. Probier es doch einfach, entweder es klappt oder es klappt nicht. Was hat man denn zu verlieren, wenn man ihn einfach als normalen MENSCHEN behandelt? Kann ja auch sein, er freut sich, nicht gleich in eine Schublade gesteckt zu werden?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin im moment nicht beziehungskompatibel. sagen wirs so
Von: ladyetana
neu
1. Januar 2012 um 14:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen