Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine zweite Chance?

Eine zweite Chance?

6. Oktober 2009 um 22:16 Letzte Antwort: 6. Oktober 2009 um 22:31

Die Vorgeschichte:
Ich war ca. 3 Jahren mit einem kollegen zusammen, nur kurze 3 Monate, es war eine schöne Zeit. Er machte Schluß, weiß gar nicht mehr warum genau. u.a. wahrscheinlich, weil wir in einem Büro saßen, dass war sehr anstrengend.

Danach hatte ich eine dreijährige Beziehung, die seit einigen Wochen zu Ende ist, im guten auseinader gegangen.

Mit dem Typen vor drei Jahren habe ich mich sporadisch alle paar Monate getroffen, war immer nett, nie mehr...
Vor ca. 3 Monaten, als ich mit meinem Freund noch zusammen war, war ich mit dem Kollegen aus und irgendwann sagte er "meld Dich erst wieder wenn Du Single bist", hatte es einfach überhört

Nun habe ich mich in den letzten Wochen drei mal mit dem Kollegen getroffen und ich glaube, ich habe mich in ihn wieder verknallt. Er ist noch wie damals, aber älter, reifer geworden.

unsere letzten beiden Abende waren bei ihm, bzw. bei mir. Wir sind nicht ausgegangen, haben nur dvd geschau und unglaublich viel geredet, am Ende hatte ich bei ihm, bzw, er bei mir übernachtet, in einem Bett und es ist nicht passiert ...

Zu seinem Spruch mit dem Melden, wenn ich Single bin, sagte er, er hätte mich an dem Abend auffressen können...

Nun weiß ich nicht weiter. Will er noch was und traut sich nicht, hat er Respekt davor, dass ich frisch getrennt bin und er sieht er mich nur als Freundin...?

Habt ihr nen Rat? Morgen treffen wir uns wahrscheinlich. Vielleicht sag ich ihm einfach, was ich empfinde...

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 22:28


Na dann viel Glück dabei !

Ich persönlich würde aber nichts überstürzen und lieber noch warten bis ich was sage.
Erstmal ein Bild von dem ganzen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2009 um 22:31
In Antwort auf an0N_1282737799z


Na dann viel Glück dabei !

Ich persönlich würde aber nichts überstürzen und lieber noch warten bis ich was sage.
Erstmal ein Bild von dem ganzen machen


Grundsätzlich würde ich ja auch nichts überstürzen... Aber irgendwie ist es jetzt komplizierter, weil wir schon mal zusammen waren... Und ich werd grad fast wahnsinnig

Na ich werd ihn mal über Umwege etwas aushorchen, dann schau ich mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram