Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einem fremdgeher vertrauen?!?

Einem fremdgeher vertrauen?!?

4. Januar 2009 um 20:33

bitte um eure meinungen:
mein neuer freund hat mir erzählt, dass er seine beiden exfreundinnnen betrogen hat. er meinte so, dass die beziehungen da schon am ende waren und er es auch gleich erzählt hat, weil er der meinung ist, dass es einmal passieren kann und wenn man es gleich ehrlich sagt, dann ist es nicht echter betrug.
nur heimlichtuerei könnte er nicht verzeihen, ein "ausrutscher" kann ja schonmal passieren.
ich war da schon platt, als er das sagte. hab aber dann gar nicht wirklich was dazu gesagt (weiß selber nicht mehr wieso nicht)
aber ich bin mir halt nun ganz unsicher,ob ich mich da wirklich drauf einlassen soll oder soll ich mich nicht doch lieber von ihm zurückziehen. ich will nicht, dass er mir weh tut. sonst bin ich sehr zufrieden wie er is. und verliebt auch. es würd mir ur weh tun mit ihm schluss zu machen, aber ich hab einfach angst, dass er es wieder tut. und mein ex hat mir das schon angetan, nochmal steh ich diese enttäuschung nicht durch.

was würdet ihr tun?

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 20:50

Es ist schwierig
mein Freund und ich haben beide unseren Expartner betrogen. Allerdings reden wir da nicht so gelassen drüber und wir wissen beide, dass es nicht fair war. Gründe findet man immer, aber es gehört sich nicht...

Stutzig macht mich der Satz:" Wenn man es direkt erzählt, ist es kein Betrug....!"

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 21:19

Aber wie..?
wie soll ich denn das zusammenbringen?
wenn ich jetzt einfach beim nächsten treffen damit anfang "hey, unsere meinungen zum thema treue sind zu verschieden.ich will so keine beziehung" (oder so in der art) dann wird er sicher mit sprüchen kommen wie "naja, nur weils schon passiert is, muss es ja nicht wieder passieren" bla bla und da es ja sonst einfach nur schön is, weiß ich nicht ob ich glaubhaft rüberbringen kann, dass ich schluss machen will (weil ich ja irgendwie nicht will) aber ich will auch keine beziehung wo ich ihm nicht vertrauen kann...und das trau ich mich einfach nicht nach diesen aussagen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen