Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine kurze frage...

Eine kurze frage...

11. Oktober 2011 um 22:27

wenn ich mit einem jungen mann im bett liege und er mich sehr zärtlich streichelt ( keine intimen stellen )
mich umarmt, und mir andauernd durch die haare fährt....
empfindet er überhaupt irgendwas, oder was das nur einfach so zeitvertreib ???? sex stand in keinem moment im vordergrund!! weiss aus erzählungen das er sonst nur mädls mit nachhause nimmt um sex zu haben ?!?!??!?! was meint ihr ?

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 21:39


warum ich mitgegangen bin.....
weil ich nicht heehen wollte
ich kenne ihn seit dem ich denken kann..... unsere eltern waren früher befreundet.
aber er und ich haben nie miteinander gespielt fanden uns als kinder eher doof .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram