Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Nacht & alles ist anderst

Eine Nacht & alles ist anderst

29. April 2009 um 23:12 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 23:57

Ich habe einen Jungen schon länger kennen gelernt und als ich letztes Wochenende bei Ihm war ist "ES" dann passiert. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und so kam es dann dazu Nun ja und kurz darauf bin ich dann mit meinem Auto nach hause gefahren als ich dann Online kam schrieb er mich gleich an aber es kam nichts wegen unser gemeinsamen Nacht. Er schreibt mich sogut wie jeden Tag bei ICQ an, mal mehr , mal nur wie es mir geht. Doch über das was gewessen ist, reden bzw. schreiben wir nicht. Es läuft alles eher Kumpelhafter ab, dabei will ich doch insgeheim mehr .
Eigentlich ist er gar nicht mein Typ, überhaupt nicht, aber seine Art, seine Art wie er redet die fand ich irgendwie total aziehend (hört sich total doof an ich weis ) Das er mich mag, das weiss ich, dass hat er mir gesagt. Doch soweit ich ihn einschätze "LEBT ER SEIN LEBEN" .... Mädels, Alkohol !! Was soll ich tun ?? Ich will ihn aufkeinenfall ansprechen gibt es nicht irgendwelche "Tricks" wie ich vielleicht rausbekomme ob er mich doch auch ein bisschen mehr mag als einen KUMPEL?

Ich würde mich wirklich über Antworten freuen

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 23:57

Gebärdensprache ...
Hallo, also per Zitat "Gebärdensprache" würde ich da gar nichts machen... ich denke, es ist am Besten, wenn Du Dich ein bissel zurück ziehst, denn jedes Treffen würde Dich mehr und mehr verunsichern. Wenn Ihr immer "nur" gute Kumpels gewesen seid, dann ist nach einer Nacht mit Sex alles anders. Kann es sein, dass ihn diese Nacht auch verunsichert hat? ... und, Du schreibst, er lebt sein Leben ... Mädels - Alkohol .. bist Du Dir sicher, dass Du auf die Dauer wirklich jemanden möchtest, der nur zwei Hobbys hat "Mädel und Alkohol" ... und eine Zettel schreiben mit dem Inhalt "willst Du mit mir gehen ja nein vielleicht" ist ja wohl das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann. Mach Dich nicht zum Klops vor diesem Mann, sei stolz und lebe Dein Leben ... auch wenn es schmerzt. Wenn es mehr will, dann kommt er von allein auf Dich zu ... LG von JuleHST

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest