Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine wunderbare und schmerzhafte beziehung....

Eine wunderbare und schmerzhafte beziehung....

31. Dezember 2011 um 0:00

hi, Ich schreibe hier meistens das rein, was ich niemandem so wirklich erzählen kann und das ist meistens ziemlich komisches zeug.

Ich war vor acht jahren in einer einrichtung für Drogenabhängige jugendliche. Ich habe dort meine erste große liebe gefunden und erste richtige bezieungen zu Menschen überhaupt gehabt, ohne Drogen halt. Ich habe meine erste große liebe und die anderen, im laufe der jahre, alle an Drogen verloren. Ich habe lange gebraucht um mit diesem schmerz um zu gehen.

Es gibt immer einmal im jahr ein ehemaligen treffen. Als ich vor zwei Jahren dort war, lernte ich eine Frau kennen, sie muss ein jahr nach mir da gewesen sein. Sie war unglaublich hübsch, wir hatten einen sehr schönen tag zusammen, irgendwie zu schön um war zu sein. Es war eine unglaublich ehrliche begegnung. Als wir uns an diesem tag trennten tauschten wir nummern aus. Irgendwie haben wir uns danach beide nicht getraut uns anzurufen, weil klar gewesen wäre worauf die nächsten begegnungen rauslaufen. Es war so wie als wäre jeder in sein leben zurück gegangen. Schließlich telefonierten wir doch. Wir traffen uns liefen diereckt hand in hand durch die gegend, redeten, vergassen die Zeit. Als wir kurz davor waren uns zu küssen schaute sie mich an und sagte mir das es nicht ginge, weil sie nicht clean sei. Wir trennten uns wieder und jeder von uns beiden ging in seine welt zurück.

Wir haben allerdings nie auf gehört mit einenander zu telefonieren. Wir hatten in den zwei jahren immer kontakt, und immer wenn sie mal eine oder zwei wochen clean war kam sie zu mir. Wir hatten beide auch ziemlich kranke beziehungen in dieser zeit. Naja irgendwie hatte sie sich vor zwei wochen von einem typen getrennt und wohnte bis gestern bei mir. Wir hätten uns wieder fast geküsst nur das wir beide Trännen in den Augen hatten. Ich weiß wenn ich etwas mit ihr anfangen würde, kommt etwas in mein leben was da nie wieder hin darf, das weiß sie und das weiß ich. Ich glaube sie ist wieder bei ihrem ex freund, es tut mir weh aber ich bin irgendwie auch froh, oder alles durch einnander, ich weiß es nicht. ich wollte das mal da lassen und danke fürs lesen.

Mehr lesen

31. Dezember 2011 um 0:13

.....
Ja das wünsch ich mir auch. Dir auch ein frohes neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 0:36

Respekt
Wow, ich finde du machst das wunderbar und kannst sehr stolz auf dich sein. Auch ich wünsche euch, das sie clean wird und ihr zusammen sein könnt. ich habe viel respekt vor dir und wie du dein leben in den griff bekommen hast. mach weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 0:51
In Antwort auf marwa_11854691

Respekt
Wow, ich finde du machst das wunderbar und kannst sehr stolz auf dich sein. Auch ich wünsche euch, das sie clean wird und ihr zusammen sein könnt. ich habe viel respekt vor dir und wie du dein leben in den griff bekommen hast. mach weiter so

....
danke für deine antwort und ein frohes neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook