Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine kurze Fraaageee

Eine kurze Fraaageee

1. Februar 2012 um 20:07

hallo leute, ich habe mal ne frage..
das passt nicht unbedingt in dieses forum , aber hier sind ja so viele aktive nutzer )

undzwaaarrr, ich wollte nur wissen, was anzeichen für ne entzündung sind??

hab nämlich vor 2 tagen ein ohr piercing (oben) stechen lassen, und es tut verdammt weh!
ich habe mehrere piercings am ohr und ich glaube, es hat noch nie so weh getan..
ess ist rötlich und ziemlich heiss i.wie :S
vorallem wenn ich bei dem wetter von draussen rein komme, merke ich, wie meine ohren zwar kalt sind, aber die eine stelle total warm

jtt weiss ich nicht mehr, ob diese schmerzen und anzeichen normal sind, oder es sich bereits entzündet hat? :S
hatte noch nie ne entzündung, egal wo, und ich weiss jtt nicht, ob ich das piercing einfach rausnehmen soll oder mir umsnst gedanken mache..

danke schonmal für die antworten )

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 20:15

Rot und Heiss ...
ist immer Entzündung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:23
In Antwort auf gastkommentator

Rot und Heiss ...
ist immer Entzündung.


oh... :S
soll ich jtt abmachen oder abwarten????

sicher dass das nicht normal ist? :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:31
In Antwort auf edda_12631841


oh... :S
soll ich jtt abmachen oder abwarten????

sicher dass das nicht normal ist? :S

Das
ist definitiv entzündet.
Lass das von einem Arzt abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:37
In Antwort auf edda_12631841


oh... :S
soll ich jtt abmachen oder abwarten????

sicher dass das nicht normal ist? :S

...
rausnehmen und gründlich reinigen würde ich das Teil. Ob du es wieder reinsteckst musst du selbst schauen. Ansonsten kommen kleine Entzündungen nun mal vor, das ist nicht unnormal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:40


ist es nicht normal dass es in den ersten tagen so sehr weh tut und etwas rötlich wird??

wenn ich das einfach dran lasse, wird es dann nicht einfach von selbst wieder heilen ? :S

ich dachte das eitert wenns entzündet ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:47
In Antwort auf edda_12631841


ist es nicht normal dass es in den ersten tagen so sehr weh tut und etwas rötlich wird??

wenn ich das einfach dran lasse, wird es dann nicht einfach von selbst wieder heilen ? :S

ich dachte das eitert wenns entzündet ist?

Es
IST entzündet, auch wenn du das noch 10x fragst.
Unter normalen Umständen heilt das schnell wieder ja aber es kann sich auch so heftig entzünden, das es eitert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:52


danke für die antworten

dann lasse ich ma dran bis es eitert :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 21:17


ich hab was mmitbekommen, da steht "OHRLOCH KOSMETIKUM MIT ARNIKA & KAMILLE" drauf.
das bringt aber i.wie nichts.

ja? gefährlich??? ich dachte mehr als entzündung kann nichts passieren :S
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig (
dachte halt nur, dass sich das in paar tagen evtl. wieder legt..

oh maaan (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 22:16


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook