Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine kleine Geschichte zum lächeln

Eine kleine Geschichte zum lächeln

7. September 2004 um 16:17

Nicht allzu ernst nehmen bitte:

Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten
Monat zu heiraten.
Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem supersexy ). Sie hat sich um alles
gekümmert:
Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.
Gestern hat sie mich angerufen.Ich soll bei ihr vorbeikommen, um die Liste der Gäste nochmals
durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute eingeladen haben.
Ich bin dann hingefahren und wir sind die Liste durchgegangen. Schließlich haben wir uns auf
150 Gäste geeinigt.

Auf einmal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann.
In einem Monat würde ich verheiratet sein und dann wäre nichts mehr möglich, also wünschte
sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller
Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die
Haustür befand, falls ich gehen wollte.
Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste ich, welchen Weg ich
gehen würde.

Ich rannte zur Haustür, ging hinaus .... und fand meinen zukünftigen Schwiegervater lächelnd
an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu
sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet.
Diesen Test hast Du bestanden." Er küsste mich ohne dass ich auch nur ein Wort sagen konnte
und gratulierte mir.

Mensch Leute, welch ein Glück, dass ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche
hatte ......

.....Gummis können Leben retten...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag mit ehrlichen Männern und Frauen

Mehr lesen

7. September 2004 um 16:30

Lolololol
Da faellt mir nur eins ein: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Glueckwunsch!!!
Und alles Gute fuer die Ehe!

Angsthaeschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 16:35

*Lachtz*
Na aber das hätte ja auch böse ausgehen können *gg*

Wünsche Euch viel Glück für die Ehe !!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 16:37

Jössas
das ist keine reale Geschichte! Meine Ehe läuft schon seit vielen Jahren wunderbar. Aber ich habe so schmunzeln müssen als ich diese Geschichte gelesen habe und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 17:15

Die Geschichte ist
einfach genial !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 17:36


klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2004 um 6:52

Andere Wendung...
die Geschichte wäre wohl gleich ausgegangen, wenn der zukünftige Bräutigam die Schwester seiner Frau vernascht hätte...
allerdings wären aus den 3 Minuten Wartezeit wohl mehr geworden...
Die Schwester wäre danach rausgestürmt und hätte verkündet, dass der Bräutigam den Test bestanden hat (bloß welchen *g*).
Wichtig ist nur, dass er den Spermafleck von dem Kleid der Schwester vorher wegwischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2004 um 17:27

Kenne ich irgendwoher...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht diese Geschichte schon in einer anderen Sprache gelesen habe. Aber trotzdem lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 16:02

Jetzt weiß ich es...
Jetzt weiß ich, woher ich diese Geschichte kenne... Kommst Du zufällig aus Bulgaien, oder kannst Du bulgarisch. Ich habe die selbe Geschichte auf einer bulg. Literaturseite gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 16:10

Cool!!!!!!!!!
ich glaub das ist ein witz den kenn ich doch aber "DAS IST DAS LEBEN" supi!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 16:12

Chromosom
Manuela! Könntest du bitte einmal deine Chromosomen zählen und uns dein Geschlecht mitteilen und das im Profil ebenfalls vermerken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper