Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Eine Woche vorm Zusammenziehen plötzlich das Gefühl, ihn nicht mehr zu lieben!

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2011 um 3:33
E
emmi_12263584
20.09.11 um 21:46

Hallo! =)
Ich versuche mich kurz zu fassen, doch bestimmt wird es ausarten weil ich gerade so verzweifelt bin.
Ich (20) bin mit meinem Freund (20) schon sehr oft zusammen gewesen aber auch schon oft getrennt. Das geht seit 2005 mal so mal so. Die längste Beziehungszeit am Stück war so ca. 1,5 Jahre..momentan sind es wieder 8 Monate.
Ich studiere seit einem Jahr und er kommt jetzt sozusagen für mich auch in meine Stadt. Wir werden dieses Wochenende in ein kleines Häuschen ziehen. Leider werden die Kosten für mich dadurch nicht wie erhofft weniger, sondern eher mehr, aber das soll hier gerade nicht das Problem sein.
Ich hatte schon damals meine Phasen in denen ich auf einmal meinte keine Gefühle mehr für ihn zu haben, bzw. dass es nicht das richtige mit ihm ist. Doch auch oft nach monatelangen Pausen kam bei mir immer wieder der Gedanke, dass es doch mit ihm am besten war.
Nun befinde ich mich gerade wieder in einem fürchterlichen Zustand: Jetzt wo der Vertrag unterschrieben ist, jetzt wo er das Wochenende zum ersten mal nach so langer Zeit bei einem großen Familienfest dabei war, würde ich im Moment sagen: Ich liebe ihn nicht mehr.
All die Heiratsfantasien, die Kinderwünsche...die ganze Zukunft..plötzlich bin ich der Meinung, er wäre nicht der richtige dafür.
Und ich schäme mich so vor ihm dafür. Ich glaube aber noch hat er nichts gemerkt.
Ich möchte überhaupt nicht mit ihm schlafen. Mich stört, dass er kein Sport mehr macht, sich aber trotzdem für den größten hält. Mir gefällt seine Frisur nicht, weil er ungepflegt aussieht. Er rasiert sich fast nie. Ich mag nichteinmal wie er riecht im Moment.