Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine meiner freundinnen..

Eine meiner freundinnen..

10. Juni 2007 um 20:26

ist so komisch!! ich kann ihre verdammten probleme nicht alle aufschreiben, aber sie übertreibt vollkommen und lügt, das weiss ich. zumindest weiss ich es in den meisten fällen.
ihr müsst wissen, sie sagt ALLEN immer und immer wieder wie schei**e es ihr geht und dass ihr leben kac*e ist. aber im icq-nick hat sie tausende von menschen aufgeschrieben, die ihr wichtig sind und mit denen sie spricht und so. sooso.. ihr geht's also scheisse aber sie hat doch so viele freunde wie sie immer betont?! einmal haben wir's davon gehabt und sie meinte bloss so leise "ja..bin eben schon beliebt" ich dachte nur >f*ck ya<.
aber nicht dass es so klingt als wär sie meine feindin (und ich würde nur im hintergrund so über sie denken oder so). mit ihr ist es meistens voll lustig und cool.
aber dennoch geht sie mir so auf den sack! sie lügt sogar ihre besten freunde an damit sie im mittelpunkt steht. ausserdem hat sie sich nie für mich oder ne freundin gefreut wenn wir 'nen freund hatten nur gesagt "interessiert mich was ihr in eurer zeit zusammen macht?!" dabei, wenn wir mal n bisschen uninteressiert gucken wenn sie was von ihren tollen neuen freunden und freundinnen erzählt zickt sie gleich rum "nicht mal freuen tust du dich für mich.." apropos zicken; mir sagt sie ich sei eine zicke, obwohl ich nur einmal gezickt habe aber zurecht dabei ist SIe die zicke, sorry.. im ernst da sag nicht nur ich. ich könnte hier stunden weiter labern aber ich verschwende so nur meine zeit xD
du seisch s gohd der schlecht, iich find das nöd recht. du seischs allne lüüt, gestern übermorn und hüt. hörsch nie uf seisch immer wider, hebs muul da isch gschider. du hesch jo so vill kollege chasch mit allne drüber redä, wosoh gohds der denn schlecht? i find da nöd Recht, s widerspricht sich jo totaal finds echt fatal^^ du meinsch segsch di einzig person mit problem, mi zB frögsch nie wies mer gohd. han di scho lang durchschaut s hett mi echt vom hocker ghaut. wiene beschti fründin hinedure chan sege 'i bin belibt' und weisch wisoh's der no niemert gseit hed? sind alli z naiv und hend angschd und no lang nöd vode wolke gheit. nöd so wie ich, i weisses scho lang! s schisst mi nur ah und i han kein drang, der das zsege sus bin ich jo wider s arsch und d zicke wirsch nur dumm miit dim chopf nicke, nur well mer denn niemer glaube will.
sorry musste ich loswerden, lg <3

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 19:40

Dankeschön^^
ja.. ich habe auch noch nie mit jemandem über sie geredet ausser gut und deshalb .. hat mich die 'wut' damals gepackt und ich hab das hier gepostet. naja..
ich lieb sie ja, aber mit ihr jeden ist soo schwierig. ich versuch es trotzdem, im richtigen moment halt. hoffentlich klappts und sie versteht mich auch und ist danach nicht böse auf mich oder so..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen