Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine gute Krankheitsausrede??

Eine gute Krankheitsausrede??

25. November 2005 um 11:56

ich möchte gerne wissen was ihr euch für ne Ausrede überlegt wenn ihr mal keine lust habt auf irgendwas..

migräne?
Bauchschmerzen?
Durchfall ?

Welche Krankheit findet ihr am einfallsreichsten?

Ich hoffe auf paar gute tips..

Lg

Mehr lesen

25. November 2005 um 12:19

Das wäre....
...jetzt auch mein tipp gewesen!

tigerle

Gefällt mir

25. November 2005 um 13:23

Ich sag so wie es ist
ich leide zum glück nicht an kopfschmerzen,bauchschmerzen oder sonst was...wenn ich keine lust hab dann ist es so. Ist MEIN KÖRPER und MEINE LUST


LG NurGast

Gefällt mir

25. November 2005 um 21:32

Die Sache mit der Migräne...
...würde ich mir stark überlegen. Dann schlägt er Dich bewusstloss, damit Du nicht so leidest...

Ach, sei doch einfach ehrlich... aber dann habt ihr wohl ein Problem, weil Du dann öfters als Dir lieb ist ehrlich sein musst, oder????

LaCajita (liest in Gedanken schon den Folgebeitrag "Hilfe, ich habe keine Lust mehr! Was ist mit mir los?"

Gefällt mir

26. November 2005 um 0:10

Hi
Es fragt sich, was mit *irgendwas* gemeint ist. Keine Lust zur Arbeit zu gehen? Keine Lust auf Sex? Ehrlichkeit bei Letzterem, natürlich, bei ersterem kommt eine Krankheit ganz gelegen.

Gefällt mir

26. November 2005 um 8:50

Gar keine Ausrede....
.... zur Arbeit gehe ich immer, egal ob ich Lust habe oder nicht!!! Blau machen finde ich kacke! Und wenn ich wirklich mal keine Lust habe, dnn nehme ich mir zwischen durch mal einen Tag Urlaub oder so.

Und Freune und Familie anlügen? Warum? Mit Ehrlickeit kommt man doch viel weiter. Und Lügen kommen so oder so meistens raus.
Es ist doch besser Du sagst Deiner Freundin z. B. zum Kino ab, als Dich da rum zu quälen. Und wenn Du dann wieder bessere Laune hast, dann hat sie auch mehr davon! Und wenn SIE dann mit Deiner Ehrlichkeit nicht klar kommt und beleidigt ist, dann ist das nicht Dein Problem, oder?


LG
Pluster

Gefällt mir

26. November 2005 um 9:09
In Antwort auf Pluster

Gar keine Ausrede....
.... zur Arbeit gehe ich immer, egal ob ich Lust habe oder nicht!!! Blau machen finde ich kacke! Und wenn ich wirklich mal keine Lust habe, dnn nehme ich mir zwischen durch mal einen Tag Urlaub oder so.

Und Freune und Familie anlügen? Warum? Mit Ehrlickeit kommt man doch viel weiter. Und Lügen kommen so oder so meistens raus.
Es ist doch besser Du sagst Deiner Freundin z. B. zum Kino ab, als Dich da rum zu quälen. Und wenn Du dann wieder bessere Laune hast, dann hat sie auch mehr davon! Und wenn SIE dann mit Deiner Ehrlichkeit nicht klar kommt und beleidigt ist, dann ist das nicht Dein Problem, oder?


LG
Pluster

@Pluster-Kann mich anschließen
Ein schönes Wochenende Euch allen

Gruß

equinox68

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen