Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine süße idee um sie ES zu fragen...

Eine süße idee um sie ES zu fragen...

13. Mai 2014 um 20:04

Hey Leute

Also bei mir siehts so aus: ich hab vor ner weile ein Mädchen kennen gelernt und wie es halt so ist haben wir uns ineinander verliebt
ich hab ihr zum 1. Mai nen Maibaum gestellt und die Sache hat voll hingehauen, geküsst haben wir uns auch schon also eigentlich steht einer Beziehung nichts mehr im Weg

Meine Frage lautet nun, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich sie am besten fragen könnte ob sie mit mir zusammen sein will? ich mein, klar will sie, ich will ihr aber ein "Erlebnis" machen, das sie niemals wieder vergessen wird

Ich dachte neulich vielleicht an eine art "Spiel", irgendetwas süßes, darf auch ruhig bisschen kitschig sein, bin mir aber noch nicht schlüssig- was meint ihr?

Danke schonmal!

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 20:39


Wieso muss man denn so direkt fragen nach dem Motto "willst du mit mir gehen?"
Entwickelt sich das nicht von selbst,wenn man sich immer wieder sieht,sich küsst und sich generell näher kommt und beide sich verlieben?

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 20:57

Mehr oder weniger...
Da hast du schon Recht, ich habe ja auch bereits geschrieben, dass die Sache zwischen uns sicher ist.
Ich wollte es nur sozusagen "offiziell" noch bekräftigen und ihr halt mit ihr irgendeiner süßen Idee eine Freude bereiten

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 21:46

Ja...
da hast du wahrscheinlich recht ich müsste mir das selber überlegen...
nur fällt mir im moment nichts ein, ich bin allgemein ein unkreativer mensch und ich hatte gedacht vielleicht finde ich hier anregungen auf neue ideen

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 22:17

Wie gesagt
bei uns ist es ja auch schon sicher, ich will es teils zum zweck dass es "offiziell" ist und teils um ihr eine freude zu bereiten machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen