Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine seiner Freundinnen mag mich scheinbar nicht...

Eine seiner Freundinnen mag mich scheinbar nicht...

8. Oktober 2016 um 23:57

Sorry erstmal,es könnten ein paar Fehler drin sein da ich den Text mit Handy schreibe, ich hab den einmal in einer anderen Kategorie hoch geladen,dort hat mir aber leider keiner geantwortet...

Erstmal zu uns, wir sind jetzt seit gut 8 Monaten zusammen, er ist 26 und ich bin 21 Jahre alt. Er ist in einem Tanzverein vetreten, seit 4 Jahren schon und hat dort, wie er immer sagt "eine kleine Schwester"(18) oder eben gute Freundin, die mich nicht zu mögen scheint. Anfangs hab ich das schon gemerkt als wir frisch zusammen waren und er dann immer genervt vom Training kam und erzählt wie sie wieder nur rum zickt, weil er ihr kaum mehr aufmerksamkeit schenkt etc. Dann gab es ein zweites mal wo ich es auch noch stärker gemerkt habe, es war so das mein Freund am rechner saß und ich neben ihm, teilweise hat er nebenbei (in whatsapp web, also auf dem rechner) mit ihr geschrieben, was sie nicht wusste. Da hat sie dann ein Foto von mir Ihm geschickt und vollkommen abwärtend drunter geschrieben "schau mal extrem asiatisch sie aussieht", er hat mich natürlich verteidigt gegen sie. Vor circa einem Monat haben wir uns zwei Kätzchen zugelegt, was für uns wie unsre Kinder sind, sie hat dann immer auf die zwei eingehackt und gesagt " die eine sollte doch mal Hitler werden" (nur weil sie einen schwarzen fleck neben der Nase hat) und nur solche Sachen... Jetzt hat sie wieder ein Bild von meinem Instagram Account genommen, meinem Freund geschickt und drunter geschrieben "Schau mal sie hat ihre Namen geschrieben, die heißen doch eigentlich Black Beauty und Hitler?!" Worauf mein Freund nur zurück geschrieben hat "Du hast doch Drogen genommen xD" ....Die hat doch keinen Funken Respekt, oder wie seht ihr das?! Kann doch nicht sein das sie so auf mich einhackt. Ich hab sie bis jetzt nur einmal kurz gesehen, mehr als Hallo und Tschüß war da auch nciht, ist nicht so das ich ihr je was getan hätte...

Ich weiß nicht was ich da machen soll...mir geht das schon ziemlich quer..

Mehr lesen

8. Oktober 2016 um 23:57

Sorry erstmal,es könnten ein paar Fehler drin sein da ich den Text mit Handy schreibe, ich hab den einmal in einer anderen Kategorie hoch geladen,dort hat mir aber leider keiner geantwortet...

Erstmal zu uns, wir sind jetzt seit gut 8 Monaten zusammen, er ist 26 und ich bin 21 Jahre alt. Er ist in einem Tanzverein vetreten, seit 4 Jahren schon und hat dort, wie er immer sagt "eine kleine Schwester"(18) oder eben gute Freundin, die mich nicht zu mögen scheint. Anfangs hab ich das schon gemerkt als wir frisch zusammen waren und er dann immer genervt vom Training kam und erzählt wie sie wieder nur rum zickt, weil er ihr kaum mehr aufmerksamkeit schenkt etc. Dann gab es ein zweites mal wo ich es auch noch stärker gemerkt habe, es war so das mein Freund am rechner saß und ich neben ihm, teilweise hat er nebenbei (in whatsapp web, also auf dem rechner) mit ihr geschrieben, was sie nicht wusste. Da hat sie dann ein Foto von mir Ihm geschickt und vollkommen abwärtend drunter geschrieben "schau mal extrem asiatisch sie aussieht", er hat mich natürlich verteidigt gegen sie. Vor circa einem Monat haben wir uns zwei Kätzchen zugelegt, was für uns wie unsre Kinder sind, sie hat dann immer auf die zwei eingehackt und gesagt " die eine sollte doch mal Hitler werden" (nur weil sie einen schwarzen fleck neben der Nase hat) und nur solche Sachen... Jetzt hat sie wieder ein Bild von meinem Instagram Account genommen, meinem Freund geschickt und drunter geschrieben "Schau mal sie hat ihre Namen geschrieben, die heißen doch eigentlich Black Beauty und Hitler?!" Worauf mein Freund nur zurück geschrieben hat "Du hast doch Drogen genommen xD" ....Die hat doch keinen Funken Respekt, oder wie seht ihr das?! Kann doch nicht sein das sie so auf mich einhackt. Ich hab sie bis jetzt nur einmal kurz gesehen, mehr als Hallo und Tschüß war da auch nciht, ist nicht so das ich ihr je was getan hätte...

Ich weiß nicht was ich da machen soll...mir geht das schon ziemlich quer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 10:19

Ja teilweise...
...nimmt er mich schon in Schutz aber mehr so auf die lustige Art ála"hast du Drogen genommen olivia? xD"
Ich hab gestern dann auch nochmal ein Gespräch mit ihm drüber gehabt und ihm gesagt dass mir das nicht gefällt. Er meinte sie will ihn nur ärgern und sticheln,darauf meinte ich das sie das bitte lassen soll und es von mangelnden Respekt zeugt und er ihr das nächste mal deutlich sagen soll das sie das Sun lässt und nicht nur so witzig. Wie sind halt richtig in einem Streit geraten deswegen...er konnte mich teilweise schon verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 10:56

Ja aber....
Er will oder kann mich da teilweise nicht verstehen, er versteht das ich mich dadurch verletzt fühle,aber nicht das er da durch greifen muss. Ihm wäre es lieber würde ich das auch als Spaß empfinden. Er meinte gestern nur noch"logisch das du sowas nicht kennst,du hast solche Freunde zum rum lappen nicht!" Wo ich drauf sagte das meine Freunde Respekt vor mir,meinem Freund und unsren Katzen haben und nicht so wie deine kleine da.! Und bis jetzt sind wir noch stinkig aufeinander...weil er mich einfach nicht verstehen will das er das ihr verklickern muss und nicht ich mich anpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 12:10

Das wird...
...mein Freund wohl nie tun, sie ist ihm viel zu wichtig,warum auch immer, und ich hab mehr das Gefühl das er meine Ängste gegenüber ihr nicht ernst nimmt.. ich kann sie ignorieren wie ich will,sie versucht trotzdem mich schlecht zu machen bei ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 12:10

Das wird...
...mein Freund wohl nie tun, sie ist ihm viel zu wichtig,warum auch immer, und ich hab mehr das Gefühl das er meine Ängste gegenüber ihr nicht ernst nimmt.. ich kann sie ignorieren wie ich will,sie versucht trotzdem mich schlecht zu machen bei ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 12:50

Ich finde...
halt dass das alles etwas mit Respekt zu tun hat, ob man nun den Katzen anderer Leute oder eben den Kindern dumme Spitznamen gibt...da sehe ich keinen unterschied.. Sie hat einfach zu verstehen das irgendwo ein Grenze ist, wenn sie meinen Freund in irgendeiner weise sticheln will, bitte, aber sie hat bei meinen Haustieren und bei mir den Mund zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 12:52

Die schreibt..
...ja Privat mit ihm, über whatsapp, so das ich es am besten gar nicht erst mit bekomme und würde ich das nicht ab und an mit bekommen, würde mein Freund dahingehend auch nicht die schnauze aufbekomm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 17:16

Offene Konfrontation
Sie einfach mal offen fragen warum sie sich dir gegenüber so rassistisch äußert und was eigentlich ihr Problem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 18:52

Also...
...wir haben uns eben grade ordentlich und langwierig ausgesprochen,ich hab gesagt was mich stört, ärgert und was mir weh tut. Was ich über diese Frau denke und das ich denke das er mich in der Hinsicht nicht ernst nimmt. Da nach hab ich meine Sachen gepackt und wollte in meine Wohnung, er hat mich dann gepackt und alles verstanden, er sagte er versteht mich und das es ihm leid tut das er so unreif handelt bzw gehandelt hat und das er das ändern will. Das klingt sehr gut für mich in meinem Ohren (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 21:17

Ich würde....
...so ne Krawatte kriegen. Ganz ehrlich, ganz egal wie das ausgeht, rede mit denen und sage klar was für ein Problem du hast und/oder wie du dich fühlst und deine Sicht auf die doofe Situation. Wenn du dich von denen verabschiedest, dann wenigstens mit Stil und Ehre.
Mach denen ein schlechtes Gewissen, bald kommt eine neue Frau in die Clique und sie wird das selbe abziehen. Hoffentlich checken diese Typen das dann. Und wenn nicht sei froh das du da weg bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 1:19

Sie steht auf Ihn
Ich schätze, dass in dem Titel erkennt wohl jeder Blinde. Haben ja auch schon ein paar andere hier im Forum bemerkt...
Wirkt auf mich wie ein kleinkindhaftes Verhalten, mit dem sie ihn für sich gewinnen will...
Es wäre vermutlich am Besten ihr setzt euch mal zu dritt an einen Tisch und sprecht das an. Dann lässt sie das garantiert sein.
Aber dass dein Freund nicht für dich Partei ergreift, finde ich sehr (verzeih den Ausdruck, aber) schlappschwanz-haft.
Aber bei den Katzen finde ich, dass du schon überreagierst. Da könntest du dir an den Kätzchen ein beispiel nehmen. Denen is das nämlich egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 17:15

Hallo,
Also du sollst es mit Humor nehmen wenn sie dein aussehen beleidigt ? 
Nein, sie flackst nicht rum sie IST eifersüchtig. Da sie vllt selber was von deinem freund will.
Er MUSS da ein Machtwort sprechen und wenn sie nicht aufhört die Freundschaft beenden ODER du solltest es beenden! 
Würde mein Mann darüber lachen, wenn sich jmd über mein aussehen lustig macht würde er der Person aber gehörig was erzählen ! 
Ich sag mal so man kann ja über nen Tier sagen "Mensch die sieht ja aus, wie ... " aber sie beleidigt ja um dir weh zu tun! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest