Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine kurze frage?

Eine kurze frage?

18. Mai 2016 um 23:39

Hallo nur eine ganz kurze frage. Und zwar bin ich in jemanden Verliebt und ER auch in mich aber wir sind nicht zusammen. Normaler weise schreiben wir jeden Abend und dass meistens bis zum nächten morgen. Aber seit zwei Tagen ist kein Kontakt mehr zwichen uns. Als wir das letzte mal geschrieben haben war es sehr komisch, denn wir wollten eine Wette abschliesen und als ich ihn fragte ob er eine idee hat was der gewinner kriegt, sagte er nur das er nichts hat ausser Perverse sachen hat. Ich hab dies dann hinter fragt ( warum genau keine ahnung) und er meinte das er mit mir schlafen will. Ich hab nicht sonderlich intressiert geantwortet( ich wollte neutral bleiben). Er fragte dann noch ob ich das schlimm finde und ich sagte nein. Aber dies hat er nicht so ganz verstanden, er dachte mich stört das, dass er mit mir schlafen will. Naja wie auch immer ich bin mir halt nicht sicher ob ich ihn anschreiben soll oder nicht und ob das an dem letzten chat liegt. Ich vermiss ihn auf jedenfall extrem nur trau ich mich auch ihrgendwie nicht. Ich kann seit dem auch nicht mehr richtig Schlafen. Danke schon mal für die hilfe mfg badside

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 23:58

Schreib` Ihm
und teile Ihm mit, dass Du jetzt bereit bist, mit Ihm zu schlafen. Dann ist beiden geholfen und alle Probleme sind gelöst.


lib

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 0:06
In Antwort auf lightinblack

Schreib` Ihm
und teile Ihm mit, dass Du jetzt bereit bist, mit Ihm zu schlafen. Dann ist beiden geholfen und alle Probleme sind gelöst.


lib

Ehm
Ich will aber gar nicht mit ihm Schlafen.

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 0:33
In Antwort auf thebadside

Ehm
Ich will aber gar nicht mit ihm Schlafen.

Nicht?
Na ja, dann habe ich das vielleicht missverstanden. Ich dachte mir halt, wenn Du nicht schlafen kannst, dann wäre es vielleicht besser ...


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 1:16

...
Das du eben nicht willst ist vielleicht der Grund wieso er sich nicht meldet. Wenn du das nicht willst und er nichts Ernstes mit dir möchte (so klingt das für mich zumindest) brich den Kontakt ab. Damit ersparst du dir viel Leid...

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 1:40

Ahhh,
PAC hat sogar Humor!


lib

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 7:10

Trefft Ihr Euch denn überhaupt in der Realität?
Dann klärt das Auge in Auge!

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 7:41

Warum seid ihr nicht zusammen,
wenn ihr ineinander verliebt seid?

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 9:45

Gute frage
Naja das alles ist noch ein bissen komplizierter, aber wenn ich dass alles schreiben sitz ich morgen noch dran. Ich hab noch einen Beitrag da könnt ihr sehen warum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen