Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine große Bitte an jeden Menschen da draußen

Eine große Bitte an jeden Menschen da draußen

14. Dezember 2013 um 23:55 Letzte Antwort: 5. Januar 2014 um 21:20

Hallo ihr Lieben!

mein Ex-Freund hatte während unserer Beziehung (seit dem ersten Tag) Cybersex mit Mädels. Gut.. für manche von euch ist das kein Betrug für mich aber schon. Ich habe Bilder gesehen und Nachrichten gelesen die mir den Boden unter den Füßen wegrissen. nachdem der Schock verging (das dauerte 2-3 Monate) bekam ich zu der Uhrzeit, zu der ich eben diese Sachen sah, Angstzustände und Panikattacken. Schlafen ging tagelang nicht mehr. Die Frauen, die auf den Fotos nackt posiert haben, haben mich, in meinen Gedanken, ausgelacht, mit dem Finger auf mich gezeigt und mich als hässlich beschimpft. Nach und nach wurde es schlimmer und ganztägig. Zudem waren Sprachstörungen und Berührungsängste alltag und ich konnte alltägliche Dinge wie z.B. Kochen, Putzen und Wäsche waschen nicht mehr machen. Ich bin seit gut 6 Monaten täglich in Therapie und es geht mir schon etwas besser doch die traurige Nachricht ist das ich niemehr eine gesunde Beziehung führen kann weil meine psychischen Wunden zutief sitzen. ich habe öfters versucht mich einem Mann zu nähern, doch nach jedem Blick von ihm auf sein Handy hatte ich eine Panikattacke weil die Angst davor das es wieder passieren kann bei mir größer ist als jedes andere Gefühl. Meine Bitte an euch ist: Bitte überlegt es euch zweimal ob ihr fremdgeht, denn das kann nicht nur die Beziehung, sondern auch ein Leben zerstören. Ihr müsst selber entscheiden was ihr macht nur es könnte dann euer Partner sein der so ein Leben wie ich führen muss.
Bitte tut ihm/ihr das nicht an... es tut weh... immer....

wenn ihr möchtet könnt ihr meinen Beitrag teilen oder euren Freunden zeigen ich möchte dass das von so vielen Menschen wie möglich gelesen wird damit jeder denkt bevor er handelt.

Alles Liebe

L.

Mehr lesen

15. Dezember 2013 um 2:42

Einige
sind für eine beziehung noch nicht bereit und fragen sich ob sie für andere frauen auch noch attraktiv erstrebenswert sind oder es ist ein anreiz um naja du weißt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 12:46

Tja
handeln vor dem denken ist ein großes problem von den männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 16:03

Nein
ich habe mich von ihm getrennt aber ich hab das hier reingeschrieben um vllt. ein paar menschen die augen zu öffnen und nicht darüber zu sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 16:06

Außerdem
steht ganz oben ex-freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2013 um 11:44
In Antwort auf cora1992

Tja
handeln vor dem denken ist ein großes problem von den männern


nimm es mir nicht übel ... nimm die Scheuklappen ab!

Das ist kein Problem das nur Männer haben, da stehen die Frauen mindestens auf der selben Stufe!

@ TE ... ich wünsche Dir, das Du das erlebte bald verarbeiten kannst UND irgendwann die Beziehung führen kannst, die Du Dir irgendwann einmal ausgemalt hast, in der Treue, Ehrlichkeit und Anerkennung dem anderen gegenüber an erster Stelle stehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2013 um 0:07
In Antwort auf dasschlechtegewissen


nimm es mir nicht übel ... nimm die Scheuklappen ab!

Das ist kein Problem das nur Männer haben, da stehen die Frauen mindestens auf der selben Stufe!

@ TE ... ich wünsche Dir, das Du das erlebte bald verarbeiten kannst UND irgendwann die Beziehung führen kannst, die Du Dir irgendwann einmal ausgemalt hast, in der Treue, Ehrlichkeit und Anerkennung dem anderen gegenüber an erster Stelle stehen!!!

Ich danke dir
für deine worte ich versuche grad mein leben wieder so halbwegs weiterzuführen und ich bin schon soweit das ich keine angst mehr haben muss dass mir jemand weh tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 20:01

Hilfe cora1992
Habe das auch mitgemacht fast das selbe und ich liebe ihn über alles wie kann ich ihn nicht mehr lieben wie hast du das geschafft und liebst du ihn noch mein freund hat mich auch 2 bis 3 mal geschlagen hat dir dein exfreund das auch gemacht

Liebe grüße K

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 21:20
In Antwort auf mary_12352412

Hilfe cora1992
Habe das auch mitgemacht fast das selbe und ich liebe ihn über alles wie kann ich ihn nicht mehr lieben wie hast du das geschafft und liebst du ihn noch mein freund hat mich auch 2 bis 3 mal geschlagen hat dir dein exfreund das auch gemacht

Liebe grüße K

Muss man(n) nicht verstehen ...
Nimm's mir nicht übel, wenn Du geschlagen wirst und Du ihn trotzdem liebst, dann solltest Du Dir Hilfe holen!

DRINGEND!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram