Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Situation die ich vergessen will, mich jedoch immer noch verletzt.!

Eine Situation die ich vergessen will, mich jedoch immer noch verletzt.!

22. Juni 2011 um 17:02

Hallo
Weiß garnicht wie ich anfangen soll, bin hier total neu.
Also ich schildere zuerst einmal meine Situation und das Problem was besteht:
Mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen und es läuft alles prima. Sind jetzt Abiturienten und sogar in der selben Klasse. Jetzt kommt das Problem.. Wir haben eine in unserer Klasse, mit der ich einmal richtig richtig gut verstanden habe. Wir haben uns sehr viel anvertraut. Und sie ist halt so eine die mehr mit Jungs klarkommt und auch in den Pausen mehr bei den Jungs ist - das stört ja keinen Jedoch war sie dann ständig auch mit bei meinem Freund und das hat mich schon ein wenig gestört. Leider ging somit die *Freundschaft* mit der zeit flöten. Aber dazu muss ich noch sagen, ich wurde schon drei mal verarscht und hatte somit Verlustängste, da sie ja auch nicht die Hässlichste ist Es war schwer meinen Freund nicht mit dem unüberlegten Verhalten der anderen Kerle in eine Schublade zu stecken.. aber ich hab es einfach nicht hinbekommen es zu lassen. Habe sehr oft geweint. Jedoch war das noch harmlos..und eigentlich wenn ich es jetzt betrachte, grundlos..so eifersüchtig gewesen zu sein. Wir hatten Ferien und die waren so schön weil mein Freund mich umschwärmt hat. Naja komm ich mal zum Punkt. Er und Die hatten den gleichen Berufswunsch und sind schon auf einer Berufsmesse wo ch auch mit war zusammen rumgelaufen. Dass ich den gleichen Berufswunsch hatte war ja "Nebensache". Naja auf jeden Fall war mal eine Informationsveranstaltung hier in der Nähe..und beide hatten auch Sms geschrieben, die ich nicht lesen durfte..da mein Freund das nicht wollte. (Obwohl er sich auch immer mein Handy nimmt und liest) .. So woltlen nun beide zusammen zu dieser Veranstaltung hinter meinem Rücken. Obwohl beide wussten dass es mich verletzen würde. Mein Freund hat mir dann einen Monat bevor diese Veranstaltung stattfand das gesagt aber auch noch hinzugefügt dass er ihr abgesagt hat, weil ihm dann bewusst geworden ist dass es mich verletzt. Naja sie hätte es durchgezogen..mit dem Fakt im Hinterkopf dass sie mich verletzen würde.. Mein Freund hätte da gerne hingehen können, weil es ja um seine Zukunft ging..aber doch nicht mit der..eine die ich nicht leiden kann bzw. die ihn nur ausgenutzt hätte und mich bewusst hintergeht.
Wenn ich wieder darüber nachdenke fange ich an meinen Freund damit aufzuziehen..und wenn ich darüber nachdenke verletzt es mich immer wieder..jedoch muss das aufhören wenn ich weiter eine glückliche Beziehung führen will. Und wegen so einer will ich nicht das Wichtigste aufs Spiel setzen. Wie krieg ich das hin, das zu vergessen bzw. so damit umzugehen dass es mich nicht mehr verletzt bzw traurig macht. Ist echt schwierig...
Für mich ist es ebend schwierig zu verstehen, warum die beiden sich sowas ausgemacht haben..warum er auf sie angesprungen ist und warum sie sowas macht obwohl sie über alles bescheid wusste..

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 1:48

Alles ok
Hallo,

offensichtlich bist Du noch sehr jung, wenn Dir Aussehen so viel bedeutet.

Das mit der Messe finde ich daneben. Das wäre für mich ein Trennungsgrund gewesen! Ich finde es gut, dass er die Sache doch noch abgeblasen hat. Das zeigt, dass ihm an Dir liegt.

Wenn ich als Single was mit einem vergebenen Kerl anfangen würd, wär mir das auch egal, wie es seiner Partnerin dabei geht!
Wieso sollte sie sich Gedanken über Dich machen?

Insofern finde ich alles ok und wenn Dein Freund sich in Zukunft keinen weiteren Fauxpas leistet, ist doch alles in Butter.

Falls doch: Einfach den Spieß umdrehen und selber was mit anderen Kerlen unternehmen, wo er nicht mitdarf oder gleich schlussmachen.

Heart


Gefällt mir

25. Juni 2011 um 2:39


"aber doch nicht mit der..eine die ich nicht leiden kann bzw."

häääääää? ich denke ihr seid bzw. wart befreundet? wieso kannst du sie 10 zeilen weiter unten nicht mehr leiden? weil sie in den pausen mal 3 sätze mit deinem freund redet und mit ihm auf ner messe rumgelaufen ist?
wenn er nicht mit der hingehen durfte, mit wem dann? dürfte er mit überhaupt einer weiblichen person irgendwas machen, ausser dir und seiner mutter? wenn es nach dir geht doch wohl eher nicht.

werd erst einmal erwachsen und dann kannst du eine beziehung eingehen. denn so streßt du deinen freund auch nur unnötig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen